Lost Planet 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LyeurnexX
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2013 18:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LyeurnexX »

weiß gar nicht warum ihr hier hatet. ist seine meinung, jeder kann ne eigene meinung über das spiel haben... ich habe es mir vorbestellt, weil ich lost planet liebe, ist mir doch egal, was andere sagen, wenn ich es mag...
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Creepwalker hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben:Schlecht klingender Fazit, mehr Contras als Pros, harte Kritik .... und dennoch bekommt das Spiel 60% ?
Die 4players-Redaktion sollte vielleicht etwas Matheunterricht auf Grundschulniveau nehmen.
Lost Planet 3 ist ein schlechtes Spiel und schlecht bedeutet unterdurchschnittlich. Wieso bekommen dann solche Schrottspiele immer mindestens 60% statt <50% ? Für euch 4players-Leute scheint einfach jedes Spiel gut zu sein, deshalb gehen mir eure Wertungen am Arsch vorbei.

Es dauert nicht mehr lange, bis "Videospielspiel-Experte" Luibl das nächste Schrottspiel mit 60% überbewertet. Traurig, aber wahr
Nicht sicher ob Troll...
Aber wieso sind es immer die Fußballspieler/Fans, die so ein sinnloses Gedöns schreiben?
Zuviele Bälle an den Kopf bekommen? Zu wenig "Grundhirn"? Man weiß es nicht... :D
Trotzdem lustig zu sehen, dass Jörg auch mal für eine zu hohe, schlechte Wertung "gehatet" wird.

Definitiv Troll. Bestimmt second Account von Christiano Ronaldo.
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von nepumax »

Notiz an mich: Nie mehr Spiele vorbestellen!

:oops: :Blauesauge:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Also für mich scheint es die ganze Zeit so, als hätte Capcom seine Eigenständigkeit verloren.

Dieses Spiel wirkt so unausgereift und schlecht nachgemacht, dass man kaum glauben mag, für welche genialen Titel Capcom mal verantwortlich war.

Das Schlimmste ist sicherlich der sehr peinliche Versuch, hier einen Dead Space (3) Klon abliefern zu wollen. Schon alleine der Anfang, wo man (sein Gesicht mit dem Arm schützend) durchs Schneegestöber stapft ist so dermaßen offensichtlich kopiert, dass man lachen müsste, wenn es nicht so traurig wäre. Aber im Verlaufe des Spiels fallen einem immer mehr Parallelen auf - das Menü, der Look, die Atmosphäre. Alles wirkt wie geklaut. Nur das Mech Stapfen nicht. Aber das erinnert mich auch an irgendeinen der zig Tausend Titel in denen man mit Mechs durch die Gegend stapfen konnte.
Das Doofe ist dann letztlich aber, dass all diese Dinge auch noch furchtbar schlecht umgesetzt sind und nicht an einer einzigen Stelle mal so richtig funktionieren. Die Grafik versetzt dem Spiel dann den Todesstoß, weil das starke Ruckeln und Tearing den Genuss das Spiels beinahe unmöglich machen.

Unterm Strich ist es ein weiteres Zeichen für Capcoms Planlosigkeit. Schaut man sich mal den ersten Teil an, versteht man wieder, was Lost Planet eigentlich so interessant gemacht hat. Das war weder die Story, noch die Charakterzeichnung - das war unkomplizierte Action gegen riesige, wahnsinnig gut animierte Monster, die man taktisch zerlegen musste. Das war Mech Action der beeindruckensten Sorte in einem der geilsten Sets dieser Konsolengeneration. Der erste Teil war damals halt ein richtiger Next Gen Titel - dieser hier wäre nicht mal in der letzten beachtet worden...Vom Spielaufbau und billigem Ramschcharakter hat das Spiel auf mich die gleiche Wirkung, wie damals Red Faction: Armageddon - und es wird auch genauso schnell in Vergessenheit geraten.
Bild
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Christoph W. »

nepumax hat geschrieben:Notiz an mich: Nie mehr Spiele vorbestellen!

:oops: :Blauesauge:
Solche Leute gibts noch? :twisted: :lol:

@White Wolf_1986:

Antwort: Nie!
Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Lionel Messi »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben:Schlecht klingender Fazit, mehr Contras als Pros, harte Kritik .... und dennoch bekommt das Spiel 60% ?
Die 4players-Redaktion sollte vielleicht etwas Matheunterricht auf Grundschulniveau nehmen.
Lost Planet 3 ist ein schlechtes Spiel und schlecht bedeutet unterdurchschnittlich. Wieso bekommen dann solche Schrottspiele immer mindestens 60% statt <50% ? Für euch 4players-Leute scheint einfach jedes Spiel gut zu sein, deshalb gehen mir eure Wertungen am Arsch vorbei.

Es dauert nicht mehr lange, bis "Videospielspiel-Experte" Luibl das nächste Schrottspiel mit 60% überbewertet. Traurig, aber wahr
Nicht sicher ob Troll...
Aber wieso sind es immer die Fußballspieler/Fans, die so ein sinnloses Gedöns schreiben?
Zuviele Bälle an den Kopf bekommen? Zu wenig "Grundhirn"? Man weiß es nicht... :D
Trotzdem lustig zu sehen, dass Jörg auch mal für eine zu hohe, schlechte Wertung "gehatet" wird.

Definitiv Troll. Bestimmt second Account von Christiano Ronaldo.



Es gibt hier tatsächlich einen Idioten, der "Cristiano Ronaldo" heißt ?
Hätte ich nicht gewusst. Außerdem bin ich kein Troll.
Was ist an meinen Aussagen denn falsch ? Lern du mal das Argumentieren
Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Lionel Messi »

Wie schlecht muss eigentlich ein Spiel sein, damit es von 4players eine Wertung von weniger als 50% bekommt ? Muss es eine 20 Jahre veraltete Grafik haben ? Muss es unbespielbar sein ? Muss es langweiliger sein als eine weiße Wand anzustarren ?

Ich bin der Meinung, dass 4players seine Wertungen überdenken muss. Die Spiele werden viel zu oft überwertet und die Leser als potenzielle Käufer der bewerteten Spiele regelrecht verarscht.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Baralin »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben:Schlecht klingender Fazit, mehr Contras als Pros, harte Kritik .... und dennoch bekommt das Spiel 60% ?
Die 4players-Redaktion sollte vielleicht etwas Matheunterricht auf Grundschulniveau nehmen.
Lost Planet 3 ist ein schlechtes Spiel und schlecht bedeutet unterdurchschnittlich. Wieso bekommen dann solche Schrottspiele immer mindestens 60% statt <50% ? Für euch 4players-Leute scheint einfach jedes Spiel gut zu sein, deshalb gehen mir eure Wertungen am Arsch vorbei.

Es dauert nicht mehr lange, bis "Videospielspiel-Experte" Luibl das nächste Schrottspiel mit 60% überbewertet. Traurig, aber wahr
Nicht sicher ob Troll...
Aber wieso sind es immer die Fußballspieler/Fans, die so ein sinnloses Gedöns schreiben?
Zuviele Bälle an den Kopf bekommen? Zu wenig "Grundhirn"? Man weiß es nicht... :D
Trotzdem lustig zu sehen, dass Jörg auch mal für eine zu hohe, schlechte Wertung "gehatet" wird.

Definitiv Troll. Bestimmt second Account von Christiano Ronaldo.
Christiano Ronaldo ist doch kein Troll! Das ist ein harter Kerl, der auf GTA steht! Okay, oder beides... *schmunzel* :-)
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von nepumax »

Christoph W. hat geschrieben:Solche Leute gibts noch? :twisted: :lol:
Wenn ich meinen Freundeskreis betrachte, bin ich da im Vergleich sogar als "zurückhaltend" einzustufen. :lol:
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Christoph W. »

nepumax hat geschrieben:
Christoph W. hat geschrieben:Solche Leute gibts noch? :twisted: :lol:
Wenn ich meinen Freundeskreis betrachte, bin ich da im Vergleich sogar als "zurückhaltend" einzustufen. :lol:
Ok ok ich sollte vielleicht nicht so auf heiligen Konsumierer machen. Ich gebs zu, Rome 2 hab ich mir vorbestellt.... aber nur weil ich verdammt noch mal mit Sparta spielen will.... SPARTAAAAAA :lol: :lol:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Newo hat geschrieben:Weiß gar net, wann ein gutes Spiel von Capcom letzens erschienen ist.
Naja, DragonsDogma und DMC sind jetzt auch nicht sooo lange her. Aber im Prinzip haste recht.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von an_druid »

Hilljohnny hat geschrieben: Mal eine Frage an 4Players
Warum habt ihr in eurem Vorschau Video zum September, die PC Version als FIT4Hit vorgestellt ?!
War das ein Fehler ? Oder ist die PC Version qualitativ hochwertiger :D ?!
Es ist eben nicht ungewöhnlich das der Ersteindruck gut täuscht. Ich hätte da erlich gesagt auch etwas mehr erwartet da alles was vorher zu sehen war so vielversprechend aussah. Tja hinterher weis man immer mehr.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von Danny1981 »

Lionel Messi hat geschrieben:Wie schlecht muss eigentlich ein Spiel sein, damit es von 4players eine Wertung von weniger als 50% bekommt ? Muss es eine 20 Jahre veraltete Grafik haben ? Muss es unbespielbar sein ? Muss es langweiliger sein als eine weiße Wand anzustarren ?

Ich bin der Meinung, dass 4players seine Wertungen überdenken muss. Die Spiele werden viel zu oft überwertet und die Leser als potenzielle Käufer der bewerteten Spiele regelrecht verarscht.
wow, seit etwa einem monat scheinst du hier zu lesen und zu posten.

du musst echt ahnung von 4players, dem "hype+ traumwertungsmazain", haben...
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Test

Beitrag von tschief »

Nur weil er erst seit einem Monat angemeldet ist heisst das genau nichts. Ich lese auch schon seit 2005 4Players, habe mich aber erst "kürzlich" registriert ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Pirouette
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2009 08:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pirouette »

Gamer416 hat geschrieben:Wen erinnert Jim noch an Nicholas Cage?
Jawoll. Ich habe auch sofort gedacht: "Das ist doch Nicholas Cage mit Bart".
Antworten