Final Fantasy: All The Bravest - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Iconoclast »

Ein Glück, dass deine Meinung nur für dich gilt und für sonst niemanden. Denn ich finde FF13 ziemlich gut, bin auch gerade wieder dabei. Es ist zwar ein Rückschritt, macht aber immer noch reichlich Spaß. 13-2 habe ich noch nie gespielt, werde ich mir aber nach dem Abschließen von 13 mal kaufen. Kostet ja nichts mehr.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Satus »

lol 4%!
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Christoph W. »

Jaja, wer dachte Assassins Creed 3 wäre nur ne Ausnahme, in Rohrschachs Worten... fett getäuscht!

Ist doch so einfach. DLCs sind durchgerungen, sowohl Schweinereien wie Ondisc-Kauftäuschungen als auch erbärmliche digitale Vertreter, die schnell und unkompliziert ein bisschen Extragewinn abwerfen. Und dann kommt f2p auf einmal ganz groß raus und man nimmt einfach das Bezahlmodell, was durchaus fair ausgestaltet sein kann wenn die Spielgrundlage kostenlos ist, und baut es in normale kostenpflichtige Spiele ein.

Und was ist genial daran? Zuerst schreien alle rum wie unverschämt es ist, dann kommen mehr Titel die diese Möglichkeiten bieten (Assassins Creed 3, bald Dead Space 3 usw.) oder das Spiel sogar darauf ausrichten (Diablo 3). Und wenn sich der Staub über die erste Welle Aufregung gelegt hat und es als Norm in der Spieleindustrie angenommen wurde, dann sagen die Leute auf einmal "Ist doch ein alter Hut" oder "So schlecht ist es doch gar nicht, ist doch mittlerweile in jedem (hochgehypten Blockbuster-) Spiel so (das ich unbedingt brauche weils so cool ist und es jeder hat und man es als echter Gamer halt einfach braucht)", und ZACK, kann die Ausbeutung ohne Gegenwehr beginnen.
Zuletzt geändert von Christoph W. am 24.01.2013 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von johndoe977503 »

Na, gibt es noch Leute hier, die sich ein Reboot/Remake von FF VII wünschen...!?:D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Wulgaru »

Es ist ja gar nicht mal die Tatsache das hier ein Franchise gemolken wird, aber dass sich bei den Verantwortlichen keiner die Frage stellt, wie lange das gut gehen kann ist doch das schlimme.

Final Fantasy ist eine Marke die die Leute immer noch mit einer gewissen Qualität verbinden...das werden sie nicht mehr lange tun.
Benutzeravatar
Dr.Khaos
Beiträge: 133
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Dr.Khaos »

Man kann es Square nicht übel nehmen, dass sie probieren ein Spiel zu machen, welches sich durch die In-App-purchases gut schlägt aber das ist immer wieder eine Gratwanderung, die die Herren aus Fernost überhaupt nicht beherrschen. Die Grinding Spiele mit Payshop funktionieren dort ja, aber hier? Naja. Vorallem wenn es so eine extreme Frechheit ist. Gibt es Menschen die wirklich auf sowas stehen? Irgendwann verliert das ganze doch seinen Reiz. Dann stellt man mit entsetzen fest, wofür man so viel Geld ausgegeben hat. Ab dann würde ich mir doch sagen, dass ich mir nie wieder ein Spiel von Square zulege. Womit der Ruf der Leute ja wohl im Keller wäre.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von gargaros »

eldar hat geschrieben:Na, gibt es noch Leute hier, die sich ein Reboot/Remake von FF VII wünschen...!?:D
Ja ich, aber auf keinen Fall mehr von Square Enix. :lol: Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die irgendwann ein Remake rausbringen werden. MMn heben die sich das für Problemzeiten auf und die werden ganz sicher kommen. Echt traurig zu sehen, was aus Final Fantasy geworden ist. Zum Glück gibt es noch Mistwalker.
Minobert
Beiträge: 39
Registriert: 27.12.2011 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Minobert »

war es nicht ein gewisser Hr. Paul, der außer Battlefield 3 nur noch sein iPhone/Pad braucht um glücklich zu sein?

Viel Spaß beim Glücklich sein...
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Miles_DE »

Wer hochkarätige Spiele auf nem Apfel erwartet, ist selber Schuld
Bild
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von c452h »

mosh_ hat geschrieben:Tja... da spielt wohl einer im ExplorerMode den man ganz leicht über das Optionsmenü verlassen kann. Dann muss man schon etwas mehr machen...
Ist das etwas dran? :?: :?:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Sir Richfield »

mr archer hat geschrieben:It. Has. To. End. Here.
Arin Hanson hat geschrieben:[...] LOOK AT WHAT WE'RE DEALING WITH, MAN!
YOU GOTTA DRAW THE LINE SOMEWHERE!
YOU GOTTA DRAW THE FUCKING LINE IN THE CENTER OF IT, DUDE!
YOU GOTTA MAKE A STATEMENT! AND LOOK INSIDE YOURSELF N' SAY "WHAAaAT AM I WILLING TO PUT UP WITH TODAY?" NOT FUCKING THIS.

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von RuloR 666 »

Das Spiel ist Satire, ihr habt sie nur nicht verstanden :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von muskeljesus »

Die!Coloss hat geschrieben: und nur für dich noch ein kleines youtube video :lol: http://www.youtube.com/watch?v=i5vSia_tLeI

wegen dem profilbild...

cheers
Ein reichlich dämliches Video.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von mr.digge »

Ich hol's mir! :Daumenrechts:




... >_>
Sein oder nicht'n gaage
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von scragnoth »

Vielleicht ist es ja Zeit den Untergang von Square-Enix vorauszusagen... immerhin hab ich auch mal gelesen dass die Vita nach der letzten Uncharted-Ankündigung - als Kartenspiel - nur tot sein kann... ^^
Antworten