Lost Planet 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Schade, für mich hat Capcom einfach aufs falsche Team gesetzt, bei Spark Unlimited (den Machern von Turning Point) kann man leider nicht viel erwarten :(

Mal eine Frage an 4Players
Warum habt ihr in eurem Vorschau Video zum September, die PC Version als FIT4Hit vorgestellt ?!
War das ein Fehler ? Oder ist die PC Version qualitativ hochwertiger :D ?!
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Lionel Messi »

Schlecht klingender Fazit, mehr Contras als Pros, harte Kritik .... und dennoch bekommt das Spiel 60% ?
Die 4players-Redaktion sollte vielleicht etwas Matheunterricht auf Grundschulniveau nehmen.
Lost Planet 3 ist ein schlechtes Spiel und schlecht bedeutet unterdurchschnittlich. Wieso bekommen dann solche Schrottspiele immer mindestens 60% statt <50% ? Für euch 4players-Leute scheint einfach jedes Spiel gut zu sein, deshalb gehen mir eure Wertungen am Arsch vorbei.

Es dauert nicht mehr lange, bis "Videospielspiel-Experte" Luibl das nächste Schrottspiel mit 60% überbewertet. Traurig, aber wahr
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Christoph W. »

... Wenn Fit 4 Hit Lost Planet nur ne 60er Wertung kassiert, wie schlecht wird dann bloß das sehr gut eingestufte GTA 5 oder gar das nur befriedigend wirkende Rome 2: Total War.... :roll:
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von OriginalSchlagen »

Christoph W. hat geschrieben:... Wenn Fit 4 Hit Lost Planet nur ne 60er Wertung kassiert, wie schlecht wird dann bloß das sehr gut eingestufte GTA 5 oder gar das nur befriedigend wirkende Rome 2: Total War.... :roll:
Der erste Eindruck ist halt nicht immer bleibend. :roll:
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Was ist eigentlich mit Capcom los? Fahren die jetzt ihre ehemals guten Spielereihen vor die Wand? Erst der Rotz mit RE6 und nun das... Hat aber auch einen Vorteil; die Kohle spare ich mir. :D
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Jetzt mal im ernst...
ich hab zwar den ersten teil nicht gezockt, aber was mich am 2ten teil so gereizt hat war Riesen Monster mit Mega wummen im stumpfen geballer im coop mit nem kumpel umzunieten.
War da noch irgendwas anderes?
nö und damit war ich voll zufrieden.
Das ist der gleiche Bullshit wie mit den letzten Mass effect teilen. Nehmt sie als was sie sind und nich als das was ihr wollt das sie sein sollten.

ich hab lp2 2 mal mit nem kumpel durchgespielt und hatte danach immer noch keine ahnng worum es in der story ging. UNd es war mir auch scheiß egal.

Hat irgendeiner ernsthaft tiefgreifende story mit glaubwürdigen charakteren und einer weiten interaktiven spielwelt erwartet? ich geh doch auch nicht zu mc donalds um mir einen salat zu bestellen...

Ich sag damit nicht dass LP ein gutes spiel ist, aber wenn es mich 10 stunden gut unterhält wie der vorgänger dann bin ich zufrieden... und da hätte der test meinet wegen auch 30 punkte schlechter ausfallen können weil nebencharakter XY keine ausgereiften emotionen zeigt. Mir doch wumpe.

Wenns mal im steamsale ist schlag ich auf jeden fall zu
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
CraftexX
Beiträge: 116
Registriert: 29.03.2013 02:07
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von CraftexX »

Finde auch, dass Lost Planet seine Eigenständigkeit verloren hat.

Worum gings denn ursprünglich? Bei genialer Grafik mit immer dickeren Mechs teils gigantische Akriden abzuballern. Das war stumpf, aber die Umgebung, die Waffen, die Gegner..es hat sich einfach alles unglaublich gut angefühlt. Selbst die Story war in Ordnung und zum Schluss hat es sich so geil angefühlt in nem "abgefuckt geilen Supermech" eine ganze Basis auseinanderzunehmen.

zum Vergleich mal der Trailer von Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=tfjXpTr5dos
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich mag das einfach nicht, wenn der Titel auf der Hauptseite schon den Inhalt des Tests spoilert. :( :ugly:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Teil 1 war ein klasse Spiel finde ich und hat hier damals zurecht Gold abgesahnt.

Leider folgte dann der - zumindest was den SP betrifft - miserable zweite Teil und nun... ja, nun der wohl ebenfalls nicht viel bessere dritte. Sehr, sehr schade. Was hätte man alles aus dieser Serie machen können...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Creepwalker »

Lionel Messi hat geschrieben:Schlecht klingender Fazit, mehr Contras als Pros, harte Kritik .... und dennoch bekommt das Spiel 60% ?
Die 4players-Redaktion sollte vielleicht etwas Matheunterricht auf Grundschulniveau nehmen.
Lost Planet 3 ist ein schlechtes Spiel und schlecht bedeutet unterdurchschnittlich. Wieso bekommen dann solche Schrottspiele immer mindestens 60% statt <50% ? Für euch 4players-Leute scheint einfach jedes Spiel gut zu sein, deshalb gehen mir eure Wertungen am Arsch vorbei.

Es dauert nicht mehr lange, bis "Videospielspiel-Experte" Luibl das nächste Schrottspiel mit 60% überbewertet. Traurig, aber wahr
Nicht sicher ob Troll...
Aber wieso sind es immer die Fußballspieler/Fans, die so ein sinnloses Gedöns schreiben?
Zuviele Bälle an den Kopf bekommen? Zu wenig "Grundhirn"? Man weiß es nicht... :D
Trotzdem lustig zu sehen, dass Jörg auch mal für eine zu hohe, schlechte Wertung "gehatet" wird.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von DextersKomplize »

AkaSuzaku hat geschrieben:Ich mag das einfach nicht, wenn der Titel auf der Hauptseite schon den Inhalt des Tests spoilert. :( :ugly:
Alles Marketing. Macht die Bild auch so ^^

Es wird den Leuten nicht zugetraut sich selber über ein Thema informieren zu wollen, es ist halt einfacher mehr Leute anzusprechen indem man direkt eine Richtung vorgibt...vor allem wenns dann noch was schlechtes ist, dann klickt man ja doppelt so gern drauf. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von c452h »

Lionel Messi hat geschrieben:Schlecht klingender Fazit, mehr Contras als Pros, harte Kritik .... und dennoch bekommt das Spiel 60% ?
Die 4players-Redaktion sollte vielleicht etwas Matheunterricht auf Grundschulniveau nehmen.
Lost Planet 3 ist ein schlechtes Spiel und schlecht bedeutet unterdurchschnittlich. Wieso bekommen dann solche Schrottspiele immer mindestens 60% statt <50% ? Für euch 4players-Leute scheint einfach jedes Spiel gut zu sein, deshalb gehen mir eure Wertungen am Arsch vorbei.

Es dauert nicht mehr lange, bis "Videospielspiel-Experte" Luibl das nächste Schrottspiel mit 60% überbewertet. Traurig, aber wahr
Das Spiel schrammte einen Prozentpunkt an "Ausreichend" vorbei. Sozusagen eine 3 mit einem dicken Minus. Wie kommst Du also darauf zu behaupten, sie würden schlechte Spiele mit "Gut" bewerten? Ist hier nicht geschehen. Deine Kritik taugt nichts.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Cpl. KANE »

Ich hatte mir heute schon die ersten 10 Minuten angesehen; von daher überrascht mich die Wertung nicht. Schade.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Wann kommen die Tests zu Lords of Shadow Ultimate Edition + Mortal Kombat (PC umsetzungen) ?
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Newo »

UNd wieder ein ,,Reinfall''. Street Fighter muss ja echt Geld in die Kassen spülen. Weiß gar net, wann ein gutes Spiel von Capcom letzens erschienen ist. RE wird auch vor die Wand gefahren. Lange kanns net mehr dauern oder? O.o
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten