Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von PickleRick »

Ich bin kein Fan dieses neuen Spieledesigns. Assassin's Creed 1 habe ich nach 3 h als langweilig abgestempelt und nie wieder gespielt. Uncharted 3 habe ich durchgespielt, ich fand die Inszenierung und die Kletterpassagen, ja sogar die Quicktime-Passagen toll, aber das Deckungsgeballere hat echt genervt.

Was ich so lese, ist das neue Tomb Raider quasi identisch.

Fällt den Entwicklern denn nichts neues mehr ein? Wenn ich stumpf ballern will, spiele ich Call of Duty, eine der erfolgreichsten Spieleserien aller Zei...

...

"Ach" (<- Loriot-Zitat!)
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von Swatfish »

EA mutiert zum Rammschentwickler :?
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von brent »

EA hat halt doch das längste Kerbholz.
Armalio
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von Armalio »

Cheraa hat geschrieben:Gute Wertung. Schrott bekommt Schrott Wertung.
Ist bei Herrn Schmädig nicht immer der Fall!
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Tja, wirklich schade!! Den ersten Teil habe ich damals eher zufällig gekauft und fand ihn cool. Der zweite war dann schon irgendwie blöd und jetzt kann man es wohl ganz vergessen.
Irgendwann mal für einen Zehner..


Edit: Leute, ich habe mal eine andere Frage, bitte hilft mir mal jemand. Ich möchte gerne so ein Bildchen von meinem Gamertag in meine Signatur haben, aber das klappt hier irgendwie nicht, während es in anderen Foren einwandfrei geht.
Ich nutze diese Seite hier, dabei kommt aber immer nur ein Wirrwarr raus, ein Buchstaben Wust und kein Bild.

http://www.xboxgamertag.com/gamercard/

Welche Größe muss es haben bzw. welches Format (HTML etc.). Nervt mich irgendwie, aber da ich es bei anderen schon gesehen habe und es auch in anderen Foren verwende, muss es ja gehen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von magandi »

das pisst mich jetzt echt an. wirklich ausnahmslos jede marke von ea ist nur noch billig müll. die sollen endlich mal pleite gehen, damit die entwickler wieder gute spiele machen dürfen.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Stimmt, EA ist wirklich einfach nur noch der Teufel. Ich hoffe auch, sie gehen unter, dann würde sich vieles ändern.
Es hat mich schon tierisch gefreut, dass NBA Live eingestellt wurde, weil man gegen die 2K Games keine Chance hatte.
Und das der Deal nicht geklappt hat, die zu kaufen. Sonst müsste ich die Nikes der Spieler wahrscheinlich heute mit echtem Geld bezahlen und die Trikots, oder sie müssten halt nackt auflaufen.
EA traue ich sowas zu.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von Rabidgames »

b1tchnow hat geschrieben:Ich bin kein Fan dieses neuen Spieledesigns. Assassin's Creed 1 habe ich nach 3 h als langweilig abgestempelt und nie wieder gespielt. Uncharted 3 habe ich durchgespielt, ich fand die Inszenierung und die Kletterpassagen, ja sogar die Quicktime-Passagen toll, aber das Deckungsgeballere hat echt genervt.

Was ich so lese, ist das neue Tomb Raider quasi identisch.

Fällt den Entwicklern denn nichts neues mehr ein? Wenn ich stumpf ballern will, spiele ich Call of Duty, eine der erfolgreichsten Spieleserien aller Zei...

...

"Ach" (<- Loriot-Zitat!)
Was hat Assassins Creed mit Deckungsballern am Hut? Das verstehe ich nicht ...

Ansonsten ... na ja, schade. EA halt. Alles leicht bekömmlich machen - wer will schon Horror oder Taktik, wenn man 08/15-Shooter haben kann?

Aber bitte - ein Tester bewertet ein Spiel, das er nicht durchgespielt hat?
Sorry Benjamin, aber ist es nicht dein Job, auch so was durchzuspielen? Um es dann abschließend bewerten zu können? Vielleicht hat dieses Spiel ja ein ähnlich starkes Ende wie Spec Ops ... Ich glaube es ja selbst kein bisschen, aber ein Test sollte als Grundlage immer das einmal durchgespielte Spiel haben, egal ob es Spaß macht oder nicht - jedenfalls meine Meinung ...
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von monotony »

ich spiele es und mir macht es spass.
ich hatte aber auch von vornherein keine großen ansprüche an das spiel gestellt.


nuff said.
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von brent »

Rabidgames hat geschrieben:
b1tchnow hat geschrieben:Ich bin kein Fan dieses neuen Spieledesigns. Assassin's Creed 1 habe ich nach 3 h als langweilig abgestempelt und nie wieder gespielt. Uncharted 3 habe ich durchgespielt, ich fand die Inszenierung und die Kletterpassagen, ja sogar die Quicktime-Passagen toll, aber das Deckungsgeballere hat echt genervt.

Was ich so lese, ist das neue Tomb Raider quasi identisch.

Fällt den Entwicklern denn nichts neues mehr ein? Wenn ich stumpf ballern will, spiele ich Call of Duty, eine der erfolgreichsten Spieleserien aller Zei...

...

"Ach" (<- Loriot-Zitat!)
Was hat Assassins Creed mit Deckungsballern am Hut? Das verstehe ich nicht ...
.
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von nepumax »

Dazu habe ich mal zwei Fragen an die Tester:

1. Da der erste Teil der Reihe ja indiziert ist, findet man bei euch keinen Testbericht. Dennoch werdet ihr es damals bestimmt gespielt haben, oder nicht? Welche Wertung hättet ihr da vergeben?

2. Wie kommt es, dass bei einigen Tests zwei Redakteure ihr Fazit abgeben? Ich finde das gut, aber frage mich, warum das bei "den großen" Titeln so selten der Fall ist.

:Hüpf:
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von Culgan »

Also ich habe das Teil für ein Paar € bekommen und mehr ist es auch nicht wert.

Für einfach mal zwischendurch Hirn aus gerade gut genug. Die Charaktere sind zwar nicht so charmant aber dafür ist das Geballer viel besser als in den Vorgängern.

Das ist ein Spiel das man sich auch hätte sparen können, niemand hat nach diesem reboot gefragt. Und genauso wurde es dann auch umgesetzt, 0815 vom Fließband.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von an_druid »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:freue ich schon auf das rumgeheule, weil es hinter den erwartungen zurückbleibt. ..
welche Erwartungen? :)
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von LueyTV »

Absoluter 08/15 Levelschlauch-Billigshooter - spülen bitte! :twisted:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

an_druid hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:freue ich schon auf das rumgeheule, weil es hinter den erwartungen zurückbleibt. ..
welche Erwartungen? :)
die erwartungen von ea, dass es sich wie cod verkauft.

Antworten