Final Fantasy: All The Bravest - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich will nicht sagen, dass es mittlerweile ein Fehler ist, sich auf ein neues Final Fantasy zu freuen. Aber gerade in der jüngeren Vergangenheit der ruhmreichen Serie folgte großen Ankündigung viel zu oft die spielerische Ernüchterung. Immerhin: Schlimmer als All The Bravest dürfte es auch zukünftig nicht werden....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy: All The Bravest - Test
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rixas »

Holla die Waldfee, damit dürfte die Gurke des Jahres 2013 wohl schon feststehen ^^
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von mr archer »

It. Has. To. End. Here.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von mosh_ »

Tja... da spielt wohl einer im ExplorerMode den man ganz leicht über das Optionsmenü verlassen kann. Dann muss man schon etwas mehr machen...
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Temeter  »

Fast schon Traurig. Und dabei erwarte ich von dem Namen Final Fantasy eigentlich gar nichts mehr. Was für ein Drecksladen.
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarkX3ll »

Da haben wir doch schon einen Gewinner für die Awards 2013.
Benutzeravatar
Policegking
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2010 15:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Policegking »

Ich finde es schön wie man als Ottonormalverbraucher im Trailer die ganzen IAP's gar nicht erkennen kann^^ Es sieht aus wie ein Super Spiel, danke 4players für den tollen Test, hätte mir den Schund beinahe noch zugelegt.
Torment
Beiträge: 266
Registriert: 08.05.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Torment »

Heftig.
ica
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2010 11:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ica »

Autsch, das ist ja mal echt übel
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Pioneer82 »

Woah. Ist wohl ein Feldversuch. Wie weit lassen sich Gamer ausbeuten.
Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Squallie »

$$$quareEynix hat es mal wieder geschafft, Final Fantasy wieder ein Stück abrutschen zu lassen. Rest in Peace, alter Freund !
Benutzeravatar
AndyN7
Beiträge: 227
Registriert: 12.11.2009 17:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AndyN7 »

Das ist dreist !
Benutzeravatar
Junko
Beiträge: 232
Registriert: 25.04.2009 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von Junko »

Oje, wo soll man anfangen wenn man so einen Test sieht? Erstmal mein Beileid Paul, ich hoffe du hast an dem Wischwaschspiel nicht all zu viel Zeit verloren, die man in richtige Spiele hätte investieren können :/
Keine Ahnung warum ich immer noch auf alle Tests/News usw. klicke sobald ich "Final Fantasy" lese. Die Reihe war mal gut und ich habe wirklich viele schöne Erinnerungen daran, besonders was die Storys angeht. Warum Square Enix den Namen Final Fantasy so systematisch zerstört, kann ich mir nicht erklären. Dieses Spiel ist eine Beleidigung für die man sich als Entwickler und Publisher in Grund und Boden schämen sollte. Einfach schade!
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

ach du scheiße. xD
Benutzeravatar
xAvalanchEx
Beiträge: 292
Registriert: 30.12.2008 21:15
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy: All The Bravest - Test

Beitrag von xAvalanchEx »

Wenn man bedenkt dass die iOS-Version von Theatrhythm Final Fantasy dazu ausgelegt ist Spielern im Optimalfall fast 150$ aus der Tasche zu ziehen, dann muss man sagen geht SE wohl einfach konsequent seinen Weg :ugly:
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
Antworten