DmC: Devil May Cry - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Dieses HnS mit superduper Combos,30 Meter sprüngen etc gegen Schnetzelfutter ist wahrlich allerhöchstens noch ganz nett aber ausgelutscht
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von johndoe730744 »

schauen wir mal...die demo hatte mir schon ganz gut gefallen...obwohl das ganze doch an billige tv serien erinnerte

die müssen da noch ne schippe drauf legen wenn sie mit LoS, GoW und By mithalten wollen

PS: das design des hauptcharakters ist selten beschissen
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von roman2 »

maho76 hat geschrieben:solange DmC von der spielmechanik her drinsteckt und entsprechend rüberkommt wird blind gekauft.
Wie kannst du es dir denn noch blind kaufen, wenn du dich vorher über die Spielmechanik informierst? o_0 (SCNR)
CryTharsis hat geschrieben:Eines der wenigen games, welches ich mir direkt bei Release kaufen werde...für den PC.
This. :)
Ulme93
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2012 00:53
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Ulme93 »

Diese lächerliche Diskussion über Dantes neues Aussehen, selbst wenn ich mit dem Glöckner von Notre Dame spielen müsste, wär mir das egal, solange das Gameplay dermaßen fantastisch wie im neuen DMC ist. Gegen das neue Gameplay stinkt das Alte eben einfach total ab. DMC 4 hab ich seinerzeit geliebt und mehrmals durchgespielt trotz dieser Frechheit die Hälfte der Bosse und Abschnitte einfach zwei Mal zu benutzen und nach der DMC Demo hatte ich auch wieder richtig lust drauf, aber allein der erste Kampf hat mir die Lust wieder genommen, weil es sich einfach nicht mal ansatzweise so gut spielen lässt wie das neue DMC.
MrFrost
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2010 00:14
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von MrFrost »

Ulme93 hat geschrieben:Diese lächerliche Diskussion über Dantes neues Aussehen, selbst wenn ich mit dem Glöckner von Notre Dame spielen müsste, wär mir das egal, solange das Gameplay dermaßen fantastisch wie im neuen DMC ist.
Design und Gameplay sind für das Erlebnis gleichermaßen wichtig. Beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen, dass COD sich so gut verkaufen würde, wenn es Cell Shading Grafik hätte - oder My Little Ponies anstelle von Soldaten. Ich denke mal das dürfte nachvollziehbar sein.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ich hab die demo gespielt und das was ich gesehen habe fand ich obergeil. ich mag den abgefahrenen stil.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Jadreinhe
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

Jippij! Boah wie ich mich freuhhe!
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von roman2 »

MrFrost hat geschrieben:
Ulme93 hat geschrieben:Diese lächerliche Diskussion über Dantes neues Aussehen, selbst wenn ich mit dem Glöckner von Notre Dame spielen müsste, wär mir das egal, solange das Gameplay dermaßen fantastisch wie im neuen DMC ist.
Beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen, dass COD sich so gut verkaufen würde, wenn es Cell Shading Grafik hätte.
Also wenn ich mich da richtig erinnere, hat sich doch Borderlands 2 echt gut verkauft :P
Sehe dass da eher wie Ulme, sofern das Gameplay passt, ist das Art Design bei mir zweitrangig (was nicht heisst, das ich Spiele wie Mirror's Edge nicht zu schätzen weiß. Aber ein Emo-Dante macht DmC keineswegs zu 'nem No-go).
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hiljers »

Sieht heiß aus und wird denke ich auch verdammt heiß! Die alten DmC-Teile sind schon richtig gut, Bayonetta war der Wahnsinn, Enslaved richtig toll...eine Kombination wird dann denke ich richtig genial! Mal sehen obs auch so knackig schwer wird wie Bayonetta!
Benutzeravatar
Sintro
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2008 23:32
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Sintro »

1."Das Leveldesign ist gleichermüßen düster " mal das ü gegen ein a tauschen. ;-) 2. das Game is gekauft, weil : sieht doch ganz brauchbar aus die Lvl. 3. endlich mal den Gamepad quälen bis er raucht. Nur eine Sache macht mir wieder etwas Kopfschmerzen : was bleibt in der Deutschen Fassung noch übrig ?? Wobei hier ja keine Menschen sondern nur ( ich nenne sie mal Monster) getötet werden. :twisted: Also sollte sich die FSK diesmal nicht so kleinlich anstellen ;-). PS: DEMO?? Aber nicht im PlayStation@Store ???!!!???!!!
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Randall Flagg »

Ich prophezeie jetzt schon, dass es einige Tage nach dem Release die ersten Heulthreads gibt, wie scheiße es doch geworden ist. Lasst euch nicht hypen, Leute, sowas endet nur in Enttäuschung.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von johndoe553505 »

Die Demo geht übelst ab. Fand den vierten Teil Klasse und dieser scheint, zumindest wenn die Qualität der Demo mindestens beibehalten wird bzw. genug Abwechslung geboten wird, noch eins draufzulegen. Auch wenn ich die Demo nicht einmal fertiggespielt habe weil ich diesen silbernen Schlüssel nicht gefunden hab. xD
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von Randall Flagg78 »

Mir gefällt die Demo sehr gut. Ich bin jetzt kein großer DMC Fan, aber des Genres und darum werde ich es mir kaufen.
Der Held sieht wirklich etwas seltsam aus, Marke Back Street Boys, aber das tut ja der Action keinen Abbruch.
Ist vorgemerkt und wird sofort bei Release gekauft.
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von PS4Nation »

auf dem cover sah es wie christiano ronaldo aus.. auf diesen bildern könnte es ein zocker kollege sein...
achja und dante? ist er vielleicht auch mit dantes inferno verwandt.. :))
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau

Beitrag von onewinged_angel »

Thats.it hat geschrieben:dantes inferno verwandt.. :))
Tatsächlich auf gewisse Weise afaik ja! Dante hat seinen Namen von der Göttlichen Komödie des Dante Alighieri, auf der auch die Handlung von Dante's Inferno - sehr lose - basiert.
Antworten