Might & Magic Heroes Online - Vorschau

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4P|BOT2
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Might & Magic Heroes Online - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heroes of Might and Magic (oder Might and Magic Heroes, wie die Serie seit Teil 6 heißt) steht eigentlich für epische Einzelspieler-Erlebnisse. Nun wagt sich Ubisoft mit Might and Magic Heroes: Online in Free-to-play-Gefilde. Genauer gesagt in den Browser. Wir haben den Einstieg gespielt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Might & Magic Heroes Online - Vorschau
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Hunt B
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Re: Might & Magic Heroes Online - Vorschau

Beitrag von Hunt B »

Das sieht doch dar nicht mal soo schlecht aus :wink:. Als Fan der Serie würde ich das Spiel vielleicht tatsächlich mal ausprobieren. :mrgreen:

Was ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe, ist, wie die Multiplayer-Komponente funktioniert. Gibt es nur Arena-Kämpfe, oder kann ich tatsächlich Spieler auf der Karte treffen? Gibt es extra dafür ausgelegte Multiplayer-Maps? Wird sich auf der Karte auch rundenweise bewegt, oder nur in den Kämpfen?
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4P|Eike
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Re: Might & Magic Heroes Online - Vorschau

Beitrag von 4P|Eike »

Die Bewegung auf der Karte findet in Echtzeit statt und ja: man trifft Spieler, die man zum Duell fordern kann.
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ekelhaftes4players
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Re: Might & Magic Heroes Online - Vorschau

Beitrag von ekelhaftes4players »

sieht ganz gut aus, aber derzeit fesselt mich www.cardhunter.com dermassen an den Rechner... :D Das Spiel ist bei 4players irgendwie total untergegangen, bei pcgamer hat es den Most original game of the year award bekommen. Ein Test wäre mal toll :)
onaccdesaster
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Re: Might & Magic Heroes Online - Vorschau

Beitrag von onaccdesaster »

Also diese Vorschau kann man im Großen und Ganzen so stehen lassen, passt.

Ich spiele Heroes online jetzt seit 3 Wochen in der Closed Beta und muss sagen das es ein ordentliches Browsergame ist. Klar kann man mit Echtgeld einiges bezahlen aber darauf sind ja ALLE F2P-Spiele ausgelegt aber in Heroes online hält sich das wirklich in Grenzen.

Zum Bericht wegen den Aktionspunkten: Die werden nur verbraucht oder besser gesagt berechnet wenn man der Hauptquest folgt also der Story des Spiels. Bei Nebenquests und normalen Kämpfen wird null abgezogen. Ich habe in diesen 3 Wochen kein einzigesmal die Aktionspunkte auf null gehabt. Jeden Tag füllen die sich auch wieder komplett auf.

Was mir besonders an Heroes online gefällt sind die Kämpfe denn die sind meiner Meinung nach besser als in den Retail-Heroes da auf das Gelände eingegangen wird und es auch Hinterrücks- und Flanken-Angriffe gibt ;-)

Dazu gibt es Duelle und Coop ist auch vorhanden. Klar wird es mit der Zeit etwas eintönig da man immer nur kämpft aber tut man das nicht auch in anderen Spielen wie WoW oder RTS-Spielen?

Bei mir weckt das Spiel auf jedenfall auch die Lust die anderen Fraktionen zu spielen wie Zuflucht, Inferno, Magier, Elfen usw. Denke mit der Zeit wird Blue-Byte das realisieren ;-)

Mein Fazit: Befriedigend - Gut
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Hunt B
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Re: Might & Magic Heroes Online - Vorschau

Beitrag von Hunt B »

4P|Eike hat geschrieben:Die Bewegung auf der Karte findet in Echtzeit statt und ja: man trifft Spieler, die man zum Duell fordern kann.
Ah, danke. Aber gibts dann auch PVP-Karten mit den klassischen HOMM-Spielprinzip, also Burgen erobern, Items einsammeln, etc.?
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Firon
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Re: Might & Magic Heroes Online - Vorschau

Beitrag von Firon »

Klingt ja - wenn auch nicht komplett unfair - nach kaufbaren Vorteilen an allen Ecken und Enden. Keine Ahnung, ob's sich da für mich lohnt mal reinzuschauen. Irgendwie spiel ich dann doch lieber ein "komplettes" Spiel als überall Mikrotransaktionen unter die Nase gerieben zu bekommen. Spiele wie Path of Exile oder Dota 2 machen wirklich faires F2P vor.
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