The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

war zu erwarten... schwachsinniger Shooter Abklatsch im Versuch die Kuh zu melken. Hat aber von Anfang an keinen besseren Eindruck gemacht als eben diesen.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

NightHawk1911 hat geschrieben:LOL Wie sich die Nintendo Defense Force hier hochnäsig über gefloppte Games lustig macht aber verehren die gefloppte Konsole überhaupt. Leider sind die frühen 90er vorbei, ich würde mir eher 50 Titel holen zum Vollpreis die mit einem Ausreichend ausgezeichnet wurden holen als das mir eine Nintendo nach hause kommt.
Ich bin den Thread mal durchgegangen, es waren gerade mal 2 Leute mit der NDF-Sig.
Und wieso dürfen sich Leute mit so einer Sig nicht gegen schlechte Spiele äußern?
Außerdem ist die Wii U derzeit kein Flop, aber nahe dran ein wirtschaftlicher Flop zu sein, so wie es dieses Spiel hier sein kann oder aber auch ein wirtschaftlicher Erfolg, aber abgesehen davon ist es ein Flop, die Wii U allerdings nicht.

Aber wieso reagiere ich auf deinen Post eigentlich, das ist mal eindeutig ein Haterpost. Vermutlich hast du dir das Tutorial: "How to hate" durchgelesen von myhate.com.
Aber die Finessen des Hatens muss du noch lernen, aber das kommt noch, dazu braucht man Erfahrung und den Willen zur Verbessung.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Kajetan »

Vacruz hat geschrieben: Stell dir mal folgendes bildlich vor: ...
Jupp. Es genügt schon, wenn man nicht an Zombies denkt, sondern an eine hundsgewöhnliche, ziemlich üble und ansteckende Viruserkrankung. Es gibt mittlerweile genug Planspiele von Behörden und medizinischen Insitituten, die den Schluß nahelegen, dass ein enorm ansteckender Virus nur mit viel Glück eingedämmt werden kann, mit großer Wahrscheinlichkeit aber weite Teile der globalisierten Welt in Windeseile infiziert werden, bis man Regierungen weltweit überzeugen kann alle Grenzen dichtzumachen, jeden Flug- und Schiffsverkehr ASAP einzustellen. "Outbreak" in realistisch. Keine Chance!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Vacruz
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Vacruz »

Manche glauben ja tatsächlich das die USA, von der Zombieapocalypse bis hin zur Alieninvasion, für alle Eventualitäten einen Plan haben. Meiner Meinung nach haben diese Leute zu viele Hollywood-Filme gesehen.
In den USA gebe es ein "Handbuch" für das Szenario einer Zombie-Katastrophe, so Linke.
Der meint damit aber nicht den "Zombie Survival Guide" von Max Brooks, oder? :lol:
Ich hab das Buch selbst hier liegen, aber ernsthaft? Die Piratenpartei macht sich einfach nur noch immer lächerlicher.... .
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Hyeson »

Kajetan hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben: Aber: Fun Fact!
In der "Welt" von The Walking Dead gab und gibt es keine Zombiefilme etc.

Faule Ausrede vom Autor... ich weiß.
Ernsthaft? Hat der Autor das tatsächlich so gesagt? Sehr gute Idee!! :)
Bisschen späte Antwort...aber ja. Ich habs in nem "Dinge die du nicht über ... wusstest" -Video gehört. Obs stimmt weiß ich nich, aber ich glaub schon.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=ZhkMGtg7jko ab ca. 4 mins.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Bedameister »

Hätte auf ein ähnliches Ergebnis getippt. Einfach billiger Lizenz-Schrott, mehr nicht. Ich befürchte aber fast das ganze wird sich für Activision sogar lohnen
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Sevulon »

Soll ich den Polizisten oder den Streuner zurücklassen? Ich habe keine Qual der Wahl! Es ist mir vollkommen egal, welcher der austauschbaren Charaktere stirbt
Ist im Adventure doch genau so gewesen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von CristianoRonaldo »

Sevulon hat geschrieben:
Soll ich den Polizisten oder den Streuner zurücklassen? Ich habe keine Qual der Wahl! Es ist mir vollkommen egal, welcher der austauschbaren Charaktere stirbt
Ist im Adventure doch genau so gewesen.
Nein.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Bedameister »

Sevulon hat geschrieben:
Soll ich den Polizisten oder den Streuner zurücklassen? Ich habe keine Qual der Wahl! Es ist mir vollkommen egal, welcher der austauschbaren Charaktere stirbt
Ist im Adventure doch genau so gewesen.
Nein.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

NightHawk1911 hat geschrieben:LOL Wie sich die Nintendo Defense Force hier hochnäsig über gefloppte Games lustig macht aber verehren die gefloppte Konsole überhaupt. Leider sind die frühen 90er vorbei, ich würde mir eher 50 Titel holen zum Vollpreis die mit einem Ausreichend ausgezeichnet wurden holen als das mir eine Nintendo nach hause kommt.
Das war dir jetzt die Anmeldung wert?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Kajetan »

Hyeson hat geschrieben:Edit: http://www.youtube.com/watch?v=ZhkMGtg7jko ab ca. 4 mins.
Danke! Wieder was gelernt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von nepumax »

Boah ist das schlecht!

Habe mir zuerst die "Ersten 10 Minuten" angeguckt. Als der Score lief, hatte ich sofort Lust, das Spiel zu spielen. Kurz danach zeigte sich, dass der Score das einzige ist, was Nervenkitzel und Zombieapokalypse verkörpert. Blöd nur, dass das Spiel es nicht rüberbringen kann! Und nach den ersten Zeilen des Testberichts vom Jörg, wusste ich schon, was das Result werden würde...

:lol:
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von Sevulon »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
Soll ich den Polizisten oder den Streuner zurücklassen? Ich habe keine Qual der Wahl! Es ist mir vollkommen egal, welcher der austauschbaren Charaktere stirbt
Ist im Adventure doch genau so gewesen.
Nein.
Doch. Rette jemand, stirbt er trotzdem. Rette B statt A und die Story läuft quasi genau so, bis A dann auch irgendwann stirbt. Keine deiner Wahlen hat längerfristige Auswirkungen im Adventure.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
femshep88
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2012 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct - Test

Beitrag von femshep88 »

vernünftige Massenvernichtungswaffen wie Molotov-Cocktails, Benzinbomben und alles weitere,
ich bin mir nicht sicher ob konstant brennende untote ungefährlicher sind als nicht brennende untote.
Antworten