Seite 1 von 18

ZombiU - Test

Verfasst: 27.11.2012 17:18
von 4P|BOT2
London versinkt im Grauen: Nicht nur zwischen Trafalgar Square und Tower, sondern in der ganzen Stadt schlurfen die Untoten. Wie konnte das passieren? Gibt es ein Heilmittel? Für Fragen bleibt zunächst nicht viel Zeit, denn der Spieler kämpft von der ersten Minute an ums nackte Überleben. Kann Ubisoft Montpellier mit ZombiU besseren Horror inszenieren als Capcom mit Resident Evil 6? Das verrät der...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ZombiU - Test

Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:18
von Tony-Damager
"Zombies teilweise unrealistisch aufmerksam"
Wie aufmerksam sind Zombies denn in Wirklichkeit? ;)

Re: ZombiU - Test

Verfasst: 27.11.2012 17:22
von Bedameister
Wow damit hätte ich nich gerechnet, dachte eigentlich das Spiel wird ne Enttäuschung und vor allem von 4Players noch so richtig verrissen

Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:25
von Beckikaze
Ein krasser Ausreißer. Andere Magazine haben den Titel ziemlich hart abgestraft.

Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:25
von WizKid77
Schon mal der erste Titel für die sich die WiiU lohnt. Auf so ein Zombiespiel hab ich schon lange gewartet.

Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:28
von johndoe553505
Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:

Re: ZombiU - Test

Verfasst: 27.11.2012 17:29
von Freshknight
Luibl, gegen den Wind, immer wieder.

Re: ZombiU - Test

Verfasst: 27.11.2012 17:32
von Gildarts
Die Wertungen sind halt ziemlich gemischt. Von schlecht bis sehr gut ist alles dabei...

Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:32
von johndoe730744
als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert

toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!

Re: Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:33
von Armoran
Beckikaze hat geschrieben:Ein krasser Ausreißer. Andere Magazine haben den Titel ziemlich hart abgestraft.
Nicht wirklich, wenn man nach Metacritic geht sieht man 30 Reviews mit 7 unter 70... der Rest ist 70+, das heißt der Titel wird größtenteils durchaus solide wenn nicht sogar positiv aufgenommen.

Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:33
von johndoe828741
Ohjeoje....

Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:34
von ProSpiel
Erstaunlich welche unterschiedliche Wertungen das Spiel erhält.

Manche Tester hatten anscheinend einen erweiterten CoD-Zombi-Modus erwartet und waren dann enttäuscht das es so wenig zu Ballern gab.

Re: Kommentar

Verfasst: 27.11.2012 17:35
von johndoe553505
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
Mr. Malf hat geschrieben:als ich als Autor Jörg Luibl gelesen hab war ich erst skeptisch...test gelesen...bin begeistert

toller test... weder voreingenommen noch "pseudoalternativ"...bravo!
:lol:

Re: ZombiU - Test

Verfasst: 27.11.2012 17:36
von ProSpiel
Freshknight hat geschrieben:Luibl, gegen den Wind, immer wieder.
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Metacritics sagt 74. Aber schon gut Leute. 4players sind natürlich nur dann inkompetente Fanboys wenn sie zu niedrig bewerten. :wink:
85 ist nun nicht weit über dem Durchschnitt. Und es gibt ja auch einige 90+ Wertungen und einige 50- Wertungen.

Re: ZombiU - Test

Verfasst: 27.11.2012 17:36
von ButterKnecht
Freshknight hat geschrieben:Luibl, gegen den Wind, immer wieder.
Ihr Flamer Gesocks dreht euch auch alles so hin, wie es euch gerade passt, was? ;)