Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von superflo »

G34RWH33L hat geschrieben:Es geht nur darum dass ein riesen Hype und überwiegend gute (bezahlte?) Wertungen geregnet hat obwohl die Qualität diesem nicht entspricht.
Gähn, schon wieder diesselbe Leier. Die Wertungen entsprechen nicht meiner Meinung also müssen sie gekauft sein. Nein, so einfach ist es leider nicht. Die meisten gaben dem Spiel eine gute Wertung, und sie wurden nicht gekauft, sie fanden es nur besser als du. Akzeptiere es.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von WH173W0LF »

superflo hat geschrieben: Die Wertungen entsprechen nicht meiner Meinung also müssen sie gekauft sein.
1. Das war nur ein Seitenhieb. Man beachte die "Klammer" und das "?" Also bitte nicht einfach etwas unterstellen.
2. Absoluter Blödsinn. Ich kann andere Wertungen und Meinungen durchaus akzeptieren, aber dieses Game ist in meinen Augen einfach "echter" Müll.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von adventureFAN »

Dann hast du noch nie "echten" Müll gespielt...

Und lt. der deutschen Rechtschreibung sind in Klammern gesetzte Anmerkungen und Fragezeichen kein Indiz für einen Seitehieb und selbst wenn, dann ist dein Seitenhieb ja auch eine Unterstellung ;]

Also: Bitte nicht einfach was unterstellen.
Bild
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Ist ja gut. Ich nehme alles zurück. Far Cry 3 ist der Hammer Titel. Ubi hat noch nie was besseres produziert und die ganzen anderen Firmen können sich echt ne Scheibe davon abschneiden. Das ist echte Videospielekunst. Nicht so ein Müll wie das was die anderen alle spielen. Nur EA macht NOCH bessere spiele... und Crytek natürlich. Jedes Spiel von den großen Majors sollte ne 100er Wertung erhalten und wehe jemand hat eine andere Meinung welche er mit Argumenten unterlegt hat. Der ist nur irgendein Kapitalistenfeind der glaubt das alles mit Geld erkauft ist, obwohl diese Milliardenschweren Games niemals eine gekaufte Wertung brauchen würden, denn diese sind sooo NextnextGen, da ist z. B: Nintendo noch im vorletzten Millenium. Millionen Käufer können schließlich nicht irren und die Werbung ja auch nicht, stimmts, Mario Barth? Habe ich nicht Recht Bildzeitung?

So, hoffe jetzt sind alle wieder glücklich und friedlich.

Amen.

1R0N13 0FF

Edit: Anhang gelöscht.
Zuletzt geändert von WH173W0LF am 14.01.2014 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von adventureFAN »

Ironie gepaart mit Unwissenheit und Paranoia ist ein hässliches Ding.
Bild
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von WH173W0LF »

adventureFAN hat geschrieben:Ironie gepaart mit Unwissenheit und Paranoia ist ein hässliches Ding.
Ironie? Ja!
Unwissenheit? Wo? Bitte belegen!
Paranoia? Wo?

Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von adventureFAN »

Die Frage ist, ob du alle deine (ironisch) aufgestellten Behauptungen belegen kannst.
ICH werde mich hüten solche Behauptungen aufzustellen, denn ICH weiß nicht ob das tatsächlich alles der Fall ist und ICH habe diese Behauptungen auch nicht aufgestellt.

Und tut mir leid, bei solchen Behauptungen ist für mich jemand paranoid und glaubt anscheinend auch daran, dass die Mondlandung ein Fake war.
Bild
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Ironische Behauptungen belegen??? Hallo? Zumal: Immer noch bei EINEM "(bezahlte?)" Wort anstatt sich mal um den eigentlichen Post zu kümmern? Wie sollen wir da weiter kommen?
Ich habe meine ""Meinung"" gesagt warum Far Cry 3 in meinen Augen "Müll" (Kann durch andere weniger abwertende Worte getauscht werden wenn man ein schwaches Nervenkostüm hat) ist und du tust nichts anderes als mit Pseudo-Aussagen etwas zu verallgemeinern ohne ein Argument zu haben. Ich habe meine Spielerfahrungen wiedergegeben und nur weil Millionen andere das jetzt einfach hinnehmen wie Gammelfleisch ist es jetzt automatisch falsch?

Außerdem hast du auch meinen letzten Post einfach ignoriert. Wo bin ich unwissend? Wo bin ich Paranoid? Verstehst du den Sinn von Ironie? Nur weil ich mich einiger allgemeiner Floskeln bediene, die hier im Forum an der Tagesordnung sind bin ich paranoid obwohl der ganze Beitrag nur so vor Ironie troff?

Ist dir klar über welches Thema wir eigentlich reden? Es geht hier nicht um Ironie, es geht darum das ich Far Cry 3 mit Argumenten eine Wertung gegeben habe. Na los, das hast du doch drauf, oder?
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von adventureFAN »

Du hast meinen letzten Post einfach nicht verstanden.
Denk nochmal drüber nach oder lass es.

Mich ermüdet die Sache jetzt, also viel Spaß noch.
Bild
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von WH173W0LF »

...wie ich erwartet hatte. Nur heiße Luft. Na dann Bye.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von crewmate »

Was erwartest du denn?
Wenn du deine Meinung in ein Diskussions forum postet, gehe ich davon aus, das du darüber reden willst.

Doch nun fühlst du dich angegriffen, weil jemand in diesem Diskussions forum mit dir Diskutieren will.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Nein, tut er eben nicht. Auf Fragen wird auch nicht eingegangen. Es kommt nur die du bist zu dumm zum lesen Keule, mehr nicht. Hier fühlt sich einfach jemand angegriffen weil sein Game kritik bekommt.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von adventureFAN »

"Mein Game"
So ein Quatsch, SO dermaßen gut find ich Far Cry 3 dann doch nicht x]

Nur deine Art der Kritik ist meiner Meinung nach lächerlich und unbedacht und ich denke ich hab gut genug begründet warum ich das so sehe.
Ich habe kleine Lust mich zu wiederholen und es für ein Begriffstutzigen verständlicher zu machen.

Aber interessant, dass ich einen Weg in deine Signatur gefunden habe.
Ich wusste gar nicht, dass dich das so mitnimmt... aber lass es ruhig weiter drin, ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber wenn es dir soviel bedeutet.
Bild
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von superflo »

Hey.....streitet doch nicht! ;)
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von WH173W0LF »

[*]
adventureFAN hat geschrieben:"
...ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber wenn es dir soviel bedeutet.
Das finde ich extrem komisch... Mir geht es nämlich seit 4 oder 5 Posts genauso. Muss am Forum liegen. 4P sollte da echt was tun.

Edit: So, mal im Ernst: Ja, das ganze hier beschäftigt mich schon. Laut deinen Posts in anderen Themen scheinst du ja ganz nett zu sein und sonst auch ganz gut zu argumentieren, aber hier tust du das überhaupt nicht. Ist mein Schreibstil so fremd und unverständlich für dich? Ich habe nur, ich betone "NUR" meine Meinung kund getan und stelle Dinge gerne etwas überzeichnet dar. Ich habe einen gewissen Anspruch an Videospiele, ist immerhin meine Leidenschaft. Aber... Ab hier wiederholt sich das ganze nun wieder...

Tja... du hast Recht. Lassen wir das ganze an dieser Stelle. Bis an anderer Stelle. Geronimo.
Gamer since 1992.
Antworten