Gone Home - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von James Dean »

Usul hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Gone Homo
Laß mich raten: Du bist ein lustiger Typ, gell?
Nein, ich mag keinen Spaß. Ich hatte einmal Spaß gehabt, und es war grauenvoll.

Spaß ist etwas für Hipster-Pussys.

Hipster-Pussys wie Phil Fish.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von Usul »

James Dean hat geschrieben:Nein, ich mag keinen Spaß. Ich hatte einmal Spaß gehabt, und es war grauenvoll.

Spaß ist etwas für Hipster-Pussys.
Ist schon klar, mit "Spaß" kann man schließlich alles entschuldigen. Noch ein paar homophobe Spaß-Äußerungen auf Lager?
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von |Chris| »

Ich logge mich nach 1 1/2 Jahren ein um eines von 4Players zu erbitten:


Springt bitte nicht auf den Feministinnen-Zug des Gamingjournalismus auf.


Bitte. Dafür gibt es schon Kotaku, Polygon und GiantBomb.


Over & Out.
Wie kommt man überhaupt auf sowas.
Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von Lionel Messi »

cHL hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben: Nein, die Russen waren im 2. Weltkrieg natürlich wahre Engeln. Gulags, Massenvergewaltigungen, Dissidendenermordungen, Deportationen und jede Menge andere Kriegsverbrechen. Trotzdem, das waren glanzvolle Helden !

Ironiemodus aus: Du hast keine Ahnung von 1.) Geschichte 2.) Videospiele
Meine Empfehlung: Geh Land suchen oder so
zu 1) ich hab mich gar nicht faktisch geäußert, sondern die notwendigkeit diese aussagen zu tätigen lächerlich gemacht. aber gut, dass du uns noch ein solches beispiel lieferst.
zu 2) bei 1 machst du wenigstens den versuch einer argumentation. mach doch bitte da auch einen, vielleicht bestätigst du auch da meine thesen.

@james dean
oje, da macht er sich über eine wortkreation lustig und versteht dann erst recht nicht was sie bedeuten soll. schon schade.
aber lustig dass meine relation: "homphobie-nationalismus", so gut getroffen hat. das war nämlich bissl risky.

und jetzt gehts beide gemeinsam ein bier trinken und schaukelts euch mit *"beliebige ich bin ja nicht gegen xy, aber.."-aussage einfügen* gegenseitig die eier.



@THEMA

es ist schon ein bissl billig, jeden der das fehlende gameplay kritisiert, als AAA-volldepp abzustempeln.
es soll leute geben die einfach gerne spiele spielen. es gäbe ja genug beispiele am indiemarkt. die werden aber nicht von den leitmedien vorgekaut.



Zu Punkt 2.): Ich meinte, dass du allgemein keine Ahnung hast über Videospiele. Deiner Meinung über "Gone Home" stimme ich dagegen 100%ig zu. Ich finde es eine Frechheit von 4players, solchen Indie-Schrott mit 3 Stunden Spielzeit mit 91% zu bewerten. Ich hasse sowieso diese Seite und seine Möchtegern-Spielexperen-Redaktion
Benutzeravatar
Dark Kei
Beiträge: 197
Registriert: 23.04.2008 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von Dark Kei »

|Chris| hat geschrieben:
Ich logge mich nach 1 1/2 Jahren ein um eines von 4Players zu erbitten:


Springt bitte nicht auf den Feministinnen-Zug des Gamingjournalismus auf.


Bitte. Dafür gibt es schon Kotaku, Polygon und GiantBomb.


Over & Out.
Wie kommt man überhaupt auf sowas.
Will niemandem das Spiel spoilern.
Spoiler
Show
Sagen wir es so: Der Twist des Spiels trifft den "Nerv der Zeit" der sich schon fast parasitär durch die Videospielbranche in den letzten Monaten frisst.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von James Dean »

Usul hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Nein, ich mag keinen Spaß. Ich hatte einmal Spaß gehabt, und es war grauenvoll.

Spaß ist etwas für Hipster-Pussys.
Ist schon klar, mit "Spaß" kann man schließlich alles entschuldigen. Noch ein paar homophobe Spaß-Äußerungen auf Lager?
Ich habe nie behauptet, ich hätte Spaß gemacht.

Und Dark Kai hat Recht.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von Usul »

Junge, Junge... du bist schon ein toller Kerl, weißt du das? (zum ersten Mal überhaupt werde ich denke ich die Ignore-Funktion nutzen...)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von Raksoris »

|Chris| hat geschrieben:
Ich logge mich nach 1 1/2 Jahren ein um eines von 4Players zu erbitten:


Springt bitte nicht auf den Feministinnen-Zug des Gamingjournalismus auf.


Bitte. Dafür gibt es schon Kotaku, Polygon und GiantBomb.


Over & Out.
Wie kommt man überhaupt auf sowas.
Bestes Beispiel:
Killer is Dead bekommt Albtraumwertungen weil es angeblich misogyn wäre.
Und nervigstes Beispiel:
Anita
Bild
Benutzeravatar
BesorgterBuerger
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2013 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von BesorgterBuerger »

Klingt wirklich interessant, aber für 3 Stunden 18,- Euro? Hmmm.
Da werde ich wohl auch auf ein Angebot warten.

Lionel Messi hat geschrieben:
cHL hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben: Ich hasse sowieso diese Seite und seine Möchtegern-Spielexperen-Redaktion
Was machst Du dann noch hier? Gibt ja schliesslich genügend Alternativen.
4p ist nunmal etwas anders als die meisten anderen Magazine, den Test zum bei anderen Seiten völlig überbewerteten Far Cry 3 fand ich z.B. grossartig, aber bei anderen Tests habe ich auch schon mit dem Kopf geschüttelt.

Die vergessenen Pioniere der elektronischen Musik:

FRAKTUS
Benutzeravatar
Corvus901
Beiträge: 179
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von Corvus901 »

Gibts Infos, ob es auch in deutscher Sprache rauskommt?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von James Dean »

Usul hat geschrieben:Junge, Junge... du bist schon ein toller Kerl, weißt du das? (zum ersten Mal überhaupt werde ich denke ich die Ignore-Funktion nutzen...)
Hey, wenn's dich glücklich macht: Nur zu.
baRDok hat geschrieben:Gibts Infos, ob es auch in deutscher Sprache rauskommt?
Wird wahrscheinlich so laufen wie einst bei Dear Esther: Fan Patches werden Abhilfe schaffen.

@Raksoris

Ha, das mit Killer is Dead habe ich ja noch gar nicht gewusst.

Hernandez wird aber nie jemand toppen. Allein der Artikel (der leider nicht mehr online ist, von dem es aber noch Screenshots gibt), in dem sie meint, dass das töten von weiblichen Spielern mit Vergewaltigung gleichzusetzen sei. Ha, ich werde diese Radikalfeministen nie verstehen.
cHL
Beiträge: 637
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von cHL »

Lionel Messi hat geschrieben:
Zu Punkt 2.): Ich meinte, dass du allgemein keine Ahnung hast über Videospiele. Deiner Meinung über "Gone Home" stimme ich dagegen 100%ig zu. Ich finde es eine Frechheit von 4players, solchen Indie-Schrott mit 3 Stunden Spielzeit mit 91% zu bewerten. Ich hasse sowieso diese Seite und seine Möchtegern-Spielexperen-Redaktion
ich will dir ja nicht die welt erklären. aber eine these zu wiederholen und dieser gleichzeitig teilweise zu widersprechen, ist nicht wirklich das, was man sich allgemein unter "argumentation" vorstellt.

btw. wenn ich mir deine beiträge hier so ansehe, scheinst du intelektuell nicht ganz in der lage zu sein um a) ein so breites feld objektiv bewerten zu können und b) aus knapp 200 beiträgen eine aussagekräftige essenz meiner ansichten destillieren zu können.

aber ja. wer gut mit wertvoll gleichsetzt ist wohl auch ein bissl opfer unserer zeit. :?
Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von Lionel Messi »

Lionel Messi hat geschrieben:
cHL hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben: Ich hasse sowieso diese Seite und seine Möchtegern-Spielexperen-Redaktion
Was machst Du dann noch hier? Gibt ja schliesslich genügend Alternativen.
4p ist nunmal etwas anders als die meisten anderen Magazine, den Test zum bei anderen Seiten völlig überbewerteten Far Cry 3 fand ich z.B. grossartig, aber bei anderen Tests habe ich auch schon mit dem Kopf geschüttelt.[/quote]


4players wird vor allem von Luibl und Kaulitz ruiniert, die fast jeden Mist hier überbewerten. Wenn diese beiden Kerle hier nicht wären, wäre diese Seite für mich wenigstens einiger Maßen konsummierbar
cHL
Beiträge: 637
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von cHL »

wie? kannst du sie so nicht sehen? dafür triffst du aber ganz gut auf den absenden button?
Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home - Test

Beitrag von Lionel Messi »

cHL hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben:
Zu Punkt 2.): Ich meinte, dass du allgemein keine Ahnung hast über Videospiele. Deiner Meinung über "Gone Home" stimme ich dagegen 100%ig zu. Ich finde es eine Frechheit von 4players, solchen Indie-Schrott mit 3 Stunden Spielzeit mit 91% zu bewerten. Ich hasse sowieso diese Seite und seine Möchtegern-Spielexperen-Redaktion
ich will dir ja nicht die welt erklären. aber eine these zu wiederholen und dieser gleichzeitig teilweise zu widersprechen, ist nicht wirklich das, was man sich allgemein unter "argumentation" vorstellt.

btw. wenn ich mir deine beiträge hier so ansehe, scheinst du intelektuell nicht ganz in der lage zu sein um a) ein so breites feld objektiv bewerten zu können und b) aus knapp 200 beiträgen eine aussagekräftige essenz meiner ansichten destillieren zu können.

aber ja. wer gut mit wertvoll gleichsetzt ist wohl auch ein bissl opfer unserer zeit. :?


Ich habe mich nicht selbst widersprochen und meine Aussagen sind gut belegt durch vernünftige Argumentation. Ein 3-Stunden für 20 € mit 91% zu bewerten halte ich für schwachsinnig.
Gesperrt