Lost Kingdoms

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lost Kingdoms

Beitrag von 4P|Bot » 23.08.2002 13:41

Während From Software in Japan für den kommenden Winter bereits einen Nachfolger des strategischen Karten-Rollenspiels Rune angekündigt hat, ist hierzulande gerade erst Teil 1 erschienen. Aus lizenzrechtlichen Gründen musste Publisher Activision den Titel zwar in Lost Kingdoms umbenennen, aber ansonsten hat sich nichts geändert. Was das originelle Konzept des ersten GameCube-RPGs in der Praxis zu bieten hat, erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

snot
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2002 17:03
Persönliche Nachricht:

Bloss nicht kaufen !!!!

Beitrag von snot » 23.08.2002 13:41

:cry:
ne ne Finger weg!!!
Schöne Bilder und Graphik - ABER....
...viel Dialoge und das nur in Englisch.
Das wars dann wohl.

Benutzeravatar
Sanjuro
Beiträge: 114
Registriert: 24.08.2002 08:24
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von Sanjuro » 24.08.2002 08:24

Vielen Dank für das tolle Review von \\\"Lost Kindoms\\\". Meine Freundin und ich wären fast in den nächsten Laden gestürmt und hätten uns das Spiel gkauft. Aber jetzt lassen wir lieber die Finger davon.

Antworten