Hunter's Trophy 2: Europa - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hunter's Trophy 2: Europa - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den USA sind Jagdsimulationen echte Hits. Einerseits stimmt die Qualität, andererseits verkaufen sich Titel wie Cabela’s Dangerous Hunts im waffenverrückten Amerika wie geschnitten Brot. Jetzt will  Rondomedia mit Hunter’s Trophy 2 Europa erobern. Warum der virtuelle Jagdausflug ein Schuss ins Knie ist, klärt der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hunter's Trophy 2: Europa - Test
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Marobod »

Bin mal mit nem Jaeger ansitzen gewesen, die ganze Nacht , wir hatten einen Fuchs und ein Reh. Und der Fuchs auch nur, weil er den Jagdhund staendig am Bellen hielt , woraufhin der Jaeger dem Fuchs ausversehen Schrot in die Fresse Schoss(in der Hektik in die falsche Tasche gegriffen und naja). Der eigenete sich dann spaeter nur noch dazu einem angehenden Jagdhund das Faehrtenlesen beizubringen.
Warum eignetlich nur Biegel? Keine Weimaraner?Keine Terrier oder Rauhhaardackel? . Scheinbar sind die Biegel Alleskoenner :D
Es waere echt mal schoen eine richtige Openworld-maeßige Jagdsimulation zu sehen. Aber das ist echt aberwitzig :D
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hunter's Trophy 2: Europa - Test

Beitrag von 4P|Eike »

Wenn du dich für echte Jagdspiele interessierst, dann empfehle ich dir "The Hunter" beziehungsweise "The Hunter 2013" mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das hat einerseits mehr mit Natur und andererseits mehr mit der echten Jagd zu tun! Das eine ist ein Free-to-Play-Titel, kann also gratis angetestet werden, den anderen gibt es im Laden bzw. Download zu erstehen. Mourad hat zu "The Hunter 2013 - Deutsche Wälder" auch einen Test verfasst, den gibt es hier.
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hunter's Trophy 2: Europa - Test

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Der Text hätte noch etwas mehr Sarkasmus verdient. :lol:

Schöne Kaufwarnung und ich bewundere euch immer wieder, dass ihr euch die Mühe macht, diesen Schrott zu testen um zum verhindern, dass zu viele diesen Mist kaufen.

Ich habe The Hunter vor rund einem Jahr auch mal angespielt und atmosphärisch ist das wirklich stark und fördert den Entdeckergeist. Es wirkt auch angenehm realistisch. Da ich aber kein besonders großer Jagdfan bin hab' ich mich nach kurzer Zeit nicht viel weiter mit der Materie beschäftigt. Für Interessierte ist es aber sicher die beste Wahl. Viel falsch machen kann man auch nicht, da der Einstieg kostenlos ist. :)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hunter's Trophy 2: Europa - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Wo ist Mourad, ich dachte immer er sei der Mann für das "Grobe" hust^^ ?!
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hunter's Trophy 2: Europa - Test

Beitrag von Marobod »

4P|Eike hat geschrieben:Wenn du dich für echte Jagdspiele interessierst, dann empfehle ich dir "The Hunter" beziehungsweise "The Hunter 2013" mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das hat einerseits mehr mit Natur und andererseits mehr mit der echten Jagd zu tun! Das eine ist ein Free-to-Play-Titel, kann also gratis angetestet werden, den anderen gibt es im Laden bzw. Download zu erstehen. Mourad hat zu "The Hunter 2013 - Deutsche Wälder" auch einen Test verfasst, den gibt es hier.

Danke fuer den Tip, ist wohl an mir vorbeigegangen O.o
Hilljohnny hat geschrieben:Wo ist Mourad, ich dachte immer er sei der Mann für das "Grobe" hust^^ ?!
Goenn dem Mann doch auch mal etwas Pause von den schier unendlichen schlechten Titeln . Oft hat er echt nur Gurken am Start ..:D
Antworten