FIFA 13 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von MJDouglas »

ooh wird das ein shitstorm geben wenn die ersten großen TITEL auf dem Ding erscheinen!!hahaha
ich freu mich jetzt schon :Vaterschlumpf:
Assassins Creed 3 für arme-so wie das grauenvolle Far Cry damals für die WII oder wars der cube?eigentlich auch egal, wird eh nur ein witz!! 350ecken??hahaha kaufen gehn .lol kauf dir ne PS3/360er und spende die 150 ecken lieber jemanden anderen als BIG N!!! :lol:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das ist ein spannender Krimi @Locuza. Aber sag mal, wer ist der Verantwortliche dafür das sich Nintendo jetzt zu kostenpflichtigen Download-Contents durchgerungen hat. Lass ein paar schuldige Namen fallen! Oder war das Nintendos Insider? Nein niemals...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Locuza
Beiträge: 695
Registriert: 29.12.2010 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Locuza »

MJDouglas hat geschrieben:ooh wird das ein shitstorm geben wenn die ersten großen TITEL auf dem Ding erscheinen!!hahaha
ich freu mich jetzt schon :Vaterschlumpf:
Assassins Creed 3 für arme-so wie das grauenvolle Far Cry damals für die WII oder wars der cube?eigentlich auch egal, wird eh nur ein witz!! 350ecken??hahaha kaufen gehn .lol kauf dir ne PS3/360er und spende die 150 ecken lieber jemanden anderen als BIG N!!! :lol:
Zu viel hate, keine Objektivität.
Ich wundere mich manchmal über solche Aussagen.
Ich bin selber nicht frei davon, aber warum muss man so offensichtlich nonsense schreiben?
Peta4Ever hat geschrieben:Das ist ein spannender Krimi @Locuza. Aber sag mal, wer ist der Verantwortliche dafür das sich Nintendo jetzt zu kostenpflichtigen Download-Contents durchgerungen hat. Lass ein paar schuldige Namen fallen! Oder war das Nintendos Insider? Nein niemals...
Was meinst du jetzt genau? Das es jetzt auch DLCs bei Nintendo gibt oder meinst du irgendetwas anderes?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von greenelve »

Locuza hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Es wäre aber selten dämlich von Nintendo etwas so Großes an eine andere Firma abzugeben und dann auch noch ein fremdes geschlossenes System.
Es ging darum das man eine Kooperation angestrebt hat und EA beim Network helfen sollte.
EA hat laut Story natürlich gleich versucht sich irgendwelche exklusiven Rechte zu sichern und Origin durchzudrücken, aber Nintendo war natürlich dagegen und hat abgelehnt und scheinbar hatte EA dann auch keine Lust irgendwo zu helfen und trollt jetzt fröhlich bei der Unterstützung was Spiele und Publicity angeht.
Es muss ja nicht alles stimmen und sich so abgespielt haben, wie man es häufig liest, aber das von EA eine ganz besondere Form der "Liebe" gerade auftritt ist nicht unbedingt von der Hand zu weisen.
Das sich Nintendo mit anderen Firmen zusammensetzt um etwas aufzubauen ist nichts Neues (*hust* Sony CD-Laufwerk*hust*). Ebenso das Nintendo nicht zuviel aus der Hand geben will. (*hust* Sony CD-Laufwerk*hust*). Es ist nur bei einer Onlineplattform, welche die komplette Konsole betrifft, geradezu verständlich das sich der Hersteller da nicht einschränken will, stößt man sonst sämtliche anderen Publisher vor den Kopf. (Ubisoft mit Ubilauncher müsste zu Origin, Crytek mit GFACE müsste zu Origin usw.)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Bilddädädädä dä dä dätdätdätdät dä dä XD

Douglas, was is denn wenn man die PS360 schon hat und
davon fast schon angeödet is? ;)
]
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Auch wenn sich jetzt alle an EA aufhängen, was für ein Scheiss sie da produziert haben, bleibt doch trotzdem alles an Nintendo bzw. der WiiU hängen.

Doofes Beispiel, aber wenn man Chefkoch (Nintendo) in einem Restaurant ist, und scheiss Essen dem Gast serviert wird, was der Lehrling gekocht hat (also nicht Nintendo persönlich), kann da zwar Nintendo nichts dafür, aber es wurde in ihrem Restaurant rausgegeben.

Bei Nintendo sollte man schon schauen das die Ware einigermaßen an Qualität verfügt, vorallem zum Start wenn noch nicht so viele Titel erhältlich sind.
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Nintendo is in dem Fall nich der Chefkoch sondern die Servicekraft. ;)
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 28.11.2012 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
]
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

schummelTüte hat geschrieben:Nintendo is nich der Chefkoch sondern die Servicekraft. ;)
Warum?
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Randum hat geschrieben:
schummelTüte hat geschrieben:Nintendo is nich der Chefkoch sondern die Servicekraft. ;)
Warum?
Warum ist die Banane krumm? Weil niemand in den Dschungel bog und die Banane gerade bog. Verstehst du jetzt? Niemand hat Nintendos Banane gerade gebogen.

Nein^^...was Schumi meinte Nintendo ist nur der Zulieferer, beschweren kennst du dich bei Amazon.

Ohhman....so viele Wortspiele.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Na weil ein anderer gekocht hat! Einer der keine Lust hatte.
Und N müssen's an den Tisch bringen, und gute Miene zum
bösen Spiel machen! XD
]
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Das war vielleicht konfus, mein Text...und auch nicht 100% richtig...aber wäre ich dieser Regis würde ich solche spiele erst gar nicht durchwinken...(jaja, ich weis das der dafür nicht zuständig ist). Aber mal ehrlich, bei nem neuen Launch einer Konsole wöllte ich das alles perfekt läuft, sonst verschreckt man potentielle Neukunden..
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe730744 »

Randum hat geschrieben:
schummelTüte hat geschrieben:Nintendo is nich der Chefkoch sondern die Servicekraft. ;)
Warum?
nintendo stellt das gerät bereit...also das mittel um das produkt an den mann zu bringen...also den kellner
EA hat gekocht...und zwar scheinbar gehörigen dünnpfiff...EA produziert auch genug müll auf anderen konsolen
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

schummelTüte hat geschrieben:Na weil ein anderer gekocht hat! Einer der keine Lust hatte.
Und N müssen's an den Tisch bringen, und gute Miene zum
bösen Spiel machen! XD
Ja genau, aber das ist doch der Punkt,...es wirft ein schlechtes Licht auf die Konsole. Obwohl ja noch keiner weis das es richtig gut werden kann...

Edit: Das bei Fifa das Pad kaum nutzen haben wird, war ja schon klar, aber dann sollte der Rest wenigstens Stimmen. So haben viele die Befürchtung, das auch in Zukunft keine guten Multiplatform-Spiele erscheinen werden...
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe730744 »

Randum hat geschrieben:
schummelTüte hat geschrieben:Na weil ein anderer gekocht hat! Einer der keine Lust hatte.
Und N müssen's an den Tisch bringen, und gute Miene zum
bösen Spiel machen! XD
Ja genau, aber das ist doch der Punkt,...es wirft ein schlechtes Licht auf die Konsole. Obwohl ja noch keiner weis das es richtig gut werden kann...
exakt...und deswegen gehört auch EA der hintern versohlt....nintendo kann nicht kontrollieren wie gut die spiele sind die erscheinen...wenn sie dies könnten hätten sie es getan

EA können einfach machen was sie wollen...sie könnten nächstes jahr das exakt selbe FIFA rausbringen und jeder würde es trotzdem kaufen...die menschen ziehen einfach keine konsequenzen aus mangelhaften produkten...EA kann scheiße produzieren...eben weil es jeder kauft...das ist schon immer so gewesen...auf allen plattformen
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Randum hat geschrieben:Das war vielleicht konfus, mein Text...und auch nicht 100% richtig...aber wäre ich dieser Regis würde ich solche spiele erst gar nicht durchwinken...(jaja, ich weis das der dafür nicht zuständig ist). Aber mal ehrlich, bei nem neuen Launch einer Konsole wöllte ich das alles perfekt läuft, sonst verschreckt man potentielle Neukunden..
Hätte es an seiner Stelle auch nich hingenommen. Vielleicht geht sowas
aber auch gar nich, weiß ich nich. Kann Nintendo EA sagen "Sorry Leude,
das is dahingerotzter Schmonz- wollen wa nich!"! ^^

EA hat schließlich 3.50 oder so dafür ausgegeben. Und ne Arbeitskraft
hat bestimmt auch dran gesessen..
]
Antworten