Tearaway - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tearaway - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tearaway - Vorschau
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Vorschau

Beitrag von johndoe979851 »

Sieht einfach viel zu gut aus! So die Vita ist bestellt, wollte eh schon immer ein System zum Little Big Planet spielen haben und mit Tearaway bin ich nun vollkommen überzeugt. Außerdem habe ich mit der Wii U ja schon mein Herz für Flopkonsolen unter Beweis gestellt. =D
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Vorschau

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Schaut ganz gut aus. Meine Vita wird diesen Sommer ordentlich Futter bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Vorschau

Beitrag von Sid6581 »

Die Vita hat wirklich ein trauriges Image, dabei finde ich inzwischen, dass sie zu einem durchaus attraktiven Handheld geworden ist: Gravity Rush, Persona 4, Uncharted, Killzone Mercenary, Tearaway, Virtue: Last Reward, Little Big Planet, Soul Sacrifice, dann noch die HD-Remakes, ich bin zufrieden, glaube aber trotzdem leider nicht mehr daran, dass das Ding ein großer Erfolg wird.
Masakoni
Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2013 15:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Masakoni »

mal schauen was in den nächsten jahren für vita kommen wird. da sie mit der ps4 verbunden werden kann wird es wahrscheinlich auch in den nächsten jahren vita spiele geben
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Vorschau

Beitrag von crewmate »

Tearaway wird im next Gen Launch untergehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten