Just Dance 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Dance 4 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Just Dance-Serie hat auf Wii ihre Premiere gefeiert und großen Anteil daran gehabt, dass Tanzmatten-Hüpfen der Vergangenheit angehört. Kann Just Dance 4 auf Wii U und dem Touchscreen-Controller dem Party-Spiel eine neue Facette hinzufügen? Und kann man damit vielleicht sogar die Kinect-Version hinter sich lassen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Dance 4 - Test
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kid Icarus »

Ich habe da Spiel ja schon auf der Xbox 360 gespielt und fand es dort echt gelungen ... ist auch eine deutliche Steigerung zum direkten Vorgänger. Nachdem ich es mit Kinect gespielt habe, mag ich aber auch nicht mehr zur WiiMote zurück. Von daher werde ich auch den Teil für die Wii U überspringen.

Spielst du das eigentlich alleine? Deine Kollegen müssen doch hoffentlich auch mittanzen? Wie wäre es mal, wenn ihr ein Video davon hochladet? :)
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Just Dance 4 - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Mit der Wii Mote spielt es sich wirklich vorzüglich, Move und Kinect kann ich da eher nicht so empfehlen.
Antworten