Serious Sam: Double D XXL - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Serious Sam: Double D XXL - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC-Spieler durften bereits 2011 mit Serious Sam: Double D von Mommy's Best Games Bekanntschaft machen. Seit heute macht der zweidimensionale Sam Stone in aufgebohrter XXL-Form auch die Xbox Live Arcade unsicher. Wie er sich dabei schlägt und ob der neue Koop-Modus rockt, verrät der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Serious Sam: Double D XXL - Test
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Geil, wird gekauft!
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PunkZERO »

Das muss man allein schon haben, um einmal im Leben den Satz "Mein Favorit ist die Bienen-Shotgun auf der Bumerang-Kettensaege" sagen zu koennen.
Antworten