DayZ - Vorschau

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4P|BOT2
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DayZ - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: DayZ - Vorschau
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DonDonat
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Beitrag von DonDonat »

Ich würde mich echt über DayZ freuen wenn die Zombies sowohl im Verhalten als auch in dem Delay und den Animationen besser werden...
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Genkis
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Re: DayZ - Vorschau

Beitrag von Genkis »

"Nahrungsmittel oder Blutkonserve auch in die Hand nehmen, bevor man sie gebrauchen kann"

kann mir nichts schlimmeres vorstellen... man steuert hier doch keinen roboter, sondern einen menschen. durch die einschränkung durch
maus und tastatur ist man doch schon verhindert genug.

wenn ich eine dose cola trinke nehme ich sie doch auch nicht erst aus dem rucksack und entscheide mich dann sie zu trinken... ich nehme sie aus dem rucksack,
mache sie auf und trinke sie, in einem gedanken/handlungs ablauf.
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gollum_krumen
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Re: DayZ - Vorschau

Beitrag von gollum_krumen »

Genkis hat geschrieben:"Nahrungsmittel oder Blutkonserve auch in die Hand nehmen, bevor man sie gebrauchen kann"

kann mir nichts schlimmeres vorstellen... man steuert hier doch keinen roboter, sondern einen menschen. durch die einschränkung durch
maus und tastatur ist man doch schon verhindert genug.

wenn ich eine dose cola trinke nehme ich sie doch auch nicht erst aus dem rucksack und entscheide mich dann sie zu trinken... ich nehme sie aus dem rucksack,
mache sie auf und trinke sie, in einem gedanken/handlungs ablauf.
Naja, es mag schon sein, dass das nervt. Auf der anderen Seite kostet es wertvolle Zeit und gerade in Stresssituationen war bereits das umständliche Handling in der Modversion von DayZ insofern ziemlich authentisch.

Du flüchtest in ein Haus, bist angeschossen und blutest, die einzige Bandage steckt bei deinem Kumpel im Rucksack während draußen die Häscher umherstreunen? In solchen Situation gefällt mir das dann ganz gut.
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Genkis
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Re: DayZ - Vorschau

Beitrag von Genkis »

dass die figur selbst für die aktion etwas zeit braucht... das ist bei arma ja normal. aber hier liest es sich so, als ob ich die einzelnen schritte noch in einem menü befehlen müsste.
wenn jemand das als simulation bezeichnet, dann muss dieser jemand extrem langsame reaktionszeiten und gedankengänge haben... anders könnte ich mir nicht vorstellen, dass das für jemanden realistisch wäre.
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Steed
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Re: DayZ - Vorschau

Beitrag von Steed »

Wo ich gesehen habe das die DayZ standalone version viele Bugs der Mod übernommen hat (z.b die Lags der Zombies) ist es recht uninteressant geworden leider :(
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mcRebe
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Beitrag von mcRebe »

@Steed:
Wo hast du es denn gesehen?
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raithon
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Re: DayZ - Vorschau

Beitrag von raithon »

Ich bin sehr enttäuscht von der Dayz Standalone Version von der Gamescom.

Ich war gestern den ganzen Tag da und konnte mir Dayz nicht entgehen lassen, nur hoffe ich, dass die Version nicht die aktuellste Alpha ist die Dean Hall da am Start hat. Die Version die da ist ist nicht die die uns versprochen wurde.

Ich durfte nur 5min. spielen, habe kein Loot gefunden, einen einzigen! Zombie der mich nicht mal angegriffen hatte und rumgelaggt war und aufeinmal verschwunden ist.

Das einzige positive was ich zu der Beta sagen kann ist, dass das Standalone UI komplett neu ist und sehr gut aussieht und sehr flüssig ist; Das ist echt super.

Update:

Doch eine gute Sache kann ich noch sagen :D Die Player Animationen sehen auch relative gut aus die neuen, die können so bleiben.
MfG, raithon
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Steed
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Beitrag von Steed »

mcRebe hat geschrieben:@Steed:
Wo hast du es denn gesehen?
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cannabis sativa
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Beitrag von cannabis sativa »

KI immer noch müll??was auch sonst--sag ich doch soll er gleich ganz lassen!!ARMA 2 is schrott!!AMEN!!
cannabis sativa
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Beitrag von cannabis sativa »

KI immer noch müll??was auch sonst--sag ich doch soll er gleich ganz lassen!!ARMA 2 is schrott!!AMEN!!
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raithon
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Re: DayZ - Vorschau

Beitrag von raithon »

Das erste mal, dass ich einen nach mehr als 10 Jahren hier auf die Ignore hauen muss. Sein getrolle und Caps in jeden 2. Thread geht mir auf die Eier! Er gehört Kommentarlos gebannt...
MfG, raithon
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