Project Spark - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Spark - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.08.2013 13:58

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Project Spark - Vorschau

SectionOne
Beiträge: 2191
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Project Spark - Vorschau

Beitrag von SectionOne » 22.08.2013 15:17

Bin schon sehr gespannt auf dieses Projekt. Kinect als "MoCap Studio" zu nutzen klingt erst mal genial. Allerdings freue ich mich schon auf den ersten NPC der mir "dei Mudda" Sprüche rein drück. Wann immer Spieler kreativ sein dürfen, treiben sie auch Schindluder.
Etwas weniger Realität bitte...

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 853
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper » 22.08.2013 17:45

Was an Videos bisher zu sehen war, haut mich schlicht um. Es weckt das Kind in mir. Eigene Wekten und Spiele bauen. Man, es wird solche Helden geben, die wochen- und monatelang an eignenen Spielen tüfteln und die Community damit beglücken werden. Genial.

Fragt sich nur noch, wie detailliert und ausgefeilt, die erstellten Welten/Level/Spiele wirklich sein werden: Wird es möglich sein ein neues, klassisches Fable zu konstruieren, ein Mario Kart auf Xbox360/One, ein komplexes Rollenspiel. Das wäre einfach der Megahammer und für mich noch mal ne ordentliche Portion cooler als das was LBP auf PS3 bisher möglich macht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, Google Adsense [Bot], Jazzdude, LouisLoiselle, therealrock und 11 Gäste