Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Torment
Beiträge: 266
Registriert: 08.05.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Torment »

Wow 66 ist heftig.
Ich pack schonmal das Popcorn aus.
diablogebi
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2010 16:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von diablogebi »

Das ist ja wohl nicht euer ernst. Verfolge die Tests auf meheren Seiten und es bekam eigentlich auschlieslich hohe 80er und 90er Wertungen.
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von AcTioN K3kK »

Alda Falda- ich mag euch Jungs ja von 4p, aber scheinbar war die Nacht vor dem Test, nicht gerade die erotischste...ich kenn das, dass ist ein mieses Gefühl :P
Bild
kis1pari
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von kis1pari »

OH 4P Ihr seit so arm xD :lol: :lol:
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Raksoris »

Ist lustig wie in jedem Thread nach dem gleichen Muster argumentiert wird.
Beispiel ZombiU:
Hat 85% bekommen. Hater kommen aus ihren Löchern, weil sie neidisch sind und zeigen auf Metacritic und/oder andere Seiten und sagen:
"J..Ja aber die haben viel weniger gegeben, 4players was soll das?"

Far Cry 3
Bekommt hier
Spoiler
Show
66%
jetzt kommen Fanboys aus ihren Löchern zeigen auf Metacritic und/oder andere Seiten und sagen:
"J..Ja aber die haben mehr gegeben, was soll das 4players? Ihr macht euch voll lächerlich!!"
Bild
Benutzeravatar
Aleman_Latino
Beiträge: 216
Registriert: 20.07.2005 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Aleman_Latino »

Habe es nicht gespielt aber das was ich gesehen habe sah eigentlich ganz solide aus. 66% finde ich ein wenig überzogen. Hohe 70er oder niedrige 80er Wertung scheint mir realistisch.

Schlechter als Far Cry 2 kann's ja wohl kaum sein.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

kis1pari hat geschrieben:OH 4P Ihr seit so arm xD :lol: :lol:
"Seid", du Intelligenzbestie.

Hab mir schon gedacht, dass FarCry3 wieder nix wird(Wahhrheit zwischen Fanboys und Hatter wird wie immer in der Mitte liegen). Typisch Ubi eben. Die schaffen es regelmäßig irgendeinen Scheißdreck in eigentlich guten Spielen einzubauen.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe730744 »

lucas1983 hat geschrieben:Einem Far Cry 2 kriegt 81 % ? und ein Far Cry 3 was vieles besser macht 66% ? ...ich liebe ja eure Wertung aber das kann ich mir bei weiten nicht vorstellen ....ich habe das spiel seit heute und muss sagen eine 86 % -88 % wäre in meinen augen drin.
Kratos2010 hat geschrieben:Wie könnt ihr einem Spiel ne besser Wertung geben, dass jedes Jahr lediglich geupdatet wird?!? Ich habs zwar noch nicht durch doch ne 66%?!? Black Ops 2 war zwar nicht schlecht doch niemals 18% besser als das, was ich bis jetzt gespielt habe von Far Cry 3.
leute das bringen %wertungen mit sich...sie funktionieren einfach nicht weil man immer direkte vergleiche finden wird die ihre glaubwürdigkeit erschüttern...und nebenbei sind verschiedene reviews von verschiedenen autoren

der test überrascht mich jedoch auch...damit habe ich nicht gerechnet...
werds mir nicht zulegen...war noch nie ein fan von dem franchise...halte es seid dem ersten teil für komplett überbewertet...und die entscheidung es zu einem Open world spiel zu machen habe ich seit jeher hinterfragt
mahik303
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von mahik303 »

ZombiU hat bei Metacritic 74, dass ist mMn innerhalb einer Toleranz. Diese Wertung empfinde ich fern jeder Objektivität.
Obelion
Beiträge: 68
Registriert: 18.05.2010 23:11
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Obelion »

Bei mir traf die 4P wertung so gut wie immer ins schwarze.
Ich weiß genau wenn ich es mir jetzt doch kaufe, weil hier alle 4P flames, dass ich es nach 2 Stunden bereuen werde und meine 50€ zurück will.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Raksoris hat geschrieben:Ist lustig wie in jedem Thread nach dem gleichen Muster argumentiert wird.
Beispiel ZombiU:
Hat 85% bekommen. Hater kommen aus ihren Löchern, weil sie neidisch sind und zeigen auf Metacritic und/oder andere Seiten und sagen:
"J..Ja aber die haben viel weniger gegeben, 4players was soll das?"

Far Cry 3
Bekommt hier
Spoiler
Show
66%
jetzt kommen Fanboys aus ihren Löchern zeigen auf Metacritic und/oder andere Seiten und sagen:
"J..Ja aber die haben mehr gegeben, was soll das 4players? Ihr macht euch voll lächerlich!!"

Nun, anhand deines gewählten Beispiels und deiner Sig schliesse ich, dass dir jenes Verhalten nicht ganz fremd sein dürfte. Letzte Woche waren 4P noch die schlimmsten 'tendo Hater; mit dem ZombiU Test sind sie wieder voll cool haben voll die Ahnung, ey :P
ElWebs
Beiträge: 387
Registriert: 24.09.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ElWebs »

Das wird sicher ein interessanter Thread..zurücklehnen und genießen.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Stormrider One »

jeder der Open world (EGO)shooter mag sollte lieber diese Test völlig ignorieren und das spiel eine Chance geben,alle andere dürfen das spiel ignorieren oder what ever und 4players sollte endlich mal für jede Genre Leute involvieren für ihre Tests die mit der Materie des jegliches Genres auch sich auskennen und damit was anfangen können .....wäre mindestens mein wünsch!!


MFG
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von pokusa »

Leute...dieses ewige "Popcorn, zurücklehnen und genießen, möge das Gebashe beginnen"-Gerede ist weder witzig noch sinnvoll noch von Nützen für diesen Thread. Ihr müsst es wirklich nicht immer und immer und immer und immer wieder schreiben.

Und noch etwas: Jeder Mensch der glaubt, dass Reviews, Tests, Kritiken oder whatever OBJEKTIV sein müssen bzw. überhaupt sein können sind sowieso viel zu dämlich um das alles zu verstehen.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4436
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von str.scrm »

rein theoretisch ... könnte Ubisoft das Tearing, die Pop Ups und Co. mit einem oder mehreren Patches beheben? :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten