Battle of the Bulge - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battle of the Bulge - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was für ein Battle? Of the Bulge? Ja, übersetzt heißt das: Die Schlacht an der bzw. gegen die  Beule. Hört sich komisch an, aber so nannten die Amerikaner die letzte große Offensive der Wehrmacht, die für eine Delle in ihrer Frontlinie sorgte. Obwohl der Krieg längst verloren war, wollten deutsche Panzerverbände  im Winter 1944 bis Antwerpen vorstoßen, um die Alliierten nochmal in Bedrängnis bring...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battle of the Bulge - Test
Pinki96
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pinki96 »

hmm habt ihr irgendeine info, ob auch eine android-version in planung ist?

kenne mich mit ios überhaupt nicht aus - gibt es das spiel nur fürs ipad? wie kann das spiel wissen, ob man ein iphone oder ipad hat?
Benutzeravatar
GamerSinceThe80\'s
Beiträge: 127
Registriert: 11.01.2013 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Pinki96 hat geschrieben:hmm habt ihr irgendeine info, ob auch eine android-version in planung ist?

kenne mich mit ios überhaupt nicht aus - gibt es das spiel nur fürs ipad? wie kann das spiel wissen, ob man ein iphone oder ipad hat?
Das erkennt es an der grösse und form :wink: :lol:
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von lovestar »

Klingt ja super! Werds mir holen :Häschen:
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battle of the Bulge - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

Onlinematches klingen abschrecken ohne Zugtimer, wird genug geben die dann einfach warten bis der Gegner das Spiel verlässt.
Benutzeravatar