Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

Lumilicious hat geschrieben:Wen wunderts? Bisher waren alle CoDs für Handhelds absoluter schrott.
Würde ich so nicht sagen. Die auf dem DS waren grafisch zwar nix, aber spielerisch durchaus brauchbar und haben auch ganz passable Wertungen bekommen.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Firebrand »

die Vita scheint die neue Wii zu sein. Die hat ja damals auch nur halbherzige Umsetzungen verpasst bekommen.
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Kumbao »

Roland Fauster hat sich auf dem PSN Blog mal wieder so richtig schön zum Affen gemacht.

http://blog.de.playstation.com/2012/11/ ... more-27215
paullikethis
Beiträge: 127
Registriert: 02.12.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Finde gut,dass das spiel so abgestraft wird. Da MUSS ein Patch her der alle diese nervigen Onlinefehler behebt. Man kriegt da nach 40 minuten vielleicht 1 Spiel zustande, von dem man gelegentlich auch manchmal gekickt wird. Wären diese schrecklichen Fehler nicht da, würd ich dem Spiel so 65-70% geben.
Die Grafik ist sehr solide bei relativ stabilen 30FPS mit schönen Oberflächenglanz, "fast" alle Geggnermodelle sind gut(außer ein grünes fleckiges). Die Karten sind VIEL zu Klein, es gibt keine offenen Felder und die Klasse Scharfschütze ist praktisch überflüssig(zumal die nichtmal one-hit kills machen kann :0)
Schade,echt schade. Spiele es aber(wenn ein Online match zustande kommt...) immer wieder gerne, weil es schon echtes COD feeling mit sich bringt
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Satus »

eulentier hat geschrieben:Wundert das noch irgendwen? Die Vita ist tot.
Keine neue Erkenntnis - das war schon bei Release so :mrgreen:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

MJDouglas hat geschrieben:Ach komm shcon-Natürlich haben die VITA käufer sowas verdient!!!WEil die VITA nur ein abschaum ist vom waren Krug!!Und die Games sind auch nur Müll-keine vernünftigen titel!NUR so mach mal gschwind en paar DOLLAR extra mit winzigsten Mitteln produzieren mehr ist die Handheld branche nicht -der Käufer oder zielgruppe sind Kinder die ja noch keine ahnung vom gamen haben.denen kann man ja den müll verkaufen-und es STIMMT AUCH!!Alle erwachsenen sollten mal nicht auf ihre kindliche ader hören sondern ihren verstand einsetzen!! bei solchen ningern outet man sich als total Bekloppt!! hab den fehler auch mit meien 3ds gemacht-hab ihn ja gottseidank nur geschenkt bekommen-hätt nie un d nimmer so ein ding gekauft-lol!Frauen halt ;-) aber dadurch hab ich mit DS und advanced games bischen beschäftigt-und dann der großen rom flut kenn ich auch fast jeden titel-und schreck lass nach ALLES MÜLL!!!schon bei DS und co-warum sollte das JETZT anderst sein?Beim DS konnte man die leute mit sonem mist noch hinters licht führen(quassi als fan einer reihe hat man jeden titel auf allen geräten) und nimmt dann mal sonen murks als NOSTALGIE gag an,aber gut??nie und niemer!!Beste game aufem 3ds ist ein n64 game??also was?schieben diese!!rektal :-D
Guter Mann!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Battlemonk »

Schade schade...
Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Villeicht wird ja noch gepatcht, dann wanderts fürn zehner in den korb.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Sid6581 »

MJDouglas hat geschrieben:nur so ne frage...welches game spielst du auf dem ding??weil ich find die PSP spiele alle grauenvoll..kenn auch nicht alle,aber nur aus neugierde??
Seltsamer Post. Es gibt mehr als genug hervorragende PSP-Spiele, auch wenn dir diese nicht zusagen müssen. Guck doch einmal direkt hier bei 4Players: http://www.4players.de/4players.php/ber ... :|subgenre:|

Ich persönlich kann dir Resistance Retribution, Daxter, Crushed, Patapon 3, MGS: Peace Walker oder Killzone Liberation sehr ans Herz legen. Gibt noch zig weitere, aber die PSP war wirklich ein toller Handheld. Überlege inzwischen sogar, meine Vita wieder zu verkaufen und mir nochmal eine PSP zu holen. Gebe Sony nochmal etwas Zeit, aber ich muss zugeben, dass ich selbst nicht erwartet habe wie schlecht die Vita laufen würde. Nach dem Launch mit ein paar guten Titeln (Exit, Uncharted, Wipeout) kamen eigentlich nur noch Gravity Rush und Sine Mora, ansonsten ist es echt ein Trauerspiel - mit einem mobilen Call of Duty oder Assassin's Creed hätte man richtig was reissen können.

Bis zur E3 gebe ich Sony nochmal Zeit, da die Vita an sich für mich das beste Handheld aller Zeiten ist. Danach schauen wir mal...
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Iconoclast »

Warum Nihilistic, warum? Die haben mit Resistance schon bewiesen, wie dämlich die sind.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PunkZERO »

Falls sich jemand fragt, wie kurz "laecherlich kurz" ist: Reviews schwanken bei 45 Minuten bis 2 Stunden fuer die komplette Kampagne...
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Battlemonk »

Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3832
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerSnake »

34% und trotzdem wird sich das Spiel wie Blöde verkaufen jede Wette.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Lumilicious »

Ja natürlich. Steht CoD drauf. :ugly:
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

wird sicherlich eins der meist verkauftesten vita spiele.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

mr archer hat geschrieben:Guter Mann!
mittlerweile nervt er nur noch. ich weine um jede verschwendete sekunde, die ich einen seiner posts las.

manche menschen haben einfach zu viel zeit.
Antworten