Total War: Rome 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1678660
Beiträge: 21
Registriert: 21.09.2013 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von johndoe1678660 »

Sorry für den Doppelpost, hab noch was vergessen...

Ich denke nicht, dass sich die Entwickler auf die Community verlassen, sonst würden sie ja keine Patches nachreichen. Aber, um mal beim Burgerbeispiel zu bleiben, wie oft sollen mir denn die Zutaten auf's Tablett geklatscht werden, bis ich endlich den Burger erhalte, den ich bestellt hatte? Außerdem gehört auf meinen Big King ne Rinderboulette (gute KI) und kein Hähnchen (KIiigitt). Mir Wurscht, ob Rinderbouletten alle sind, dann sollen sie keine Werbung dafür machen.

Fantastisch, was an einem Burger so alles veranschaulicht werden kann... :lol:
Benutzeravatar
Simulacrum
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2009 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Simulacrum »

Vielen Dank für den ausführlichen Test! Ich war ja bereits versucht, das Spiel zu kaufen, aber bei den Mängeln hat sich das soeben erledigt.
Bild
Bild
Superk1ng
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2013 22:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Superk1ng »

Bei den ganzen Patches könnte fast noch ein Nach-Test gemacht werden, war am Anfang auch total unzufrieden, jetzt läufts allerdings butterweich, die KI stellt sich schlau an und die Rundenzeit wurde stark beschleunigt.
Benutzeravatar
Stringkiller
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2011 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Stringkiller »

Gerade -50% auf Steam gewesen und ich bin echt Baff. Das Spiel ist so Unfaßbar Schlecht, da fehlen mir die Worte. Da will ich garnich wissen wie schlecht das vor den Patches war. Schämt euch CA, Schämt euch Sega. SCHÄMT EUCH!!!
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Freakstyles »

Stringkiller hat geschrieben:Gerade -50% auf Steam gewesen und ich bin echt Baff. Das Spiel ist so Unfaßbar Schlecht, da fehlen mir die Worte. Da will ich garnich wissen wie schlecht das vor den Patches war. Schämt euch CA, Schämt euch Sega. SCHÄMT EUCH!!!
Danke für die Info! War auch am überlegen mir dat zu holen, aber wenn das so ist, nö danke ;)
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von NoCrySoN »

Kann jemand was zur jetzigen Version mal erzählen? Wesentlich besser geworden? Überlege gerade einen Kauf und schwanke zwischen diesem Teil und Shogun 2 Gold.
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Bussiebaer »

Keine Ahnung, habe nicht gespielt, aber für 15$ (nicht ganz 14 Euro) könntest du bei Humble Bundle derzeit beide Spiele (und noch ein paar andere) haben:
https://www.humblebundle.com/
Antworten