Battle of the Bulge - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battle of the Bulge - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was für ein Battle? Of the Bulge? Ja, übersetzt heißt das: Die Schlacht an der bzw. gegen die  Beule. Hört sich komisch an, aber so nannten die Amerikaner die letzte große Offensive der Wehrmacht, die für eine Delle in ihrer Frontlinie sorgte. Obwohl der Krieg längst verloren war, wollten deutsche Panzerverbände  im Winter 1944 bis Antwerpen vorstoßen, um die Alliierten nochmal in Bedrängnis bring...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battle of the Bulge - Test
Pinki96
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pinki96 »

hmm habt ihr irgendeine info, ob auch eine android-version in planung ist?

kenne mich mit ios überhaupt nicht aus - gibt es das spiel nur fürs ipad? wie kann das spiel wissen, ob man ein iphone oder ipad hat?
Benutzeravatar
GamerSinceThe80\'s
Beiträge: 127
Registriert: 11.01.2013 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Pinki96 hat geschrieben:hmm habt ihr irgendeine info, ob auch eine android-version in planung ist?

kenne mich mit ios überhaupt nicht aus - gibt es das spiel nur fürs ipad? wie kann das spiel wissen, ob man ein iphone oder ipad hat?
Das erkennt es an der grösse und form :wink: :lol:
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von lovestar »

Klingt ja super! Werds mir holen :Häschen:
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

Onlinematches klingen abschrecken ohne Zugtimer, wird genug geben die dann einfach warten bis der Gegner das Spiel verlässt.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von OriginalSchlagen »

irgendwie unsinnig. geauso wie die offensive...
SeanMax
Beiträge: 92
Registriert: 13.02.2012 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von SeanMax »

Bin gerade am überlegen mir nen Tablett zu holen. Nur: Auf keinen Fall Apple. Und Android will ich auch vermeiden. GIbt nur so wenig Seiten, wo man über entsprechende Plattformen informiert wird - bzw. über Spiele die über solche betrieben werden können. Auch wenns bescheuert klingt, aber auch ein Rundenspiel darf man mit einem Video anfüttern :wink:
Bild
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von haudida_dude »

SeanMax hat geschrieben:Bin gerade am überlegen mir nen Tablett zu holen. Nur: Auf keinen Fall Apple. Und Android will ich auch vermeiden. GIbt nur so wenig Seiten, wo man über entsprechende Plattformen informiert wird - bzw. über Spiele die über solche betrieben werden können. Auch wenns bescheuert klingt, aber auch ein Rundenspiel darf man mit einem Video anfüttern :wink:

Ähm, auf keinen Fall Apple und kein Android? Was dann, Win8RT?

Zum spielen sind die iPads extrem geil. Und ich kann Apple auch nicht ausstehen...
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von Smer-Gol »

Gibt es eigentlich auch nichtredakteure die auf nem ipad spielen, ich meine in einer bedeutenden Anzahl?

edit: Um das etwas zu erläutern: Ich lese die SZ und dort schreiben sie ständig über das ipad, über Apps und wie wichtig Steve Jobs für sie ist (also gleich für die ganze Welt). Auch hier scheinen sich hauptsächlich Redakteure mit dem Ding zu beschäftigen. Allzuviel Resonanz gibts jedenfalls nicht auf die Tests hier.
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von haudida_dude »

Smer-Gol hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch nichtredakteure die auf nem ipad spielen, ich meine in einer bedeutenden Anzahl?

edit: Um das etwas zu erläutern: Ich lese die SZ und dort schreiben sie ständig über das ipad, über Apps und wie wichtig Steve Jobs für sie ist (also gleich für die ganze Welt). Auch hier scheinen sich hauptsächlich Redakteure mit dem Ding zu beschäftigen. Allzuviel Resonanz gibts jedenfalls nicht auf die Tests hier.

Vielleicht regen sich bei den paar Euro Apps einfach weniger Leute auf. Daraus bestehen die Kommentare doch üblicherweise. ;)

Ich lese jedenfalls alle iOS reviews hier auf 4players. Ohne hätte ich mir nie Ravenmark oder TWEWY geholt. Das wär' tragisch!
SeanMax
Beiträge: 92
Registriert: 13.02.2012 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von SeanMax »

haudida_dude hat geschrieben: Ähm, auf keinen Fall Apple und kein Android? Was dann, Win8RT?

Zum spielen sind die iPads extrem geil. Und ich kann Apple auch nicht ausstehen...
Die Krux ist, dass ich Windowsnutzer bin und von Ipad-Besitzern die Umstände kenne, die Apple mit Windows erzeugt, bzw. die Windows mit Apple. Das ist mir einfach zu anstrengend. Zumal mich die Qualität von Apple einfach nie überzeugen konnte.
Beispiel: Ich hatte eine Kiste zwangsweise bei -40 Grad im Hangar stehen. Apple war Schrott und Dell lief und lief und läuft noch immer :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von sourcOr »

SeanMax hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:
Ähm, auf keinen Fall Apple und kein Android? Was dann, Win8RT?

Zum spielen sind die iPads extrem geil. Und ich kann Apple auch nicht ausstehen...
Beispiel: Ich hatte eine Kiste zwangsweise bei -40 Grad im Hangar stehen. Apple war Schrott und Dell lief und lief und läuft noch immer :mrgreen:
Du legst fragwürdige Qualitätsmaßstäbe an..

Man kann über Apple-Produkte sagen, was man will, aber dass die Qualität nichts stimmt hab bis auf bei deren Ohrstöpseln noch nie gehört. Frage ist, was dich an Android so stört?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich ertappe mich zusehends auch öfter in ios Tests reinzuschauen ... Warum wohl xD
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
SeanMax
Beiträge: 92
Registriert: 13.02.2012 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von SeanMax »

sourcOr hat geschrieben: Du legst fragwürdige Qualitätsmaßstäbe an..

Man kann über Apple-Produkte sagen, was man will, aber dass die Qualität nichts stimmt hab bis auf bei deren Ohrstöpseln noch nie gehört. Frage ist, was dich an Android so stört?
Ja ich weiß, aber was soll man machen wenn der Feldjäger sagt: Kiste muss kalt gestellt werden. :mrgreen:

Android ist zwar von der Bedienung schön Intuitiv, aber die Apps sind mir meist zu schrottig.
Bild
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von dobpat »

SeanMax hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Du legst fragwürdige Qualitätsmaßstäbe an..

Man kann über Apple-Produkte sagen, was man will, aber dass die Qualität nichts stimmt hab bis auf bei deren Ohrstöpseln noch nie gehört. Frage ist, was dich an Android so stört?
Ja ich weiß, aber was soll man machen wenn der Feldjäger sagt: Kiste muss kalt gestellt werden. :mrgreen:

Android ist zwar von der Bedienung schön Intuitiv, aber die Apps sind mir meist zu schrottig.
Also ich bin auch kein großer apple Fan oder sowas.
Hab aber ein iPad 3 und kann dir sagen das ding ist super. Auch von der Qualität ist es vermutlich besser verarbeitet als jedes andere Tablet. Hinten das alugehäuse und dann das Glaß vorne schließt perfekt bündig ab. Mit abgerundeten Ecken und so. Das ist schon toll gemacht und macht einen sehr wertigen Eindruck finde ich. Also die ganze Haptik ist 1a.
so manches andere Tablet was man dagegen in die Hand nimmt vermittelt direkt wieder so ein China Plastik billig Image.
Ob es allerdings -40 Grad aushält weiß ich nicht, würde ich bezweifeln. Müsste ich in der Anleitung mal nachsehen. Nur welches Tablet wird das ? :)
Das sind ja schon spezielle Bedingungen :) ;)
Wie gesagt, über Qualität brauchst du dir bei iPad 3 keine Sorgen machen.
Ich habe auch Civilization Revolution da drauf. Läuft auch super.
Für mich hat es nur einen Nachteil, wenn du Musik drauf kopieren willst bist du an iTunes gebunden. Mit keiner anderen Software geht es wenn du nicht jailbreakst.
iTunes ist jetzt echt nicht der Hit, wobei die aktuelle Version wesentlich besser geworden ist, aber irgendwann ist es auch egal mit welcher Software du es rüberschiebst. Ich habe mich gezwungenermaßen halt dran gewöhnt.

Vielleicht auch iPad mini ne Alternative ?
Und falls es nicht gefällt kannst du immer noch verkaufen, das ist ja auch das gute, die Geräte haben einen hohen Werterhalt.
Antworten