Dr. Luigi - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dr. Luigi - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn das von Nintendo zum 30. Jubiläum ausgerufene Jahr des Luigi eigentlich schon vorbei ist, bleibt auch Marios Pillenknobelei von 1990 nicht vor seinem Bruder verschont. Wie sich Dr. Luigi bei der überarbeiteten Virenjagd anstellt, verrät der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dr. Luigi - Test
mr. tmnt
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mr. tmnt »

luigi ist super! ihr werdet schon sehen, nintendo wird diesen ganzen xbox und ps kram überleben und am ende wie immer die beste konsole sein
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Purple Heart »

mr. tmnt hat geschrieben:luigi ist super! ihr werdet schon sehen, nintendo wird diesen ganzen xbox und ps kram überleben und am ende wie immer die beste konsole sein
Bist du der kleine Bruder von kindra? :ugly:
mr. tmnt
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dr. Luigi - Test

Beitrag von mr. tmnt »

wer ist kindra?
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpookyNooky »

Purple Heart hat geschrieben:
mr. tmnt hat geschrieben:luigi ist super! ihr werdet schon sehen, nintendo wird diesen ganzen xbox und ps kram überleben und am ende wie immer die beste konsole sein
Bist du der kleine Bruder von kindra? :ugly:
Bitte nicht zu ernst nehmen. Er trollt seit seinem Erscheinen hier in der Gegend rum.
Spoiler
Show
Bild
Zum Thema: Ich habe Dr. Mario auf dem Gameboy und später auf dem SNES geliebt. Besonders im Multiplayer machte das Pillenstapeln unglaublich Spaß.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dr. Luigi - Test

Beitrag von crewmate »

Wo hat Luigi denn studiert?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Dr. Luigi - Test

Beitrag von Swatfish »

Als Minispiel für Zwischendurch taugts sicherlich dennoch.
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dr. Luigi - Test

Beitrag von greenelve »

crewmate hat geschrieben:Wo hat Luigi denn studiert?
Keine Ahnung, aber als Student hat er bestimmt viel Zeit mit Pilzen verbracht. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten