Anarchy Reigns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anarchy Reigns - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.01.2013 15:21

Es wurde so lange verschoben, dass man beinahe schon Angst haben musste, es würde gar nicht mehr erscheinen. Die Rede ist von Anarchy Reigns, dem vermutlich letzten Projekt von Platinum Games für PS3 und 360, bevor sich die Japaner der WiiU verschreiben. Kann der Mehrspielermodus im Vergleich zum Importtest des letzten Jahres entscheidende Punkte einheimsen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Anarchy Reigns - Test

firestarter111
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 » 11.01.2013 15:21

schade, dass ihr nicht die ressourcen für ein testvideo aufbringen könnt. der trailer war btw ein einziger pixelmatsch. oder ist die grafik mittlerweile so low auf den konsolen? spass... .

PuNkGuN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PuNkGuN » 11.01.2013 16:14

Danke für den Test - ist glaub ich definitiv einen oder mehrer Blicke Wert ;)

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Reigns - Test

Beitrag von Master Chief 1978 » 11.01.2013 16:30

Hab es mir gestern gleich mal besorgt! Unser MM hat ja ganze 2 Exemplaren bekommen wovon eines auch noch die PS3 Fassung war. :D

Die Wertung geht in Ordnung, hoffe es kommen noch ein paar Spieler online dazu, die erforderliche Anzahl für einen Zünftigen Battle Royale hab ich gestern nicht zusammen bekommen. Das Charakterdesign hat es mir auch schwer angetan und ich hab noch nicht mal alle freigeschaltet.

Und man merkt schon das hier das Team von Godhand am Werk war!
Visit -------> www.DADDELBU.DE
Bild

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible » 11.01.2013 16:34

^^ Godhand? Super! :)

Und für kreative MP Modi bin ich auch immer zu haben :Häschen:

M1L
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von M1L » 11.01.2013 16:43

Hmm, wenn ich auf das Fazit klicke, steht da:

Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar.

Ist das so gewollt? :D
Der Test und die Pro & Kontra Liste ist jedoch verfügbar.

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff » 11.01.2013 16:46

Bei mir ging es vor ca. 10 minuten, davor aber auch nicht^^

//edit: Fazit funzt bei mir immer noch^^

Terracotta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta » 11.01.2013 16:59

Italienisch und Spanisch aber kein Deutsch? Gibt es dafür einen Grund?

Und das letzte Platinum-Projekt auf PS360 wäre wohl eher MGR, denke ich.

Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte » 11.01.2013 17:59

Ich rate jedem nochmal das "1 Stunde mit" auf Gameone zu schauen, bevor man es sich zulegt. Ich war bisher von allem was P* geliefert hat mehr als zufrieden, aber das Game find ich echt schnarchend lahm...
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)

Nanenbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanenbrot » 11.01.2013 22:40

4P|BOT2 hat geschrieben:Es wurde so lange verschoben, dass man beinahe schon Angst haben musste, es würde gar nicht mehr erscheinen. Die Rede ist von Anarchy Reigns, dem vermutlich letzten Projekt von Platinum Games für PS3 und 360, bevor sich die Japaner der WiiU verschreiben. Kann der Mehrspielermodus im Vergleich zum Importtest des letzten Jahres entscheidende Punkte einheimsen?...Hier geht es zum gesamten Bericht: Anarchy Reigns - Test
Und bei diesem Intro wollte ich eigentlich schon aussteigen (ich habs trotzdem gelesen, und abgesehen davon ist es ja ein guter Test geworden!). Schon mal was von Metal Gear Rising gehört? http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear ... evengeance

Bisschen weniger vermuten und im Zweifelsfall einfach informieren ;) . Außerdem werkeln bei Platinum immer mehrere Teams gleichzeitig an verschiedenen Projekten. Könnt mir gut vorstellen, dass mindestens 1 laufendes Projekt noch gar nicht enthüllt wurde...

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 11.01.2013 23:47

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ich rate jedem nochmal das "1 Stunde mit" auf Gameone zu schauen, bevor man es sich zulegt. Ich war bisher von allem was P* geliefert hat mehr als zufrieden, aber das Game find ich echt schnarchend lahm...
Danke für den Tipp! Ich habe genau das gerade getan...und der Eindruck den ich erst von dem Spiel hatte hat sich leider nur bestätigt. Also mir gefällt das nicht muss ich sagen. Ich habe mit wachsender Begeisterung MadWorld gespielt, aber das hier Gesehene gefällt mir mal so gar nicht, auch wenn man den Eindruck hat dass die Umgebungen und die Charaktere zu 90% einfach ein Remix aus MadWorld sind.

Nur das Problem was ich dabei hab ist dass das echt irre langweilig alles aussieht. MadWorld war rein inhaltlich/spielerisch ja nicht viel anders aber es war einfach sehr viel kurzweiliger gestaltet so dass es einfach keine Längen hatte, es war in relativ kleine handliche Häppchen unterteilt, es gab nette Bossfights, diese unterhaltsamen Minigames und es hatte einen ansprechenden Artstyle. Viel von dem was MW stark gemacht hat, fehlt mir hier einfach, da sind die trashigen Dialoge eigentlich noch mein Highlight bei Anarchy Reigns. Auch das Schwarz/Weiss/Rot Design hat mir sehr viel besser gefallen als die jetzt relativ "rundgelutschte" Optik.

Ich glaube wenn es nicht unbedingt der online Multiplayermodus sein muss, dann ist MW das deutlich bessere der beiden Spiele. Schade eigentlich. Denn im Grunde hab ich an so was richtig Spaß.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

4P|Mathias
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias » 12.01.2013 09:58

Nanenbrot hat geschrieben:
4P|BOT2 hat geschrieben:...
Schon mal was von Metal Gear Rising gehört?
Hallo Nanenbrot,

das ist ein valider Einwand. Mea culpa. Klar habe ich schon von Revengeance gehört, sitze sogar gerade parallel an einem Artikel dazu. :|
Aber obwohl Platinum seit der Übernahme des Projektes schon einen Stempel aufgedrückt hat, habe ich das offensichtlich unterbewusst nicht als "Platinum"-Projekt abgespeichert, sondern das nach wie vor in erster Linie als Kojima Productions-Spiel gesehen, an dem Platinum beteiligt ist. Ich werde die Einleitung noch entsprechend anpassen...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
Portal-Leitung

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 12.01.2013 10:10

ich bleib bei meinem Kommentar zum alten Importtest: Schöner Test der gut aufn Punkt bringt was das Spiel so bietet. Ohne dabei in gehate oder unangebrachten Lobpreisungen zu verfallen. man kann sich, glaube ich, ein gutes Bild davon machen, ob das Spiel etwas für einen ist.

PS: Und für mich ist es etwas :] Nichts was man stundenlang hintereinander weg zockt, sondern immer mal wieder in kleinen Häppchen geniest. Auch gut um mal nen bisschen Dampf ab zu lassen ;p
In Kombination mit den Preis (~20Euro bei zavvi) nichts, was man als Fan solcher Games falsch machen könnte.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero Angelo » 12.01.2013 16:52

eine Frage: Konnte mir das game nicht vorbestellen und hab grad erfahren das die Limited Edition nur eine Day One Edition war... kann man die dennoch auch heute am zweiten Tag noch z.B. bei Saturn kaufen? ich will unbedingt Bayonetta und die beiden Zusatzmodi >_<''

Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo » 12.01.2013 17:07

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ich rate jedem nochmal das "1 Stunde mit" auf Gameone zu schauen, bevor man es sich zulegt. Ich war bisher von allem was P* geliefert hat mehr als zufrieden, aber das Game find ich echt schnarchend lahm...
ich hab das gesehen und Wolf kann das einfach nicht! Der hat ja nicht mal annähernd gezeigt was das Spiel alles kann, der hat da stupide buttons gemashed! Konnte es mir nur die ersten 30 Minuten ansehen, dann hab ich aber auch aufgehört. So blöd kann doch keiner sein =( Ich mag ja WOlf, so wie das ganze Gameone team, und ich weiss das die oft ziemlich dämlich spielen, aber das war schrecklich =/

HIer mal anständige videos:
http://www.youtube.com/watch?v=I7RrMrlUhTk
http://www.youtube.com/watch?v=X1dpK5ma ... D4&index=6
http://www.youtube.com/watch?v=u31W0Tdp38Y

Antworten