Fast & Furious: Showdown - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wirklich fassen kann ich es immer noch nicht: Vor mir liegt das vermutlich schlechteste Rennspiel, das mir je untergekommen ist – und wer ist für den Totalschaden verantwortlich? Firebrand Games. Viele mögen mit den Schultern zucken, doch bei mir weckt der Name gute Erinnerungen. Der schottische Entwickler lieferte z.B. eine hervorragende DS-Umsetzung von Codemasters Race Driver: GRID ab....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fast & Furious: Showdown - Test
Beshlor
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2010 16:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Beshlor »

Ein Must Have ;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Bedameister »

Wie das gibts nich auf 360? Frechheit, ich wills zocken :cry:

Die Wii U Version ist schlechter als die PS3 Version - Nintendo is DOOMED :twisted:
Zuletzt geändert von Bedameister am 30.05.2013 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Wunderschöne Grafik , sieht sogar besser aus als auf der PS1.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von mr.digge »

Gurke des Jahres?

Mann, sieht das übel aus. Naja, vielleicht geben sie sich beim 3DS-Ableger mehr Mühe.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Varothen »

Game of the year!!!
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von johndoe831977 »

Bedameister hat geschrieben:Wie das gibts nich auf 360? Frechheit, ich wills zocken :cry:
Activision hat das Spiel auch für Xbox 360 und 3DS veröffentlicht.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Bedameister »

-Kuro Usagi- hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Wie das gibts nich auf 360? Frechheit, ich wills zocken :cry:
Activision hat das Spiel auch für Xbox 360 und 3DS veröffentlicht.
Na gott sei dank Bild
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Sten cal Dabran »

"Geschwindigkeits- und Furiositäts-Simulator" :lol:
Danke für den Lacher am frühen Abend
Ze new and latest fashions.
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von CristianoRonaldo »

Oh man, 4Players kann man doch echt ned mehr ernst nehmen -.-
Immer diese hate-Wertungen - "wir sind ja so besonders und heben uns voll von anderen Spielemagazinen ab"
Das wars, hiermit verabschiede ich mich von dieser Seite, das kann man sich doch nicht mehr antun. -.-
-
Spiel wird auf jeden Fall sowas von gekauft! Ist immerhin Fast & Furious und hat wenigstens mehr Innovationen als son Call of Duty Shice oder so! -.-
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Hyeson »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Oh man, 4Players kann man doch echt ned mehr ernst nehmen -.-
Immer diese hate-Wertungen - "wir sind ja so besonders und heben uns voll von anderen Spielemagazinen ab"
Das wars, hiermit verabschiede ich mich von dieser Seite, das kann man sich doch nicht mehr antun. -.-
-
Spiel wird auf jeden Fall sowas von gekauft! Ist immerhin Fast & Furious und hat wenigstens mehr Innovationen als son Call of Duty Shice oder so! -.-
Grid 2 hat aber auch über 80% bekommen!!!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

meint der das ernst?

Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Rixas »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:meint der das ernst?

Glaube nicht und wenn sollte er sich den internationalen Wertungsschnitt ansehen (23%)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Und da dachten einige Zockerkumpels tatsächlich, dass dieses Spiel ein Kracher wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von 4P|Jan »

GAZ Vodnik hat geschrieben:Und da dachten einige Zockerkumpels tatsächlich, dass dieses Spiel ein Kracher wird. :mrgreen:
Eine derartige Katastrophe hätte ich auch nicht erwartet, vor allem nicht von Firebrand. Tokyo Drift war immerhin auch recht solide.
Antworten