Knight Rider 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Knight Rider 2

Beitrag von 4P|Bot »

Fast genau zwei Jahre ist es her, dass uns Daxilex die erste Knight Rider-Versoftung um die Festplatten geschmissen hat – eines der wenigen nicht bodenlos fürchterlichen Spiele des holländischen Entwicklers. Jetzt steht der Nachfolger in den Läden, und beweist überdeutlich, dass zwei Jahre Zeit kein Grund sind, irgendwas am Spiel zu ändern. Wir haben uns eine Dauerwelle geföhnt und uns hinter das unhandlichste Lenkrad der Automobilgeschichte geklemmt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3307" target="_blank">Knight Rider 2</a>
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Unverständlich

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ich habs bei einem anderen Test von einem Davilex Spiel schon geschrieben und muss es schon wieder tun. Wer zum Geier kauft so etwas? Und wie zum Geier können sich die Leuts von Davilex über Wasser halten? Gibt es tatsächlich so viele Käufer von diesen Müllgames? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber trotzdem Hut ab. Spieleschmieden wie Blizzard liefern ein Top Spiel nach dem anderen ab. Die Jungs von Davilex machen es halt genau andersherum. Das nenne ich Konsequent. :D

MfG
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Die Entwickeln bestimmt noch andere Software.Das Game ist sicher nur so ein Mittagspausenprojekt oder eine Art ABM :)
johndoe-freename-69003
Beiträge: 36
Registriert: 28.06.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69003 »

@ Vorredner: geiler Comment *gg*

Ich lese solche Reviews viel lieber, als die von irgendwelchen gehypten Games wie Halo2. Schon allein der Schreibstil ist einfach nur köstlich. Kompliment an den Autor.
johndoe-freename-85028
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2005 19:17
Persönliche Nachricht:

Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-85028 »

Hallo !!!!!!!!!!

Bitte um Hilfe !!!!!!
Befinde mich gerade im Story-Modus (zurück zu Eques). Sagt mir bitte, wie kann ich das Tor zum Areal öffnen.
Wäre wirklich dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet.

Danke

Alexander
johndoe-freename-91225
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2006 11:03
Persönliche Nachricht:

Knight Rider 2

Beitrag von johndoe-freename-91225 »

Hallo zu allen knight rider fans ich habe mier gestern knight rider 2 bestellt. Aber irgendwie
glaube ich ist das Spiel nicht so der Brüller ?????
Hoffendlich ist das Spiel besser als Knight Rider 1.
Ansonsten würde ich gern wissen ob es im Spiel auch Missionen gibt und nicht so etwas wie Roboter vernichten!!!!!!!!!
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das Spiel ist der größte Trash den ich je gespielt habe!
In einem Anfall von Masochismus habe ich mir die Demo zu Gemüte geführt und ertappte mich schon nach kurzer Spielzeit dabei,dass ich mir aufgrund dieses programmierten Schwachsinns im Sekundentakt an die Stirn klatschte. >_<°°
Die TV-Serie verfügte ja auch nicht unbedingt über Qualität (okay,stylish war sie schon ;)),aber was Davilex da auf die Spielerschaft loslässt,ist ungeheuerlich:
stumpfsinnigste Dialoge,noch dazu mit extrem schlechten und unpassend gewählten Synchronsprechern,augenschädliche Grafik,unerträgliches Techno-Gedudel mit kaum hörbaren Anleihen am KITT-Sound und idiotische Missionen sind nur ein paar der spielerischen Defizite,die einem dabei schnell auffallen werden.
Wer Knight Rider mag,sollte sein Geld lieber in die DVD-Boxen investieren,davon hat man sicherlich mehr!
Antworten