Seite 1 von 5

Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 18:00
von 4P|BOT2
Lost Planet 3 hinterließ bisher einen vielversprechenden Eindruck. Capcom weckte mit einem Designwechsel hin zu mehr Abenteuer, Erkundung und Story unsere Vorfreude. Worum geht es? Man schlüpft in die Rolle eines bärtigen Malochers, der in einer außerirdischen Eiswelt für seine Familie schuftet. Allerdings erlebt er trotz seines Optimismus ein böses Erwachen - und damit ist er nicht allein....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet 3 - Test

Kommentar

Verfasst: 29.08.2013 18:00
von Master Chief 1978
Komisch das Spiel ist klar besser als der 2. Teil aber bekommt eine schlechtere Wertung. Finde der 2. sollte die 60 und 3 die 70 bekommen so würde eher ein Schuh draus.

Re: Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 18:04
von Baralin
60 Prozent hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Hui.

Re: Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 18:05
von Everything Burrito
soviel zu fit 4 hit, war wohl eher fit 4 shit!

Kommentar

Verfasst: 29.08.2013 18:07
von DextersKomplize
Frag mich echt was ihr da vorher gespielt/gesehen habt, wo ihr das Ding vorab doch so gut eingestuft hattet.
Schade das es nix geworden ist, habe selber auch nur gefühlt die ersten 10 Minuten gespielt. Der Einstieg war auf jeden Fall interessant, beim ersten Monsterkill dachte ich, ich spiele Gears of War, soviel orangene Grütze wie aus dem einen Vieh da rausgekommen ist.

Also bleibt Teil 1 doch der Beste...

Re: Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 18:08
von CristianoRonaldo
Doch kein Hit? Das schockt mich jetzt aber ein wenig.

Re: Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 18:14
von Mandarinenjoe
naja mich konnte nichtmal teil 1 begeistern ^^

Re: Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 18:15
von johndoe828741
Ich hätte für Teil 1 und 2 die gleiche Wertung gegeben...

Kommentar

Verfasst: 29.08.2013 18:34
von DonDonat
Ich finde es sooo schade dass LP3 wieder nur mittelmäßig gut ist -.- ich hatte mich nach den ersten Trailern und den ersten Infos echt gehofft dass Capcom aus den Fehlern von LP2 gelernt hat, aber dem schein leider nicht so gewesen zu sein...

Kommentar

Verfasst: 29.08.2013 18:51
von Raskir
Schade, habe das Spiel verfolgt und war auch sehr interessiert. Vor allem nach der Vorschau hier. Aber je mehr man zeigte desto ernüchterter war ich. Letzten Endes habe ich mit einer ähnlichen Wertung gerechnet.

Danke Jörg für den ausführlichen Test. Aber ich denke rauslesen zu können, dass ich nicht der einzige bin der etwas enttäuscht ist. Wobei ich mir vielleicht doch noch mal ein eigenes Bild mache. Aber vielleicht auch nicht. Hätte ich vor ein paar Monaten nicht gedacht.

Re: Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 18:54
von IEP
Ich weiß nicht, nach Teil 1 und 2 habe ich monotones Geballer erwartet, also scheine ich ja nichts falsch zu machen, wenn ich es kaufe, oder? Ich fand Teil 2 so gut, dass ich ihn 2 mal mit Kumpels durchgezockt habe.

Re: Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 19:00
von Chris2501
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Habe alle Teile nun gespielt. Teil Eins fand ich genial, Teil Zwei grauenhaft und nun Teil Drei wieder richtig gut. Kann die schlechte Wertung nicht nachvollziehen. Sicher hinkt es gewissen Spielen hinterher, doch besser als Teil Zwei finde ich es zumindest alle mal.

Re: Lost Planet 3 - Test

Verfasst: 29.08.2013 19:02
von NotSo_Sunny
Schade... :( .
Ich hätte zwar Lust den Protagonisten kennenzulernen und das Game scheint ja durchaus seine Momente zu haben, aber Games die einem mit Survival vor der Nase wedeln und dann nur Standart-Geballer geben, kann ich langsam nicht mehr ab.

Kommentar

Verfasst: 29.08.2013 19:15
von Gamer416
Wen erinnert Jim noch an Nicholas Cage?

Re: Kommentar

Verfasst: 29.08.2013 19:23
von Chris2501
Gamer416 hat geschrieben:Wen erinnert Jim noch an Nicholas Cage?
MICH!