ZombiU - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

paullikethis hat geschrieben:Wow andere sahen das spiel wesentlich kritischer. Mich nervt nur das in videos gesehene nahkampfverhalten, ansonsten top
Falsch! Andere sahen sich zum großen Teil nur nach dem Stichwort Massentauglichkeit um und haben unter anderem Das Genre verfehlt.

@Test Super geschrieben und sehr unterhaltsam. Habe leicht mitgefiebert. Es hat mich sogar überzeugt mir die Wii U früher zu holen als ich eigentlich vorhatte.

Frage: Gibt es Pfeil und Bogen, weiß das jemand?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Irgendwie ist mir das zu repetitiv,...zombie kommt, kriegt er eine gepaddelt. Erinnert mich irgendwie an Dead Island. Wobei mir das Szenario besser gefallen hat. ZombieU sieht doch an jeder Ecke gleich düster aus. Naja, nicht meins...
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von traceon »

Bin sehr positiv überrascht, ich war ernüchtert nach den ersten Reviews und der *ursprünglichen* Metacritic bei 70% (inzwischen ja gestiegen). Jörg Luibl beurteilt idR nach meinem Gusto, also prima. Doch bevor ich zugreife, braucht's noch ein paar "Killerapps" aus dem Hause Nintendo.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Earthbound/Mother 4 und alle rennen los und kaufen ne WiiU xD
bird.gif
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bird.gif »

*habenwill* schade nur ,dass mich sonst nix auf der Wii u interessiert :(
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Yui-chan »

Konsole ist schon teuer genug und das Spiel dann nochmal knapp 80 €?!
Nintendo spielt mit dem Feuer. Also kaufen werde ich mir das höchstens in einem Jahr.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kauf's einfach in nem Jahr oder so für 20-30€. Neugierig bin ich ja, ob's wirklich was für mich ist muss sich erst zeigen.
Beim Antesten fand ich das Paddlen seltsam - aber ich hab's auch nicht ganz gepeilt.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Armoran »

Peta4Ever hat geschrieben:Frage: Gibt es Pfeil und Bogen, weiß das jemand?
Glaube nicht, aber es gibt eine Armbrust wenn das für dich ein kleiner Trost ist.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Armoran hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Frage: Gibt es Pfeil und Bogen, weiß das jemand?
Glaube nicht, aber es gibt eine Armbrust wenn das für dich ein kleiner Trost ist.
Es wurde im Preview von einem anderen Redakteur erwähnt, deshalb wundert es mich das Jörg bei der Aufzählung von verbesserbaren Waffen es nich tut.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kid Icarus »

Yui-chan hat geschrieben:Konsole ist schon teuer genug und das Spiel dann nochmal knapp 80 €?!
Nintendo spielt mit dem Feuer. Also kaufen werde ich mir das höchstens in einem Jahr.
Darf ich fragen, wo du einkaufen gehst? 80€ habe ich noch nirgends gesehen. Würde ich nie zahlen ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Battlemonk »

Was ist denn hier los? 4players wertung besser als die von gamepro?
Das ist selten.
@topic: das spiel gefällt mir richtig gut. Errinert mich entfernt an dead island ( welches hier ja komisxherweise zerrissen wurde). Im test wird allerdings auf die technik kaum eingegangen. Ist wie ist die texturqualität? Gibts tearing oder kantenflimmern? Bugs? Abstürze? Kann man die zombies über die surroundanlage gut orten?
Ansonsten, guter test und anscheinend doch ein sehr guter starttitel im launch- lineup, der nicht nur potiert wurde.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Süß, wie sich einige wieder an Metacritics klammern und dabei nicht beachten das dort positive und negative Wertungen gesammelt werden, die einen Durchschnitt ergeben. Dabei hat das Spiel der Großteil der Tester, egal ob Presse oder User, positiv bewertet. Jörg schließt sich also der Masse an und schießt alles andere als quer.

Frage an die Redaktion: Wisst ihr ob das Spiel wirklich ungeschnitten ist oder ist irgendwas aufgefallen was fehlt?
Got a problem? Salt and burn it.

evil_matter
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2009 23:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von evil_matter »

Es war klar, dass Herr Luibl das Spiel testet..wer denn auch sonst? Hauptsache das Spiel möglichst gut bewerten, damit das ohnehin unfair getestete Resident Evil 6 noch schlechter da steht.
Dasselbe Phänomen gab es bei Torchlight und Diablo. Man könnte doch auch noch ohne unsinnige Vergleiche testen?
Re Z
Beiträge: 99
Registriert: 07.12.2011 18:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Re Z »

Schade nur dass hier eure Schmuddelkollumne "Wii U aber nicht Wii Me" wohl so ziemlich jede Vorfreude auf die neue Konsole breits Monate im Vorfeld genommen hat. Das kann selbst ein Goldaward nicht so ohne weiteres wieder geradebiegen. Voller stolz demonstrieren 75% eurer Leser ihre Ignoranz gegenüber den neuen Möglichkeiten welche sich durch die Wii U eröffnen. Da könnt ihr euch echt auf die Schulter klopfen!
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -trix- »

Finde es äußerst ansprechend.
Antworten