Seite 1 von 2

Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 15:38
von 4P|BOT2
Held wird man ja nicht einfach so. Man trainiert dafür. Und zwar nicht im Einsatz, sondern auf dem Übungsplatz. Na? Sitzt ihr schon mit offenem Mund und zusammengekniffenen Augen da? Dann spannt die Kaumuskeln besser an und schaut genauer hin: Was von Interstellar Marines bislang zu sehen ist, macht nämlich verdammt viel Lust auf intensive Feuergefechte am PC!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Interstellar Marines - Vorschau

Kommentar

Verfasst: 06.01.2014 15:38
von Sinnlos1982
Ersteinschätzung: Gut...oh je...

http://www.youtube.com/watch?v=Z4A-AORXq1Y

Ich glaub eher nicht!...Vergesst das Spiel lieber mal ganz schnell...So ein Crap !

Schaut euch lieber Starbound oder Infested Planet an. Das sind wenigstens schon richtig gute Spiele, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll der da gerade "Early-Access" rumkreucht...

Re: Kommentar

Verfasst: 06.01.2014 16:17
von USERNAME_1444466
Schogo hat geschrieben:Ersteinschätzung: Gut...oh je...

http://www.youtube.com/watch?v=Z4A-AORXq1Y

Ich glaub eher nicht!...Vergesst das Spiel lieber mal ganz schnell...So ein Crap !

Schaut euch lieber Starbound oder Infested Planet an. Das sind wenigstens schon richtig gute Spiele, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll der da gerade "Early-Access" rumkreucht...
das spiel hat etliche updates spendiert bekommen. was in dem youtubelink zu sehen ist, ist die alphareleaseversion, seitdem ist eine menge hinzugekommen. es wird entwickelt und diese frühen zugänge dienen der bugbeseitigung und implementieren neuer ideen. glauben... glauben kannst du in der kirche... nichtmal besitzen und anhand veralteter videos fazits ziehen.

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 16:20
von Battlemonk
Seh ich genau so. Erinnert mich an meinen kumpel, dem ich vorgeschlagen hab, er soll sich payday 2 holen. Damit er mit uns zocken kann, da wir bops 2 langsam über hatten.
Er sagte, das er sich den scheiss nicht holen würde, weil die lets plays schlecht aussahen...
Naja... Seit er es bei mir gezockt hat, ist er selbst stolzer besitzer und suchtet es mehr als ich...

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 16:28
von maho76
@schogo:

ich zitier mal das zweite Kommentar aus deinem Video:
Uhh what part of pre alpha did you not understand?

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 16:37
von Cpl. KANE
Mir ist nicht klar um was für ein Format es sich handelt. Wird Interstellar Marines eine Art Counter Strike oder gibt es auch eine offline Kampagne (Singleplayer)?

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 16:47
von PanzerGrenadiere
Cpl. KANE hat geschrieben:Mir ist nicht klar um was für ein Format es sich handelt. Wird Interstellar Marines eine Art Counter Strike oder gibt es auch eine offline Kampagne (Singleplayer)?
es wird auch einen sp geben. im moment gibt es nur ein paar mp server und die maps zum ansehen mit verschiedenen umwelteinstellungen.

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 17:49
von Usul
Cpl. KANE hat geschrieben:Mir ist nicht klar um was für ein Format es sich handelt. Wird Interstellar Marines eine Art Counter Strike oder gibt es auch eine offline Kampagne (Singleplayer)?
Hast du den den Artikel nicht gelesen? Da steht das doch völlig verständlich dr...




Oh wait! :mrgreen:

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 17:53
von Cpl. KANE
@PanzerGrenadiere

Danke.

@Usul

Was meinst Du? Ich habe den Artikel gelesen. Falls das aber ein Witz sein sollte hab ich den wohl auch nicht verstanden...

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 18:11
von Usul
Cpl. KANE hat geschrieben:Was meinst Du? Ich habe den Artikel gelesen. Falls das aber ein Witz sein sollte hab ich den wohl auch nicht verstanden...
Das war ein "Oh wait!"-Witz, zumindest sollte er das sein.

Dabei fängt man etwas zu sagen an, was man eigentlich nicht meint... und am Ende oder mittendrin fällt einem dann auf, daß das ja gar nicht stimmt. Nach einer kleinen Denkpause kommt dann das "Oh wait!".

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 06.01.2014 18:14
von Cpl. KANE
OK, wusste ich wirklich nicht, sorry. Wieder was gelernt.

Kommentar

Verfasst: 06.01.2014 23:28
von no cheater!!!
Klingt echt richtig heiss. HOffentlich wird das Spiel wirklich so gut wie sich die entwickler das vorstellen.

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 07.01.2014 09:36
von relain
Oh, das klingt doch mal richtig interessant. Besonders die Stichwörter "PC" und "Rainbow 6" in Kombination lassen die Herzchen höher schnellen.

Ob das Sci-Fi-Setting sein muss, keine Ahnung. Mal schauen. Jedenfalls eine gute Ergänzung zum täglichen ARMA-3 zocken. :)

Re: Kommentar

Verfasst: 07.01.2014 11:06
von ekelhaftes4players
Schogo hat geschrieben:Ersteinschätzung: Gut...oh je...

http://www.youtube.com/watch?v=Z4A-AORXq1Y

Ich glaub eher nicht!...Vergesst das Spiel lieber mal ganz schnell...So ein Crap !

Schaut euch lieber Starbound oder Infested Planet an. Das sind wenigstens schon richtig gute Spiele, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll der da gerade "Early-Access" rumkreucht...
Guten Morgen Troll!
Infested Planet....lol...da gibts ne menge bessere Spiele für 2,69 € auf ios mit dem gleichen Prinzip. 13.99 so ein Spiel...gerne ..wait not!


Marines schaut echt interessant aus. Zumal mich Ego Shooter im Prinzip nur noch langweilen, evtl wirds mal was innovatives.

Re: Interstellar Marines - Vorschau

Verfasst: 07.01.2014 20:29
von Billy_Bob_bean
für einen taktikshooter zu schnell und zu hektisch. absolutes no-go