Hitman: Contracts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Hitman: Contracts

Beitrag von 4P|Bot »

Wer steckt eigentlich hinter der genialen Musik-Untermalung in den Hitman-Teilen? Sein Name ist Jesper Kyd und er stand uns höchstpersönlich in einem Interview Rede und Antwort. Sowohl zu seinen Soundtracks, als auch zur generellen Musik-Thematik in Spielen, konnten wir den Komponisten befragen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3045" target="_blank">Hitman: Contracts</a>
Chevrolet
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2004 13:45
Persönliche Nachricht:

Jesper Kyd = korrekte Musik

Beitrag von Chevrolet »

die musik ist immer spitze.
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

da hat der Chevrolet recht :)
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber das game is auch net zu verachten ...
bis auf ein paar logik fehler
johndoe-freename-70984
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2004 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70984 »

kein schlechtes interview, aber schon auffällig, dass gamevision das interview bereits letzten monat hatte und selbst die bilder zum artikel identisch sind -> http://www.gamevision.de/artikel.php?id=155
johndoe-freename-58070
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2003 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58070 »

cooler bericht !!! bringt mal häufiger sowas
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Gnoos hat geschrieben:kein schlechtes interview, aber schon auffällig, dass gamevision das interview bereits letzten monat hatte und selbst die bilder zum artikel identisch sind -> http://www.gamevision.de/artikel.php?id=155
yep interessant...
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Das wir und das andere Interview wohl die gleichen Bilder haben, liegt an der PR-Agentur von Jesper Kyd, die nicht so wahnsinnig viele verschiedene Bilder herausgibt :)

Schöne Grüsse
4P|Marcel
Antworten