Monaco - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149399
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monaco - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.04.2013 23:31

Wieso finde ich keine Worte? Ich sitze vor einer weißen Seite, eine passende Einleitung fällt mir nicht ein. "Eingängige Musik des Journey-Komponisten" kam mir blitzschnell in den Sinn – danach stockten die Finger. Ich muss mich wohl damit abfinden: Das scheinbar so sympathische Monaco hat bei mir nur eine emotionslose Leere hinterlassen. Dabei wurde das Independent-Spiel vor zwei Jahren sog...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monaco - Test

firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 » 28.04.2013 11:30

wo ist mein kommentar hin?
4 players stinkt und es ist ihm scheissegal.

zum spiel:

ich finde es sieht interessant aus, aber wie schon im fazit beschrieben, scheint es sehr schwer den überblick zu behalten. ich schaffe es ja nicht mal im trailer zu verstehen wie das abläuft.

TipperWrex
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2011 18:13
Persönliche Nachricht:

Re: Monaco - Test

Beitrag von TipperWrex » 29.04.2013 12:50

Ich kann eure Kritik nachvollziehen, finde sie aber total überzogen. Ja, manche mag es reizen, die Highscores zu knacken und deswegen erlebt man das Spiel anders, als man es sollte.

Ich habs mir aber mit drei Freunden geholt und wir gehen sehr planvoll und vorsichtig vor und dann machts echt viel Spaß. Alle Coins oder Highscore? Völlig egal. Wir spielen es wirklich Stealth. Und so macht es richtig viel Spaß.

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 15186
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Monaco - Test

Beitrag von Temeter  » 29.04.2013 22:03

Was ich zuerst über das Spiel gehört habe fand ich durchaus interressant. Aber frühe Videos haben ja schon gezeigt, dass das Spiel leider weniger auf durchdachte Stealth-Taktik setzt, als vielmehr auf Speedruns und Highscores.

Nicht mein Ding.

Antworten