Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - Special

Beitrag von Newo »

So bin fröhlich am daddeln und hab mich mittlerweile auch ans englische gewöhnt. der Scharm der Musik und Charaktere lässt die fehlende deutsche Synchro nur noch wie einen Wermutstropfen erscheinen (man hätte aber auch einfach 3 BR beilegen können und dann hätten alle Sprachen bzw. 2 BR, da nur KH1 deutsch ist, gepasst :/)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - Special

Beitrag von Alandarkworld »

Raxes hat geschrieben:Fast korrekt, achtung spoiler
Spoiler
Show
Xemnas ist der Niemand von Xehanort
Pardon, das stimmt natürlich.

Aber... (Achtung Spoiler)
Spoiler
Show
Xehanort ist auch in vielerlei Hinsicht ein Sonderfall. Ansem ist der einzig mir bekannte Herzlose der eine solche "Bewusstseinsebene" erreicht hat, dass er selbst Ambitionen entwickelt hat und sogar sprechen kann. Wenn ich mich richtig erinnere war Xehanort einer der Lehrlinge des "echten" Ansem des Weisen (der sich jetzt als "Diz" ausgibt) und Xehanorts Herzloser hat dessen Namen übernommen. Wie kann Xehanort eigentlich noch existieren? Sowohl sein Niemand als auch sein Herzloser wurden ausgelöscht, aber er selbst - seines Zeichens Zeitreisender - treibt immer noch sein Unwesen... Hängt es damit zusammen dass er Teras Körper übernommen hat (BBS)? Langsam wird's wirr xD
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PickleRick »

Das verstehe ich nicht?
Denn im Falle dieser DS-Umsetzung befindet sich nicht das komplette Spiel mit auf der Blu-ray, sondern nur die etwa drei Stunden Filmsequenzen der Story. Auf das dazugehörige Spiel wurde verzichtet - und das ist enttäuschend.
Ich kann 385/2 nicht spielen, sondern nur schauen?
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Alandarkworld »

b1tchnow hat geschrieben:Ich kann 385/2 nicht spielen, sondern nur schauen?

Genau so ist es leider. Es gibt in KH 1.5 HD Remix nur die Videosequenzen aus dem DS-Titel zu sehen, das Spiel selbst wurde "ausgespart".
Antworten