Minigore 2: Zombies - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minigore 2: Zombies - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

2009, der AppStore war gerade frisch geschlüpft, da erschien Minigore und wurde mit seiner frenetischen Zweistick-Action schnell zum Superstar. Die Jahre gingen ins Land, der Name „John Gore“ geriet in Vergessenheit - die beste Gelegenheit, mit einem Paukenschlag wieder ins Rampenlicht zu hüpfen. Oder?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Minigore 2: Zombies - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich wollte nur mal so anmerken dass bei Minigore 1 der KOOP auch erst später hinzu gefügt wurde ;)
Antworten