FIFA 13 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Ich kenn auch die Abläufe zu wenig um darüber urteilen zu können, aber dann sollen sie doch sagen: Fuck off EA, nächstes mal nehmen wir NUR PES wenn wieder sowas ankommt...Wegen EA hat sich bestimmt noch niemand ne Nintendo Konsole gekauft...wobei der wirtschaftl. Aspekt und Multiplatformer in dieser Generation für Nintendo sehr wichtig erscheinen. Letztendlich egal, ich geh nur von mir aus, und für mich heist es, erstmal nicht kaufen, und warten....sowas meinte ich mit potentielle Kunden abschrecken...
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wenn man bedenkt das der Name voll ausgeschrieben Electronic Arts bedeutet, dann steckt des Rätsels Lösung schon im Namen. Ich meine wollte Kunst jemals was nutzbringendes sein?^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Peta4Ever hat geschrieben:Wenn man bedenkt das der Name voll ausgeschrieben Electronic Arts bedeutet, dann steckt des Rätsels Lösung schon im Namen. Ich meine wollte Kunst jemals was nutzbringendes sein?^^
^^ Ich denke die meisten Leute verbinden mit Kunst etwas "gutes"...
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Randum hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Wenn man bedenkt das der Name voll ausgeschrieben Electronic Arts bedeutet, dann steckt des Rätsels Lösung schon im Namen. Ich meine wollte Kunst jemals was nutzbringendes sein?^^
^^ Ich denke die meisten Leute verbinden mit Kunst etwas "gutes"...
Du meinst mit den Fingerspitzen das Kinn rauf und runter fahren und mit einem starren Blick auf etwas Dubioses schauen. Ich glaube das wird vielen so gehen wenn sie EA's neuen Datenträger eingelegt haben.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

und dazu noch ein "hhmmmmm........wollte er wirklich DAS damit ausdrücken?"
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Green-Link84 »

Peta4Ever hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
schummelTüte hat geschrieben:Nintendo is nich der Chefkoch sondern die Servicekraft. ;)
Warum?
Warum ist die Banane krumm? Weil niemand in den Dschungel z(b)og und die Banane gerade bog. Verstehst du jetzt? Niemand hat Nintendos Banane gerade gebogen.

Nein^^...was Schumi meinte Nintendo ist nur der Zulieferer, beschweren kennst du dich bei Amazon.

Ohhman....so viele Wortspiele.
Hm also ich glaub Nintendos Bananen sind nicht gerade, oder Iwata-San?

Bild

Und ich wusste gar nicht, dass DER Schumi (ja der 7-malige F1-Weltmeister) hier im Forum unterwegs ist :mrgreen: .
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja und pass auf. Passend dazu ist er in f1 auf der playstation 3 unschlagbar.

@Bild Ja daran habe ich auch gedacht^^ ist ein beliebtes youtube-phänomen. Viele Wii Uer zeichnen auch schon fleißig Bananen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Atom-Dad »

n_n/
]
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Paranidis68 »

Ahja, und da schreine alle immer nach neuen Konsolen. Jetzt sieht man ja, wie gut Publisher es meinen.
Eine solche Abzocke sollte strafbar sein. Mir fällt zu so einem Verhalten auch nix mehr ein....ausser diverse Publisher auf allen Systemen dafür zu ignorieren. Und EA wollte uns doch glatt erzählen, das Sie nicht die Bösen sind. Die bleiben ein Heuchlerverein.......

Und wie war das noch mit dem Spruch.....WOLLEN NUR 90er Wertungen :mrgreen:
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Paranidis68 »

Warum?[/quote]

Warum ist die Banane krumm? Weil niemand in den Dschungel z(b)og und die Banane gerade bog. Verstehst du jetzt? Niemand hat Nintendos Banane gerade gebogen.

Nein^^...was Schumi meinte Nintendo ist nur der Zulieferer, beschweren kennst du dich bei Amazon.

Ohhman....so viele Wortspiele.[/quote]

Hm also ich glaub Nintendos Bananen sind nicht gerade, oder Iwata-San?

Bild

Und ich wusste gar nicht, dass DER Schumi (ja der 7-malige F1-Weltmeister) hier im Forum unterwegs ist :mrgreen: .[/quote]


ROFL :lol:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

EA macht einen verdammt beschissenen Job im Moment. Mit so einer wichtigen Marke wie FIFA mal eben der Vita den Todesstoß im EU-Bereich versetzen und dann noch mal so eine freche Kacke auf der Wii U hinterherschmeissen. Really? REALLY?!
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von SingendeElch »

Wenn man sich die ersten Titel für die WiiU anschaut, dann scheint sich zu bewahrheiten, was viele schon länger befürchten. Die Hardware ist einfach veraltet.
Das zum Launch einer Konsole nur durchschnittliche Grafikpracht (ZombiU) oder sogar sowas wie das hier oder TanksTanksTanks geboten wird ist ein deutliches Warnzeichen.

Natürlich kann die WiiU ein Spiel ruckelfrei und ansehnlich darstellen, Nintendo wird das sicher wieder bei einigen Titeln zeigen, aber insgesamt scheint das Hardwareprofil doch schwierig zu sein.
Man mag EA vorwerfen was man will, aber ich denke schon, dass sie bei gegebenen Ressourcen das beste rausholen wollten. Vielleicht hätten sie mehr investieren müssen, aber ich gebe der WiiU da auch eine deutliche Mitschuld.
Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 363
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feldmaus1 »

Meine Güte, ob für das Ding auch mal was gutes rauskommt?
Wenn ich das so lese wie die Spiele bisher abschneiden.....

Leute, spart euch das Geld für die Konsole.
Schlechte Grafik und miesen Spielspass könnt ihr auch billiger haben. :-))
Benutzeravatar
Sorgi
Beiträge: 240
Registriert: 24.08.2007 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 - Test

Beitrag von Sorgi »

Wenn ich das richtig verstanden habe hat die Wii U einen starken (bzw. modernen) Grafikchip, allerdings wird dieser durch ein lahmes Speicherinterface ausgebremst. Der Prozessor scheint ebenfalls ein ziemlich lahmer Knochen zu sein, angeblich hat das Teil weniger Leistung als der PS3- oder gar der XBox360-Prozessor. Also erfordert das wohl ein gewisses Maß an Einarbeitungszeit.

Das muss allerdings nicht dazu führen das EA solch einen Schrott auf den Markt wirft. Hier wurde wohl einfach extrem schlampig gearbeitet, immer auf den Releasetermin und den Profit schielend.

Die Veröffentlichungspolitik von EA hat sowieso immer einen schalen Beigeschmack, ich finde das gehört sogar noch härter abgestraft. Bis sie das endlich kapieren und mal zu neuen Ufern aufbrechen.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

darkrockerXX hat geschrieben:EA macht einen verdammt beschissenen Job im Moment. Mit so einer wichtigen Marke wie FIFA mal eben der Vita den Todesstoß im EU-Bereich versetzen und dann noch mal so eine freche Kacke auf der Wii U hinterherschmeissen. Really? REALLY?!
Und hinterher wundern sie sich das keiner mehr ihre Spiele kauft! Auf 360 und PS3 verlief der Start von Fifa 13 ja auch nicht gerade Fehlerfrei!
Bild

Antworten