Insurgency - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bl4d3runn3r
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Flachpfeife hat geschrieben:ok, also nachdem ich das jetz mal n abend durchgesuchtet hab muss ich sagen:

göttlich.

für mich endlich mal was, was es verdient, einen platz knapp unter ravenshield in meinem kopf einzunehmen...

jetz brauch ich nur noch n team...
Habs auch gestern abend gekauft, ist nicht schlecht, auch wenn es alles etwas altbacken wirkt. Macht durchaus Spaß.

Wer mal ne Runde zocken will, einfach in Steam adden. Bl4d3runn3r
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von Flachpfeife »

es gibt 7 bl4d3runn3r, aber keinen mit gleichzeitig grossem B und kleinem r :D
Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von Troll4Life »

Entweder täuscht mich meine Erinnerung, aber die Mod hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht.
Leider sehr viel Pseude-Realismus dabei. Headglitching und die total verbuggte Suppression nerven und die Gegner lassen sich über den Sound sehr schlecht orten, gerade in Gebäuden. Schritte aus dem oberen Stockwerk hören sich an, als ob der Gegner direkt hinter dir wäre, das NERVT.

Außerdem, liebe Spieleentwickler: Wenn das Fadenkreuz einer Waffe auf einen 50 Meter entfernten Gegner gerichtet ist und ich in diesem Moment abdrücke, dann trifft diese Kugel auch. Dabei ist es völlig egal, ob ich in diesem Moment unter Beschuss stehe und "supressed" werde, dadurch wird eine Waffe nicht ungenauer. Fügt ein Waffenwackeln wie bei Red Orchestra hinzu, oder lasst es ganz bleiben, aber nicht so.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von Flachpfeife »

das stimmt, das mit den sounds is mir auch aufgefallen... aber ich weiss nich ob das technisch überhaupt möglich is "oben" und "unten" soundtechnisch zu realisieren?
Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von Troll4Life »

Also bei CS Go habe ich wesentlich weniger Probleme die Gegner zu Orten, auch in Gebäuden. Ist ja immerhin die gleiche Engine, also müsste das auch in Insurgency irgendwie machbar sein.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von Flachpfeife »

in CS:GO hat man aber auch ausser in Militia und Aztec fast nie gleichzeitig zwei stockwerke, das problem der vertikalität gibts da nich, und in militia weiss man auch nich ob die über oder unter einem sind.

wie sollen denn deine lautsprecher oben und unten simulieren, wenn sie nur horizontal ausgerichtet sind?
Benutzeravatar
DinoHunter565
Beiträge: 69
Registriert: 14.10.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von DinoHunter565 »

Hmmm, vielleicht würde es helfen wenn man einen Lautsprecher quer legt und den anderen an einer Schnur an die Decke hängt? :mrgreen:

Aber Spaß beiseite: Hier ist doch immer die rede von Stereo Sound, nicht wahr? Was ist dann mit 5.1 od so, ist das dann dort einfacher mit der 3D ortung der Gegner? Obwohl man dann ja auch wieder "nur" einen Kopfhörer auf hat (also quasi wieder nur 2 sound quellen).
Ich meine das jetzt durchaus grundsätzlich, nicht nur bei diesem Spiel.
Kenn mich in dem Bereich nich sonderlich aus.
Die Phönizier haben das Geld erfunden...aber warum so wenig?
(Johann Nepomuk Nestroy)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15794
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von LeKwas »

Fügt ein Waffenwackeln wie bei Red Orchestra hinzu, oder lasst es ganz bleiben, aber nicht so.
Es werden noch Spielmechaniken abgeändert bzw. ergänzt, das Waffenwackeln wird sicherlich auch dazu gehören.
Ich muss mich nur sehr darüber wundern, dass einige in den Steamforen allen Ernstes Gamepad-Support einfordern. Sagt mir bitte, dass das nur Trolle sind ... 8O
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15794
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von LeKwas »

Wenn man vom Teufel spricht - allerdings eine äußerst kundenfreundliche Version des Satans - denn gerade kommt ein dickes 1,2 GB-Update rein.
Fresst das Dice und InfinityWard, es kann auch Updates geben, ohne 15 Tacken extra zu löhnen. :P
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Ich habe es nun auch gewagt (Steam Sommerdeal) und es nicht bereut. Habe bisher viel spaß und Herzklopen gehabt.
Gamer since 1992.
Sofabauer
Beiträge: 52
Registriert: 08.03.2013 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency - Test

Beitrag von Sofabauer »

nach dem neusten Patch noch besser
Antworten