The Legend of Zelda: The Wind Waker - Test

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Wulgaru
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker - Test

Beitrag von Wulgaru »

Nuracus hat geschrieben:Dass aber auch niemals mehr jemand über das Ur-F-Zero spricht ...
ich hab irgendwann mal das N64-F-Zero angespielt, mich dann nur verwundert am Kopf gekratzt und mich gefragt "Das soll F-Zero sein? Was hat das denn damit noch zu tun?"
Naja, es gibt doch mehrere Titel für den Handheld, die auch alle sehr gelungen sein sollen, daher hat Nintendo hier durchaus schon geliefert. Für die große Konsole ist dieser Snes-Look aber imho nichts.

@Remake
Ich habe das nur gesagt, weil es für meine Begriffe schon reichen würde ein X einfach mit zeitgemäßer Grafik zu bringen..und natürlich mit der Geschwinigkeit die wir Paler nie kennengelernt haben. Das allein würde die Leute die das spielen wollen schon abholen. Vor allem wenn eben "wir ham keine Ideen" als Ausrede benutzt wird...wieviel F-Zeros gibt es? Sechs? Dann hatten sie schon ziemlich oft wenig Ideen, wenn man nur über das Konzept an sich redet. Strecken, Geschwindigkeit und Präsentation, mehr braucht es nicht.
johndoe1527797
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker - Test

Beitrag von johndoe1527797 »

Können die nicht irgendwo die Reste von Bizarre Creations aufkratzen?!

Mir egal, ob sie es dann Project Gotham Racing oder Metropolis Street Racer oder sonst wie nennen, aber ich will endlich wieder ein "richtiges" Rennspiel, das Spaß macht!
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KingDingeLing87
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker - Test

Beitrag von KingDingeLing87 »

Im Zuge dessen das uns bald ja Mario Kart 8 bevorsteht, habe ich mir jetzt auch mal eine Wii U gekauft, obwohl ich noch warten wollte bis nochmals billiger wird, aber im Bundle mit Wimnd Waker geht der Preis von 250 Euro schon in Ordnung
Zu Wind Waker selbst, ja auch ich habe es gut vor Zehn Jahren auf der Gamecube verschlungen und das trotz der Mäkel ala Triforce jagt oder eben das beschwerliche reisen über das Meer.
Das hat mich alles nicht gestört, erstens weil ich viele Triforce teile schon so nebenbei gesammelt habe und zweitens weil es einfach ein typisches Zelda ist mit super Gameplay und noch besseren Designs.
Das Zelda Prinzip ist für ich einfach zeitlos und von daher freue ich mich auch nochmals in das Abenteuer mit diesem HD Remake eintauchen zu können.
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crewmate
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker - Test

Beitrag von crewmate »

Die Triforce Jagd wurde mitsamt den Karten-Fischen doch entschlackt.
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Dobrinternet
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker - Test

Beitrag von Dobrinternet »

Ist zwar seit Monaten nichts los hier, aber ich wollte hier trotzdem mal eben los werden, dass mich Wind Waker HD echt enttäuscht hat. Ich hatte nie nen GC , daher mein erstes Durchspielen einer anscheind schon deutlich stromlinienförmigeren Version des Spieles. Ich hatte mir viel mehr erwartet, vor allem nach den super Bewertungen für das Spiel. War leider nix. Nicht, dass ich nie Spass gehabt hätte, aber die Entwickler haben ja selber gesagt, dass sie mit dem Spiel nicht ganz fertig geworden sind (7 statt 9 Dungeons etc.) und ich finde, das merkt man dem Spiel vor allem im letzten Drittel doch sehr an. Die Suche nach dem Triforceteilen fand ich sterbenslangweilig, immer gleiche Gegner und Challenges, die verbesserten Pfeile, die Stiefel und das Kraftarmband bekam man quasi hinterher geschmissen, man hat immer zu viele Rubine im Beutel und das hier war auch das erste Zelda, wo ich mir nicht alle Herzteile besorgt habe, weil ich schlicht keine Lust mehr aufs Suchen von Seekarten und das Heben weiterer Schätze hatte. Viel zu viele Wiederholungen drin insgesamt. Siehe Ganons Kastell mit Bossrecycling x 4.
Das Spiel hatte zwar auch seine schönen Momente, aber es mit der Wertung gleichzusetzen mit dem großarten Twilight Princess oder Phantom Hourglass, ist mE absolut übertrieben. Für mich eines der schwächsten Zeldaspiele, die ich gespielt habe, zusammen mit Skyward Sword und Phantom Tracks.
What can I do you for?
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