Fast & Furious: Showdown - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FizY
Beiträge: 37
Registriert: 23.03.2009 19:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FizY »

"Drücke B für einen Lachgas-schub" den brauch man nicht, wenn man sich das anschaut :D
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3001
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Kintip hat geschrieben:ich finde ja
Vor mir liegt das vermutlich schlechteste Rennspiel, das mir je untergekommen ist
eine gewagte These. Wie ist denn da der Autobahnraser einzuordnen?

Ich sag nur: Opal Aster :hammer:
hierunddaundueberall
Beiträge: 129
Registriert: 02.02.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von hierunddaundueberall »

So gut wie der Film :D
Signaturen sind überbewertet.
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von shriimpyy »

Oh mein Gott, erinnert mich stark an die Autobahnraser und USA-Raser Spiele von Davilex, die waren so schlecht, dass sie fast wieder gut waren :lol: Hatte damals echt Spaß mit den Spielen mit nem Kumpel. Allerdings waren diese Spiele von....2003? oder so. Das hier sieht 10 Jahre später ja genauso ,,bescheiden'' aus... wenn nicht noch schlechter... top Arbeit, Activision! CoD FTW... :oops:
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von 4P|Jan »

GAZ Vodnik hat geschrieben:EDIT: Moment, in diesem Spiel kommen auch vorherige Filme vor?
Yep. Bei Tokyo Drift kann ich es nicht genau sagen, weil ich den Film nicht gesehen habe. ;) Die Drift-Mechanik war dort aber recht cool, der Rest eher durchwachsen.

Edith: Oh, bis auf die PSP-Version, die habe ich damals auch verrissen, da ist wohl die Umsetzung daneben gegangen.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Drift.html
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Kintip hat geschrieben:ich finde ja
Vor mir liegt das vermutlich schlechteste Rennspiel, das mir je untergekommen ist
eine gewagte These. Wie ist denn da der Autobahnraser einzuordnen?
Puh, gute Frage. Ich habe mich nach den Tests nie an die Serie getraut, obwohl ich gerne mal durch Hamburg gefahren wär.
Bedameister hat geschrieben:Tja sowas passiert wenn man n Lizenztitel entwickeln muss obwohl man eigentlich garkeine Lust darauf hat und dann auch noch ne Deadline bekommt die unschaffbar zu erreichen ist, außer man entwickelt dann halt sowas wie hier.
Das schlimme daran ist aber wohl scheinbar, dass sowas finanziel für Activision wohl kein Flopp ist. Ansonsten würden sie sowas nämlich schon längst nichtmehr machen. Echt traurig dass unwissende Kunden die nur den Film kennen und das Spiel im Regal sehen von sowas reinlegen lassen
Oder vielleicht verschwand das unfertige Spiel zahn Jahre bei Firebrand in der Schublade, bevor die ganzen Fließband-Aufträge für DS anfingen (und wurde jetzt auf Fast & Furious umgemünzt)? Wobei ich ihnen selbst das eigentlich nicht zutrauen würde. Oder sie haben nur den Rest fertiggestellt, wie Gearbox bei Duke Nukem. Alles reine Spekulation natürlich, könnte bei der Grafik aber durchaus sein.
Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Steed »

Fette sache 9% für die PS3 ich kaufs mir gleich zwei mal :D, hm dieses Jahr hats aber mit den Gurken das erinnert mich grade an Walking dead s-i.. und Aliens C-M zum glück kauf ich mir garkeine Film spiel umsetzung die sind irgendwie nie das Gelbe vom Ei.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Cairo
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2012 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Cairo »

Sieht ja wirklich gut aus. Das schlechteste Autorennspiel aller Zeiten dürfte aber wohl nach wie vor
Big Rigs: Over the Road Racing bleiben. Das kann man einfach nicht toppen :lol:
Trotzdem bitter - hätte ja ein ganz nettes Spiel werden können, ich mag leichte Rennspielkost eigentlich :(
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Cairo hat geschrieben:Sieht ja wirklich gut aus. Das schlechteste Autorennspiel aller Zeiten dürfte aber wohl nach wie vor
Big Rigs: Over the Road Racing bleiben. Das kann man einfach nicht toppen :lol:
:lol: stimmt, das bleibt ungeschlagen

http://youtu.be/rikTiT2OwqQ

großartig!
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Spiel ist schlecht, okay war klar! So wie viele Filmumsetzungen halt.

Was ich mich aber frage, warum wird in vielen Tests immer Batman Arkham Asylum/City als ach so tolle Filmumsetzung hingestellt obwohl es doch gar keine ist? Verstehe ich nicht und übrigens ist es dann eine Schlechte Filumsetzung denn mit dem Knaller Batman hält die Welt in Atem hat es nun so gar nichts zu tun!
Bild

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Eisenherz »

Ey, das sieht haargenau so aus wie Crazy Taxi auf dem Dreamcast! 8O
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Bedameister hat geschrieben:[...] Echt traurig dass unwissende Kunden die nur den Film kennen und das Spiel im Regal sehen von sowas reinlegen lassen
Genau das ist der Grund, wieso ich solche Lizenzverwurstungen als eine der größten Frechheiten in der Spielebranche ansehe. Ganz bewusst mit ganz wenig Aufwand aus der Unwissenheit der "Branchenneulinge" , maximalen Profit schlagen.
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von DarkX3ll »

4P|Jan hat geschrieben:
Cairo hat geschrieben:Sieht ja wirklich gut aus. Das schlechteste Autorennspiel aller Zeiten dürfte aber wohl nach wie vor
Big Rigs: Over the Road Racing bleiben. Das kann man einfach nicht toppen :lol:
:lol: stimmt, das bleibt ungeschlagen

http://youtu.be/rikTiT2OwqQ

großartig!
Ich kann nicht mehr :lol:
Was für eine Perle die mir da entgangen ist. Am Besten gefällt mir der Social Comment der AI.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Deuterium »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Spiel ist schlecht, okay war klar! So wie viele Filmumsetzungen halt.

Was ich mich aber frage, warum wird in vielen Tests immer Batman Arkham Asylum/City als ach so tolle Filmumsetzung hingestellt obwohl es doch gar keine ist?
Ich denke, dass die Arkhamspiele einfach für ihre Lizenzumsetzung gelobt werden. Filmumsetzungen sind eben auch nur Lizenzumsetzungen. Bleibt nur die Frage, was man daraus macht. Batman macht es dieser Tage super. Viele andere total beschissen. Jans Wortwahl ist vielleicht ein bisschen unpräzise, aber man kann sich ja denken, was gemeint ist.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Showdown - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 20.01.2018 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten