Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Nuracus »

Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.
Spoiler
Show
Bild

Und mich übrigens auch.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Jarnus »

nur so ne frage...welches game spielst du auf dem ding??weil ich find die PSP spiele alle grauenvoll..kenn auch nicht alle,aber nur aus neugierde?? aber du bist nur PSP fan weil du den jailbreak hast?
wie Sid6581 schon geschrieben hat...für die PSP gibt es sicher mehrere dutzend top spiele! vorallem als rennspiel, survival-horror und (j)rpg fan! das einzige manko ist der fehlende zweite stick, was eigentlich nur bei shootern stört...allerdings machen gute PSP shooter damit immer noch mehr spaß, als alles was es bisher auf der PSV gibt!

GTA Liberty City Storys, GTA VCS, Final Fantasy 7: Crisis Core, Wipeout Pulse/Pure, DTM Race Driver 2 (bester handheld racer ever), Midnight Club 3 DUB ed., Burnout Legends, Ridge Racer, Syphon Filter, Resistance Retribution, Obscure II, Silent Hill: Shattered Memories, SilentHill: Origin, Persona 3+4, Final Fantasy: Dissidia 011/012, Kingdom Hearts, God of War: Chains of Olymus / Spartan Ghost usw. usv...

...dazu noch unmengen an tollen SNES/PS1 ports: Star Ocean 1-3, Chrono Trigger, Breath of Fire III, Final Fantasy 3-6, Valkyre Profile Lenneth etc!

darüber hinaus bekommt man viele der aufgezählten spiele bereits neu für 5-10€, einige klassiker kosten aber auch gebraucht noch 20-30€ (zb. die Final Fantasys)!

zum jetzigen zeitpunkt ist die PSP für erwachsene und anspruchvolle gamer, der handheld überhaupt! preis/leistung, spieleangebot und verfügbarkeit, günstige ersatz/zusatz akkus und die top verarbeitung älterer gebrauchter modelle (v3004 ist die langlebigste und hochwertigste aller PSP versionen) lassen keine wünsche offen! klar ist die grafik irgendwo zwischen PS1 + PS2 nicht mehr zeitgemäß und neue spiele gibts in Europa auch nicht mehr (wo bleibt FinalFantasy: Type 0 *grml*), aber viele spiele sehen besser aus als erwartet und wer nicht immer das neuste braucht, bekommt geniale spieleperlen en´masse!

vorallem als fan klassischer jRPG´s kommt man an der PSP nicht vorbei! gibt kein system seit dem SNES, mit größerer und hochwertigerer auswahl in dem genere (deshalb hab ich sie mir damals geholt)!


...und PS: ich hab keinen jailbreak, sondern knap 3 dutzend PSP spiele im regal!
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Battlemonk »

Nuracus hat geschrieben:
Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.
Spoiler
Show
Bild

Und mich übrigens auch.
Da bist du aber einer der wenigen, glaub ich.
( lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen)
:D
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Nuracus »

Naja, ich hab mir noch nie n CoD selbst gekauft, aber die meisten modernen vom Kumpel ausgeliehen und den SP durchgespielt. Meist so an nem Wochenende oder an mehreren Abenden.
Geliehen, Spaß damit gehabt und auch zurückgegeben.

Im MP spiel ich anderes.


Ich kann mir SEHR gut vorstellen, dass ich aber vom Typ zu den ganz klassischen und weit verbreiteten Nichtkauf-aber-trotzdem-spiel-Kunden gehöre! :D
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Battlemonk »

Im mp von call of duty hab ich warscheinlich mehr zeit verbracht, als in skyrim ( das hab ich knapp 800 stunden gespielt)
Das ist auch der einzige grund, warum ich es kaufe. Battlefield ist mir für den schnellen spass zwischendurch einfach zu langwierig.
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Kumbao »

Battlemonk hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.
Spoiler
Show
Bild

Und mich übrigens auch.
Da bist du aber einer der wenigen, glaub ich.
( lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen)
:D
Ich zocke CoD auch ausschließlich wegen der Solokampagne.
.asm
Beiträge: 163
Registriert: 17.02.2011 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von .asm »

Battlemonk hat geschrieben:Wen interessiert bei cod auch die solokampange?
Mir ist der mp wichtiger.
Mich interessiert der SP.
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Battlemonk »

Ausschließlich? Ernsthaft?
Das man die kampange auch spielt, is ja logisch. Aber NUR wegen des SP kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der ist doch keine 60 tacken wert.
Oder leihst du nur aus?
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Der Name Call of Duty wird das Spiel nicht zum Ladenhüter machen soviel steht fest
.asm
Beiträge: 163
Registriert: 17.02.2011 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von .asm »

Battlemonk hat geschrieben:Ausschließlich? Ernsthaft?
Das man die kampange auch spielt, is ja logisch. Aber NUR wegen des SP kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der ist doch keine 60 tacken wert.
Oder leihst du nur aus?
Nein, den 4. hab ich zumindest gekauft, andere geliehen. Aber auch den 4. hab ich nur wegen SP gekauft.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Predint »

Die Vita hat es nicht verdient, CoDler schon :ugly:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr »

Ich zocke CoD auch ausschließlich wegen des Kampagne. Dafür bleche ich aber auch keine "60 Tacken", sondern ein knappes Jahr später 30. Den MP können sie mit ihren Casual-Killstreaks-Unlock-Gespraye gerne behalten. Gibt ja auch alle zwei Jahre die imo hervorragenden Spec Ops-Missionen noch mit dazu. Und dazwischen halt Zombies...wer mag.
Lumilicious hat geschrieben:Wen wunderts? Bisher waren alle CoDs für Handhelds absoluter schrott. Kleine Nebenverdienste, mehr ist das für Acti nicht.
Soweit ich mir die Tests anschaue: Nö. Die Spiele waren allesamt halbwegs "annehmbar" was den Singleplayer betrifft.

Das hier ist Schrott. Vorallem in Anbetracht der Möglichkeiten.
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Battlemonk »

Also mir wäre der sp höchstens nen zwanni wert.
Aber jedem das seine...
Ich wurde jedenfalls davon überzeugt, das es wohl doch leute gibt, die cod wegen der kampnge kaufen.
Wieder was gelernt...
:lol:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Battlemonk hat geschrieben:Also mir wäre der sp höchstens nen zwanni wert.
Aber jedem das seine...
Ich wurde jedenfalls davon überzeugt, das es wohl doch leute gibt, die cod wegen der kampnge kaufen.
Wieder was gelernt...
:lol:
es gibt auch leute die im vorherigen jahrtausend geboren wurden :roll:

cod war zwar immer auch für seinen mp bekannt und gerade der 2. teil hat sicherlich für einige legendäre matches gesorgt, aber eigentlich war cod auch immer ein starkes sp game.
nur, weil die ganzen kiddies heute nichts besseres mehr zu tun haben als solchen mp schund zu spielen, heißt das doch noch lange nicht, dass sich niemand mehr für die kampagne interessiert. auch wenn die tatsächlich immer mehr zur nebensache verkommt.
Bild
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Test

Beitrag von Battlemonk »

Ich bin 22 und zocke seit meinem sechsten lebensjahr!
Also wohl definitiv KEIN "kiddie"!
Nur weil ich mich nicht gegen alles sperre, was es in 90 er jahren schon gab, bin ich nicht schlechter oder besser als du!!!
Antworten