Lost Planet 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Planet 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lost Planet 3 hinterließ bisher einen vielversprechenden Eindruck. Capcom weckte mit einem Designwechsel hin zu mehr Abenteuer, Erkundung und Story unsere Vorfreude. Worum geht es? Man schlüpft in die Rolle eines bärtigen Malochers, der in einer außerirdischen Eiswelt für seine Familie schuftet. Allerdings erlebt er trotz seines Optimismus ein böses Erwachen - und damit ist er nicht allein....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet 3 - Test
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

Komisch das Spiel ist klar besser als der 2. Teil aber bekommt eine schlechtere Wertung. Finde der 2. sollte die 60 und 3 die 70 bekommen so würde eher ein Schuh draus.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Baralin »

60 Prozent hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Hui.
Zuletzt geändert von Baralin am 29.08.2013 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Everything Burrito »

soviel zu fit 4 hit, war wohl eher fit 4 shit!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Frag mich echt was ihr da vorher gespielt/gesehen habt, wo ihr das Ding vorab doch so gut eingestuft hattet.
Schade das es nix geworden ist, habe selber auch nur gefühlt die ersten 10 Minuten gespielt. Der Einstieg war auf jeden Fall interessant, beim ersten Monsterkill dachte ich, ich spiele Gears of War, soviel orangene Grütze wie aus dem einen Vieh da rausgekommen ist.

Also bleibt Teil 1 doch der Beste...
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von CristianoRonaldo »

Doch kein Hit? Das schockt mich jetzt aber ein wenig.
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Mandarinenjoe »

naja mich konnte nichtmal teil 1 begeistern ^^
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Ich hätte für Teil 1 und 2 die gleiche Wertung gegeben...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich finde es sooo schade dass LP3 wieder nur mittelmäßig gut ist -.- ich hatte mich nach den ersten Trailern und den ersten Infos echt gehofft dass Capcom aus den Fehlern von LP2 gelernt hat, aber dem schein leider nicht so gewesen zu sein...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Raskir »

Schade, habe das Spiel verfolgt und war auch sehr interessiert. Vor allem nach der Vorschau hier. Aber je mehr man zeigte desto ernüchterter war ich. Letzten Endes habe ich mit einer ähnlichen Wertung gerechnet.

Danke Jörg für den ausführlichen Test. Aber ich denke rauslesen zu können, dass ich nicht der einzige bin der etwas enttäuscht ist. Wobei ich mir vielleicht doch noch mal ein eigenes Bild mache. Aber vielleicht auch nicht. Hätte ich vor ein paar Monaten nicht gedacht.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von IEP »

Ich weiß nicht, nach Teil 1 und 2 habe ich monotones Geballer erwartet, also scheine ich ja nichts falsch zu machen, wenn ich es kaufe, oder? Ich fand Teil 2 so gut, dass ich ihn 2 mal mit Kumpels durchgezockt habe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Chris2501 »

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Habe alle Teile nun gespielt. Teil Eins fand ich genial, Teil Zwei grauenhaft und nun Teil Drei wieder richtig gut. Kann die schlechte Wertung nicht nachvollziehen. Sicher hinkt es gewissen Spielen hinterher, doch besser als Teil Zwei finde ich es zumindest alle mal.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Schade... :( .
Ich hätte zwar Lust den Protagonisten kennenzulernen und das Game scheint ja durchaus seine Momente zu haben, aber Games die einem mit Survival vor der Nase wedeln und dann nur Standart-Geballer geben, kann ich langsam nicht mehr ab.
Gamer416
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2011 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gamer416 »

Wen erinnert Jim noch an Nicholas Cage?
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chris2501 »

Gamer416 hat geschrieben:Wen erinnert Jim noch an Nicholas Cage?
MICH!
Antworten