BattleBlock Theater - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149414
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BattleBlock Theater - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.04.2013 18:42

Endlich wieder gepflegtes Chaos vor der Xbox 360: Nach Castle Crashers und Alien Hominid wagt sich Entwickler Behemoth an ein Jump-n-Run mit starkem Mehrspieler-Fokus. In BattleBlock Theater hüpft und rätselt man kooperativ und zweidimensional durch bockschwere Cartoon-Levels....

Hier geht es zum gesamten Bericht: BattleBlock Theater - Test

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14063
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oynox » 09.04.2013 21:16

Mein Goty des Jahres. Zumindest im Downloadgame Bereich. Ich kann mir nicht vorstellen, das da noch was kommt. Wahrscheinlich wird mich nur GTA V mehr begeistern :D

Übrigens, der negative Punkt "nerviger Erzähler" ist das subjektivste was es gibt, imho. Ich habe ihn auf Quasselstrippe gestellt, weil ich ihn einfach nur unglaublich genial finde :lol:

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 8946
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: BattleBlock Theater - Test

Beitrag von Todesglubsch » 09.04.2013 21:17

Wie kann man bitteschön den Erzähler NICHT mögen? :D

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3889
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: BattleBlock Theater - Test

Beitrag von Oshikai » 10.04.2013 11:00

Soviel zum Thema direkt untern nem Test antworten.. anscheinend hat das Forum meinen Post Gesternabend geschluckt.. :x

Kann mich meinen Vorrednern allerdings nur anschließen:
Der Erzähler ist auf seine Weise hin genial ! Er spiegelt exakt die Verrücktheit des Spiels wieder und passt somit ziemlich genau in die Erzählung.
Ich denke man kann ihn nur nicht mögen, wenn man seinerseits nen schlechten Tag hatte !? ;)

Ansonsten kann ich BBT nur jedem empfehlen der voll auf seine Coopkosten kommen will. Das Spiel ist der Hammer !!
Aller wahrscheinlichkeit mein GotY 2013.. ich hab mich schon soviele Stunden köstlich amüsiert.^^
I <3 Behemoth ! :mrgreen:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

Benutzeravatar
vai90
Beiträge: 248
Registriert: 27.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: BattleBlock Theater - Test

Beitrag von vai90 » 11.04.2013 01:47

Unfassbar, wieder mal typisch 4players. xD
Also nicht die Wertung, die geht absolut klar, aber verdammte Scheiße, der Erzähler ist großartig! Das ist Will Stamper von Newgrounds, der hat so eine derbe lustige Stimme und die Texte sind genial. :D

Aber wenn 4players ein Spiel halt an sich wirklich gut findet, muss trotzdem irgendein Punkt gefunden werden, bei dem man gegen den Strom schwimmen kann, wie mir scheint...

Alle anderen Kritiker heben den Erzähler nämlich als großartig hervor und das ZU RECHT!

_LordRayden_
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: BattleBlock Theater - Test

Beitrag von _LordRayden_ » 11.04.2013 16:39

Der Erzähler hat bei mir erst das Interesse an dem Spiel geweckt. Ein ausgezeichneter Humor. Das Intro habe ich mir vor dem Release dutzende Male angeschaut. :-)

Antworten