Seite 1 von 4

Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 16:17
von 4P|BOT2
Rambo als Rail-Shooter? Da muss man mich nicht lange bitten. Natürlich ist mir bewusst, dass die letzten Videos nicht gerade einen herausragenden Eindruck hinterließen. Doch ich erwarte schlichten stupiden Ballerspaß auf Schienen mit gelungener Lizenz-Einbindung. Leider war das schon zu viel erwartet, wie der Test zeigt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rambo: The Video Game - Test

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 16:36
von Rooobert
Nachdem ich euer "die ersten 10 minuten" -Video gesehen hatte, hätte ich dem Spieler mit dem grausamen aim genau die 360 Wertung gegeben. :biggrin:

Für nen 5er nehm ich das irgendwann mal mit. Schade nur das Sly´s schiefe Fresse so schlecht getroffen wurde.

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 16:41
von greenelve
Wie kann die Steuerung auf der 360 schlimmer sein? Wenn es an Move bei PS4 liegt, dass es dort besser funktioniert, haben dann Leute ohne die "Fuchtel"steuerung die gleichen Nachteile? :/

Ach ja, es gibt (laut eurogamer.de Test) ein Upgrade mit dem man Quick Time Events automatisch gewinnt. Da kann sich das ein oder andere Spiel doch mal was von inspirieren lassen. :mrgreen:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:02
von Stalkingwolf
TB meint sogar das man so ganze Level gewinnen kann.
Mich erinnert das etwa an "Die Hard" auf der Playstation. Das war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Evtl lag unserer Anspruch damals auch etwas niedriger :mrgreen:

Kommentar

Verfasst: 24.02.2014 17:07
von Sephiroth1982
War schon vom Video her klar, das es sich mal wieder um digitalen Abfall handelt.

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:10
von CreatorX
Ich habs schon woanders geschrieben: Das ist wenigstens keine Enttäuschung, hat wohl jeder damit gerechnet :)
Obwohl es mit euren ~40% sogar noch besser weg gekommen ist als bei den anderen Magazinen. Wobei ich ja sagen muss, dass es für mich ab einer gewissen Untergrenze keinen Unterschied mehr macht, Schrott ist Schrott., da braucht es keine genauere Abstufung mehr.

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:12
von Stalkingwolf
bisschen Schrott, bisschen mehr Schrott, ganz viel Schrott und Dungeon Keeper Mobil :lol:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:12
von Bedameister
greenelve hat geschrieben: Ach ja, es gibt (laut eurogamer.de Test) ein Upgrade mit dem man Quick Time Events automatisch gewinnt. Da kann sich das ein oder andere Spiel doch mal was von inspirieren lassen. :mrgreen:
Das haben sie doch schamlos bei Ryse abgekuckt :Häschen:

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:17
von Sir Richfield
greenelve hat geschrieben:Wie kann die Steuerung auf der 360 schlimmer sein? Wenn es an Move bei PS4 liegt, dass es dort besser funktioniert, haben dann Leute ohne die "Fuchtel"steuerung die gleichen Nachteile? :/
Ich denke es liegt daran, dass man mit einem "direkten" Eingabegerät, das auch funktioniert / sauber genutzt wird, also Move und Maus, NICHT Kinect, dieses Spiel eher spielen kann, als mit einem Pad.
Sprich, PC, PS3, 360 + Pad = Blöd; PC mit Maus, PS3 mit Move: Immerhin funktional; 360 mit Kinect: Sonic Riders.

Höhö, wenn TB sein Video mit Schweigen beginnt, dann weiß man schon, wohin die Reise geht.
Jetzt warte ich aber erst mal auf Herrn Vargas, da ist für mich der Unterhaltungswert höher.

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:20
von Hiri
Natürlich gekauft.

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:22
von Usul
Stalkingwolf hat geschrieben:Mich erinnert das etwa an "Die Hard" auf der Playstation. Das war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Evtl lag unserer Anspruch damals auch etwas niedriger :mrgreen:
Oder die Erwartungshaltung. :)

Klar ist das Spiel nicht wirklich gut... aber die Wertung kommt denke ich recht gut hin. Allerdings würde ich als Fan doch nocht ein paar Prozentpunkte hinzufügen wollen. Und schon kann man für ein, zwei Stunden Spaß haben.

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:23
von Stalkingwolf
-

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:26
von casanoffi
CreatorX hat geschrieben:Das ist wenigstens keine Enttäuschung, hat wohl jeder damit gerechnet :)
Bild

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 17:48
von Eisenherz
Overkill!

Bild

Re: Rambo: The Video Game - Test

Verfasst: 24.02.2014 18:17
von Finalzero2005
Jetzt mal ernsthaft, wo bleibt der Test zu Earth Defense Force 2025???? :Vaterschlumpf: