Seite 1 von 7

Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 17:51
von 4P|BOT2
Während Capcom spätestens mit Resident Evil 6 einen der Mitbegründer des Survival-Horrors zu einem durchschnittlichen Geballere verkommen ließ und auch Dead Space zuletzt immer stärker auf Action statt Schrecken setzte, werden vor allem unabhängige Entwickler nach Schockern wie Slender oder Amnesia als die neuen Meister des Horrors gefeiert. Erweist sich Outlast, die erste Produktion von Red Barre...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Outlast - Test

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 18:10
von $tranger
Ich stimme zu. Habe an Outlast wirklich "Spaß" gehabt ^^
Schöne Zeiten für Horrorfans!

Kommentar

Verfasst: 10.09.2013 18:15
von Index86
Ja krass, wird für die PS4 gekauft ;)

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 18:39
von PogopuschelX
Jupp, dem Fazit schließe ich mich mal an. Wirklich gut erschrocken bei dem Spiel.

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 18:50
von Bedameister
Das kommt auch für PS4? Cool wusst ich nich. Scheint n gutes Spiel zu sein. Für mich is das allerdings nich, ich bin nich so der Fan von sowas^^

Kommentar

Verfasst: 10.09.2013 18:51
von Sephiroth1982
Na ENDLICH. ENDLICH wieder ein Survival Horror. Nach sooo langer Zeit. Mal sehen ob das Blut wirklich in den Adern gefriert. Ich liebe Schockmomente wo man beinahe nen Herzstillstand kriegt und der Körper mit Adrenalin vollgepumpt wird.

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 18:55
von Newo
Ich will nicht mehr weiterspielen TT

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 19:06
von RedlyRed
Neben Condemned und Nightmare House 2 das beste Survivla Horror Game dieser Gen.

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 19:08
von Euthyphron
obersatt, auch für die PS4 :Hüpf:

das erinnert mich von setting an den film grave encounters :Blauesauge:

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 19:14
von Condemned87
Newo hat geschrieben:Ich will nicht mehr weiterspielen TT
Solche Momente kenne ich :D
Eigentlich liebe ich solche Games ... aber die Angst ist meistens so groß, dass ich nicht weiterspielen mag :D

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 19:32
von Swatfish
Ich liebe Slender: The Arrival...dann MUSS ich das quasi haben ^^

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 19:39
von Alking
"Arsch auf Grundeis" :D
Das wollte ich lesen. Da ich echt ein Schiesser bin muss ich das Spiel im momentan laufenden LetsPlay von IGN erleben. Ich selber hätte zu viel Angst das zu spielen.

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 20:00
von Paul Spaten
Klingt mächtig interessant, aber...

...ist in Anbetracht der Kontras die Wertung nicht zu hoch?

Re: Outlast - Test

Verfasst: 10.09.2013 20:00
von Sirgio
Schon öfters Let's Plays von dem Spiel gesehen, auf Oculus Rift dazu noch. Tja das werd ich alter Schisser wohl nie spielen :D Aber schön dass es wieder eine Welle von guten Horrorspielen gibt!

Kommentar

Verfasst: 10.09.2013 20:06
von Hij@ck3r
Ich spiele so gern solch atmosphärische und gruslige Spiele und muss mich grade dennoch regelrecht überreden, dass ich weiterspiele allnächtlich^^ Schlimm, schlimm. Awesome Game =)