Saints Row 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von TP-Skeletor »

cyntiasly hat geschrieben:SR ist mit seinen Holzhammer pubertären Humor wohl eher für die jüngere Generation oder für eher ungebildete Leute geeignet. Dazu wird das halbe Spiel einfach recycelt (Die ganze Stadt!!!) frag mich wie man da auf eine Wertung jenseits der 70 kommt. Man merkt wie 4 Players von Computec beeinflusst wird traurig..
:lol: Und du bist gebildet, weil du nicht ueber den Humor von Saints Row lachen kannst?
cyntiasly
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2012 19:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von cyntiasly »

TP-Skeletor hat geschrieben:
cyntiasly hat geschrieben:SR ist mit seinen Holzhammer pubertären Humor wohl eher für die jüngere Generation oder für eher ungebildete Leute geeignet. Dazu wird das halbe Spiel einfach recycelt (Die ganze Stadt!!!) frag mich wie man da auf eine Wertung jenseits der 70 kommt. Man merkt wie 4 Players von Computec beeinflusst wird traurig..
:lol: Und du bist gebildet, weil du nicht ueber den Humor von Saints Row lachen kannst?
Fühlst dich also angesprochen ja ? Fein :)
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von Rabidgames »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Ich habe nie ein SR gezockt (bekennender GTA-Fanboy) und werde es auch nie, aber solche Games machen halt doch irgendwie den meisten Spaß. Nur scheint das hier nicht wirklich "edel" zu wirken...Schwer zu erklären, aber es wirkt irgendwie wie ein ungeschliffenes, wenig eigenständiges Chaos. Deswegen hat es mich wohl auch nie interessiert...
Sorry, aber diese Aussage ist Unsinn.
Bloß weil man Spiel A mag, ist es doch nicht unmöglich, Spiel B ebenfalls zu mögen und spielen.

Chaotisch ist SR4 auf alle Fälle - wenn man mit 3 Homies unterwegs ist und Polizisten und Aliens bekämpft, geht es schon mal gerne drunter und drüber. Das gefällt nicht jedem, klar, aber es hat halt schon einen gewissen Reiz.

SR4 ist meiner Meinung nach auch weniger Add-On als die jährlichen Serienaufgüsse, in denen sich wesentlich weniger verändert. Die Superkräfte allein ermöglichen ein völlig neues Spielerlebnis, und die zig Waffen laden ebenfalls zum Experimentieren ein.

Die Nebenmissionen nerven mich hingegen, und der viel zu hohe Platform-Anteil geht mir persönlich gewaltig auf den Keks. Perfekt ist das Spiel nicht wirklich, aber Spaß ist das Motto, und den hat man reichlich.
Benutzeravatar
ey4playersjunge
Beiträge: 53
Registriert: 11.08.2010 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von ey4playersjunge »

cyntiasly hat geschrieben:SR ist mit seinen Holzhammer pubertären Humor wohl eher für die jüngere Generation oder für eher ungebildete Leute geeignet. Dazu wird das halbe Spiel einfach recycelt (Die ganze Stadt!!!) frag mich wie man da auf eine Wertung jenseits der 70 kommt. Man merkt wie 4 Players von Computec beeinflusst wird traurig..
Da muss ich dem Herrn widersprechen! Ich und meine geschätzen Kollegen treffen uns regelmäßig, um über die Freude zu diskutieren, die man beim SR zocken empfindet, wenn man seine mit Häschenschlappen bestückten Füße Richtung Gemächt des Gegners führt! Dabei tragen wir alle Anzüge, natürlich darf Zylinder und Monokel auch nicht fehlen, ebenso wie eine teure Zigarre und ein guter Wein!
Benutzeravatar
F0REIGN_BEGG4R
Beiträge: 763
Registriert: 30.11.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

cyntiasly hat geschrieben:SR ist mit seinen Holzhammer pubertären Humor wohl eher für die jüngere Generation oder für eher ungebildete Leute geeignet. Dazu wird das halbe Spiel einfach recycelt (Die ganze Stadt!!!) frag mich wie man da auf eine Wertung jenseits der 70 kommt. Man merkt wie 4 Players von Computec beeinflusst wird traurig..
Herzlichen Glückwunsch.

Mit so einem derart bescheuerten Post, schließt du dich selbst in die "Zielgruppe" mit ein.
Benutzeravatar
KingBalthasarXX
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von KingBalthasarXX »

Also wenn ich bedenke, wie alles mit dem ersten SR angefangen hat,
hätte ich nie erwartet, das es SO dermaßen abgedreht wird.

Ich hab mich köstlich amüsiert und hatte echt Spaß beim zocken.

Ich finde der Vergleich mit GTA ist schon lange überholt.
Ach ja? Und du benimmst dich wie der Bürgermeister von Arschghanistan!

- Earl Hicky
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von Nightred »

Ich finds Hammer! hab mir direkt die CE gekauft. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=1V_60nj8-q4
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von Carrington »

cyntiasly hat geschrieben:SR ist mit seinen Holzhammer pubertären Humor wohl eher für die jüngere Generation oder für eher ungebildete Leute geeignet. Dazu wird das halbe Spiel einfach recycelt (Die ganze Stadt!!!) frag mich wie man da auf eine Wertung jenseits der 70 kommt. Man merkt wie 4 Players von Computec beeinflusst wird traurig..
Die wahren Intellektuellen erkennt man ja vor allem an ihrem inflationären Gebrauch von Satzzeichen.

Ansonsten: Tolles Game für die Übergangszeit bis der große Bruder erscheint. :)
Zuletzt geändert von Carrington am 31.08.2013 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
napf
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.2011 17:13
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von napf »

Dantohr hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:Kopien von GTA ohne etwas eigenes gibt es leider zu viele.
Welche wären das?
Genau das hab ich mich auch gefragt^^
Kenpachi0815
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2012 13:00
Persönliche Nachricht:

Have Fun

Beitrag von Kenpachi0815 »

Auch wenn der Preis wohl kaum gerechtfertigt ist, so muss ich sagen das ich selten bei nem Spiel so viel gelacht habe. Und das man beim Spielen spass hat is mir das. Wer beim Spielen die absolute Herausforderung sucht, sollte was anderes spielen. Aber für etwas Spaß zwischendurch i.m.o. des perfekte Spiel.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Mal eine Frage an die Leute, die Saints Row IV vielleicht schon durch haben ?

Ist der alte Pimpdaddy Zimo (der mit der lustigen synthie Stimme) aus SR THE THIRD eigentlich wieder mit am Start ?
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von |Chris| »

Hilljohnny hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leute, die Saints Row IV vielleicht schon durch haben ?

Ist der alte Pimpdaddy Zimo (der mit der lustigen synthie Stimme) aus SR THE THIRD eigentlich wieder mit am Start ?
Habe ihn nirgends gesehen. Lediglich der Hai in der Schiffsbar trägt seinen Hut.
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von Zehenry »

Ich liebe es einfach. Der Kauf hat sich gelohnt.

Frage mich, wieso Leute es mit GTA vergleichen? Schwachsinn.
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von krawattenjonny »

cyntiasly hat geschrieben:SR ist mit seinen Holzhammer pubertären Humor wohl eher für die jüngere Generation oder für eher ungebildete Leute geeignet. Dazu wird das halbe Spiel einfach recycelt (Die ganze Stadt!!!) frag mich wie man da auf eine Wertung jenseits der 70 kommt. Man merkt wie 4 Players von Computec beeinflusst wird traurig..
:lol: :lol: :lol:
Dann bin ich mit meinen 32 Jahren wohl ziemlich ungebildet... :roll:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 4 - Test

Beitrag von greenelve »

krawattenjohnny hat geschrieben:
cyntiasly hat geschrieben:SR ist mit seinen Holzhammer pubertären Humor wohl eher für die jüngere Generation oder für eher ungebildete Leute geeignet. Dazu wird das halbe Spiel einfach recycelt (Die ganze Stadt!!!) frag mich wie man da auf eine Wertung jenseits der 70 kommt. Man merkt wie 4 Players von Computec beeinflusst wird traurig..
:lol: :lol: :lol:
Dann bin ich mit meinen 32 Jahren wohl ziemlich ungebildet... :roll:
Immerhin hast du das trotz deiner Ungebildetheit kapiert. :Clown:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten