Sniper: Ghost Warrior 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass lange Verschiebungen bei einem Shooter oft nichts Gutes verheißen, hat jüngst Aliens: Colonial Marines bewiesen. Auch Sniper: Ghost Warrior 2 wurde im vergangenen Jahr immer wieder verschoben – ein schlechtes Omen oder sinnvolles Feintuning?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sniper: Ghost Warrior 2 - Vorschau
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

"Ob das Spiel auch Sniper Elite V2 gefährlich werden kann, wird sich zeigen"
Grafisch auf jedenfall locker. Auch wenn SGW2 nicht an Crysis 3 ranragt ist es dennoch ein schönes Spiel und mich sich hinter anderen aktuellen Produktionen nicht verstecken.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

City Interactive hat wohl jahrelang das Geld aus dem Verkauf ihrer Billig-Shooter gespart und dann in die Ghost Warrior-Reihe investiert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Vorschau

Beitrag von Scorcher24_ »

Dass die Geschwindigkeit mit der man per Trigger den Abzug drückt den Schuss beeinflusst finde ich sehr interessant.
Nur wie wird das für Maus und Tastaturspieler gelöst?
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Vorschau

Beitrag von Iconoclast »

Vielleicht mit dem Scrollrad, könnt ich mir vorstellen. Druckempfindliche Mäuse gibt es meines Wissens nach ja nicht und wenn, dürfte die wohl kaum die Mehrheit haben.
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

Auch der zweite Teil wird soweit an einem Scharfschützeneinsatz vorbeifliegen wie der Halleysche Komet an der Erde...
Benutzeravatar
BRUT4LEXX
Beiträge: 83
Registriert: 10.08.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Vorschau

Beitrag von BRUT4LEXX »

"Ungelesener Beitragvon The Incredible Hojo » Mi Feb 20, 2013 3:59 pm
Auch der zweite Teil wird soweit an einem Scharfschützeneinsatz vorbeifliegen wie der Halleysche Komet an der Erde..."

Wenn ich 4 Tage lang im Gras liegen und mir in die Hose scheißen will, dann kaufe ich mir kein Spiel sondern werde obdachlos.


Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper: Ghost Warrior 2 - Vorschau

Beitrag von The Incredible Hojo »

darum allein geht es ja gar nicht. Das Spiel an sich ist in so vielen Dingen abstrus, dass es eher als "Shooter mit Repetiergewehr" durchgehen müsste.
so long thanks for all the fish
Antworten