BioShock Infinite - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als ich Elizabeth zum ersten Mal sehe, steht sie mir direkt gegenüber. Sie kämmt sich, wirkt fröhlich, ausgelassen – sie weiß nicht, dass ich ihr hinter dem einseitigen Spiegel direkt in die Augen blicke. Seit Jahren wird Elizabeth schon durch das täuschende Glas beobachtet; mich überkommt eine unangenehme Scham. Ich drehe den Kopf weg, beobachte das Fräulein nur noch im Augenwinkel. Immerhi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: BioShock Infinite - Vorschau
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Man könnte meinen das Benjamin uns sagen will, das das Game mit Spielerischen Raffinessen , angefangen bei Storry usw. gespickt sei. Ich werde das Gefühl auch nicht los das dieses Game durch und durch Harmonisch ist, und das trotz einem überbordendem Inhalt . Selbst die Spannung lässt nicht nach. Also schlecht wird das Game ganz sicher nicht. Ich könnte mir sogar Vorstellen das ich es mir zum Vollpreis hole :D

Obwohl ich dieses Zauberkraft Zeugs ja absolut ablehne, aber bei diesem Game passt es.Selbst diese ständige Zweisamkeit nervt nicht ( Normalerweise immer) Für mich das echte Alice im Wunderland Game :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.01.2013 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lovestar »

mich spricht es bisher nicht an :(
johndoe702031
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2007 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Vorschau

Beitrag von johndoe702031 »

Sehr schön soweit. Reicht mir erstmal für hohe Erwartungen und Shooter-Hoffnungsträger-Status. Aber bei dem Namen...
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

neben metro last night der einzige shooter auf den ich mich wirklich freue und den ich überhaupt spielen werden.
Benutzeravatar
Locuza
Beiträge: 695
Registriert: 29.12.2010 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Vorschau

Beitrag von Locuza »

Gott habe ich Bioshock 1 geliebt.
Diese Atmosphäre, diese Dichte, Gameplay fand ich toll.
Artdesign war Klasse.
Viele neue Möglichkeiten.
Gute Story mit sogar Plot-Twist.

Bioshock 2 war wie aufgewärmte Reste. Schmeckt nicht mehr so gut, kann nicht so fesseln, da fehlen noch paar leckere Sachen usw.
Aber immer noch solide.

Bioshock Infinite begeistert mich jetzt nicht so auf den ersten Blick, aber es ist sicher ebenfalls ein tolles Spiel.
Aber an B1 wird es für mich persönlich wohl nicht rankommen, denn das hat einfach meinen Nerv getroffen.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Vorschau

Beitrag von Laner »

Wäre wohl das erste Spiel seit Portal 2, welches ich mir Day 1 holen werde. Verdammt, ich liebe dich, Levine!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Bioshock als "Shooter" zu bezeichnen empfinde ich irgendwie als: beleidigend. Bioshock ist Kunst.. Cod z. B. ist ein (entbehrlicher) Shooter (von der Stange)..
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Vorschau

Beitrag von Iconoclast »

Bioshock und Kunst, ja ne ist klar. Art Design und Atmosphäre sind zwar genial, aber man ist mit den ganzen Upgrades der Plasmide sehr schnell overpowered und bombt alles weg. Bioshock 2 ist dann noch mehr Shooter. Man findet immer genug Geld und kann sich an jedem Automaten immer wieder komplett aufrüsten. Habe mir letztens beide Teile bei Steam geholt. Bioshock 1 ist bis zu einem gewissen Grad wirklich nicht viel Shooter, aber dann geht's plötzlich ab.
Oguz-Khan
Beiträge: 89
Registriert: 02.08.2011 18:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oguz-Khan »

ENDLICH. Die Preview bestätigt meine hohen Erwarungen.
johndoe702031
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2007 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Vorschau

Beitrag von johndoe702031 »

just_Edu hat geschrieben:Bioshock als "Shooter" zu bezeichnen empfinde ich irgendwie als: beleidigend. Bioshock ist Kunst.. Cod z. B. ist ein (entbehrlicher) Shooter (von der Stange)..
Ach wo, dreh es mal andersherum. Moderne Skript- und Schienenshooter mit Militärsetting wie CoD als die Verkörperung des Shooters schlechthin zu bezeichnen, ist doch voll die Frechheit und furchtbar einseitig. Das hat dieses traditionsreiche Genre gar nicht verdient. Von da her braucht sich Bioshock für sein Shooterdasein gar nicht zu schämen, ganz im Gegenteil. Soll mal schön die Fahne hochhalten.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Vorschau

Beitrag von Game&Watch »

Ich bin ja der Meinung, ein realistischeres Aussehen hätte dem Spiel bzw. seiner Nachricht besser getan als dieser Comic-Look aber ich kann mich auch täuschen. Es bleibt spannend.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich freu mich schon seit dem ersten Teaser auf Bio Shock Infinite, und ich hoffe wirklich dass es noch mal besser wird als Bio Shock 1 ;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

just_Edu hat geschrieben:Bioshock als "Shooter" zu bezeichnen empfinde ich irgendwie als: beleidigend. Bioshock ist Kunst.. Cod z. B. ist ein (entbehrlicher) Shooter (von der Stange)..
Siehe meine Signatur. CoD einen Shooter zu nennen, DAS ist die Beleidigung.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die Bioshock Reihe KEIN Shooter sein soll.
Ich habe 90% des Spieles damit verbracht, auf Dinge zu schießen. 2% waren Audiologs hören und 8% das gelungene Leveldesign zu bewundern.

RichyB
Beiträge: 80
Registriert: 04.08.2009 16:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RichyB »

Also BS1 war echt der Hammer und deshalb auch BS2, das war ja kaum anders man sprach ja auch von BS 1.5 ein paar Sachen waren besser wie zb Hacken! Diese blöden Rohre verschieben habe ich gehasst. Hoffe nur das das neue auch so toll wird und nicht verpfuscht wird wie viele andere Spiele auf die ich mich "eigentlich" gefreut hatte.
Antworten