BioShock Infinite - Test

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Roebb
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Roebb »

Azurech hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:Stimmt, klingt kein bisschen nach AAACOD.. ist ja schon fast Indie.
Naja, es ist AAA, aber nicht COD :P
Wenn man sich anschaut, was Katta alles als AAACOD bezeichnet (also so ziemlich alle Titel mit höherem Budget und aufwendiger Präsentation..), zählt auch Bioshock Infinite zu AAACOD.

Ich hab den Begriff nicht erfunden und finde ihn auch unglaublich dämlich, mal so am Rande ;-)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
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gracjanski
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von gracjanski »

MrPink hat geschrieben:
nici2412 hat geschrieben: Dass die Kämpfe simpel sind stört mich nicht. Bin kein Freund von Ego-shootern.(Bioshock 1+2 und Deus Ex Human Revolution waren die einzigen in den letzten 8 Jahren, die ich durchgespielt habe) Aber dass mir das Spiel trotzdem so gut gefällt obwohl ich Ego-Shooter sonst meide spricht stark für die Qualität.
Ich weiß nicht...spricht eher dagegen.
jo, auch mein Gedanke ;)
Bioshock habe ich vor kurzem gespielt. Kann 94% überhaupt nicht nachvollziehen, nicht mal Platin hat es in meinen Augen verdient. Ich habe zurzeit auch viele andere Games zu zocken, von daher werde ich Infinite auch nicht anrühren.

@AAACOD finde ich lustig :D
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
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KATTAMAKKA
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Azurech hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:Stimmt, klingt kein bisschen nach AAACOD.. ist ja schon fast Indie.
Naja, es ist AAA, aber nicht COD :P
Der kleine aber feine Unterschied :D


Der Begriff AAACOD ist Gebührenpflichtig und die GEMA wird demnächst ein paar Rechnungen raushauen. danke :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.03.2013 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Steppenwaelder
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab's schon vorausgeladen, kann aber erst am 0:00Uhr spielen. Mal schaun, ob's was taugt.^^
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MasterMind.
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Beitrag von MasterMind. »

Ausgezeichnetes Spiel und wenn ich das schon sage....
Fast zu schön um wahr zu sein, schlägt den eigenen Vorgänger um Welten
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Mirabai
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Mirabai »

7 Stunden noch - Ich freu mich schon. Mal schauen obs die Wertung verdient hat :).
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Creepwalker
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Creepwalker »

saxxon.de hat geschrieben:Wen juckt denn die Spielzeit? Journey hat man auch in 2 Stunden durch und das Erlebnis ist unbezahlbar.
lol Genau! Journey, super Beispiel für ein sinnloses Spiel inklusive sinnlosem Erlebnis, nicht jeder findet diese pschedelischen Spiele gut...
Mich juckts, da ich keinen Bock habe für einen interaktiven Film, (und sei er noch so gut) 60 Tacken auszugeben.
Der Test is so nichtssagend und träumerisch, man will auch bei scheinbar guten Spielen, Fakten, Fakten, Fakten.
Ich trau dem Spiel halt nicht ganz über den Weg, da Bioshock 1-2 nun auf Dauer auch keine Offenbarung waren.
Noise
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Noise »

MrPink hat geschrieben:
nici2412 hat geschrieben: Dass die Kämpfe simpel sind stört mich nicht. Bin kein Freund von Ego-shootern.(Bioshock 1+2 und Deus Ex Human Revolution waren die einzigen in den letzten 8 Jahren, die ich durchgespielt habe) Aber dass mir das Spiel trotzdem so gut gefällt obwohl ich Ego-Shooter sonst meide spricht stark für die Qualität.
Ich weiß nicht...spricht eher dagegen.
Ich habs seit Samstag, und die Kämpfe sind verdammt spaßig und unterhaltsam. Die Waffen knallen grandios, das Gegnerdesign ist bis auf die Standardschergen ausgezeichnet (man bekämpft sogar Frauen, wenn das dieser Frauenfeindliche Buddha-Wiederling hier im Forum wüsste ;)), die Grafik ist atemberaubend, die Atmosphäre unbeschreiblich, die Story fesselnd und eine gute Länge sowie Wiederspielwert hat es auch.
P.S.: Das Kampfsystem ist nur so anspruchsvoll, wie du es willst. Klar kann man sich hinter der Deckung verkriechen (wobei das eigentlich nie funktioniert, da die KI relativ aggressiv vorgeht), aber wieso sollte man das tun, wenn man wie ich gerne von einer Luftschiene auf einen Gegner stürzt und ihn dabei per Takedown ausschaltet, dann Krähen auf die restliche Meute hetzt und die Krähen für mehr Schaden (und -freude) mit einem Feuerball anzündet? :D
Wenn jemand noch Fragen hat kann er sie gerne stellen.
napf
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von napf »

Weiss jemand zufällig, ob man es in den Videotheken ausleihen kann? (Ps3)
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HerrRosa
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von HerrRosa »

@Creepwalker

Ich sags wie es ist. Es hätte Bioshock 1 wirklich gut getan, wenn man das letzte Drittel gestrichen hätte, aber ich kalkuliere auch nicht nach Stunden.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Noise
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Noise »

Creepwalker hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Wen juckt denn die Spielzeit? Journey hat man auch in 2 Stunden durch und das Erlebnis ist unbezahlbar.
lol Genau! Journey, super Beispiel für ein sinnloses Spiel inklusive sinnlosem Erlebnis, nicht jeder findet diese pschedelischen Spiele gut...
Mich juckts, da ich keinen Bock habe für einen interaktiven Film, (und sei er noch so gut) 60 Tacken auszugeben.
Der Test is so nichtssagend und träumerisch, man will auch bei scheinbar guten Spielen, Fakten, Fakten, Fakten.
Ich trau dem Spiel halt nicht ganz über den Weg, da Bioshock 1-2 nun auf Dauer auch keine Offenbarung waren.
12-14 Stunden.
Und Journey war gut.
Roebb
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Roebb »

MrPink hat geschrieben:@Creepwalker

Ich sags wie es ist. Es hätte Bioshock 1 wirklich gut getan, wenn man das letzte Drittel gestrichen hätte, aber ich kalkuliere auch nicht nach Stunden.
Stimmt schon. Nach dem größten Storytwist kommt nicht mehr viel Gutes.
Eigentlich nur pures Geballer, und das war definitiv nicht die Stärke von Bioshock..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
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HerrRosa
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von HerrRosa »

Und einen Endgegner, der an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten war.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

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Freshknight
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Freshknight »

Morgen Mathe-Klausur, deswegen wirds leider nicht um Mitternacht gezockt.
Hatte mir auch vorgenommen, bis Donnerstag Abend zu warten und dann in einem Rutsch, das fällt wohl, dank der hervorragenden Reviews, vorerst ins Wasser :D
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vondergraaf
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von vondergraaf »

Wie verhält sich das mit der Synchronisation?
Gut gelungen?
Keine krassen laut-leise-Wechsel? (Hatte das bei anderen Spielen oft. Im einen Moment denke ich die Schreien mir die Stöpsel aus den Ohren und plötzlich ... Stille ... flüsterleise hinter der Effektmusik versteckt)
Sind bekannte Stimmen an Bord?

Fragen über Fragen....
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