ZombiU - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

Alles was bei "Gefällt mir nicht" steht reicht mir völlig aus ;-) in wahrheit keine 65%!!Aber der scheck war diesmal dicker :-P
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Arco »

ProSpiel hat geschrieben:Erstaunlich welche unterschiedliche Wertungen das Spiel erhält.

Manche Tester hatten anscheinend einen erweiterten CoD-Zombi-Modus erwartet und waren dann enttäuscht das es so wenig zu Ballern gab.
Manche Tester werden sich auch gesagt haben, dass das einer DER WiiU Exklusiventitel ist, dazu noch ein mehr oder weniger Shooter, da kann man dann auch mal Technik zeigen. Das ist hier nicht passiert und dann wird sowas auch mal abgestraft. Ist immer eine Sache der Gewichtung.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Das Spiel wäre derzeit der einzige Grund mir ne WiiU zu holen. Aber nicht Grund genug :D
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe730744 »

ProSpiel hat geschrieben:Erstaunlich welche unterschiedliche Wertungen das Spiel erhält.

Manche Tester hatten anscheinend einen erweiterten CoD-Zombi-Modus erwartet und waren dann enttäuscht das es so wenig zu Ballern gab.
den eindruck hab ich auch

@Meisterdieb1412

was metacritics sagt is mir wumpe...auch die wertung hier bei 4P ist mir wumpe...weder %wertungen noch metakritiken ergeben einen sinn...sie haben einen fehler bereits im konzept eingebaut...das einzige was zählt ist der geschriebene satz...der test!....und der ist in diesem falle gut
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Geul. Ja zur Zeit auch der einzige Grund für mich eine WiiU zu holen.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Mr. Malf hat geschrieben:
ProSpiel hat geschrieben:Erstaunlich welche unterschiedliche Wertungen das Spiel erhält.

Manche Tester hatten anscheinend einen erweiterten CoD-Zombi-Modus erwartet und waren dann enttäuscht das es so wenig zu Ballern gab.
den eindruck hab ich auch

@Meisterdieb1412

was metacritics sagt is mir wumpe...auch die wertung hier bei 4P ist mir wumpe...weder %wertungen noch metakritiken ergeben einen sinn...sie haben einen fehler bereits im konzept eingebaut...das einzige was zählt ist der geschriebene satz...der test!....und der ist in diesem falle gut

Deswegen warst du ja auch zuerst "skeptisch" als du den Namen des Autors gelesen hast. Damit verrätst du, dass du bereits Tests von ihm gelesen hast und somit eher eine schlechte Wertung erwartet hast, da Herr Luibl für derartige "Verrisse" bekannt ist. Aber dann wurde das Game doch gelobt und schon ist der Test super. :mrgreen:
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Raksoris »

Oh Gott 2 Seiten schon und die Mehrheit hat Poposchmerzen wegen der guten Wertung :lach:

Ist das typischer Hass oder Liebespiel ( was man auch an der schon zitierten Metakritikwertung) sehen kann.
Und Viele, die das Spiel verrissen haben ( Gamespot mit 4,5/10 lässt grüßen ) haben ein Left 4 Dead für Konsole erwartet und waren schlicht und ergreifen mit dem Survivalaspekts des Spieles überfordert.

Wertung geht hoffentlich in Ordnung, denn falls ich mir meine Wii U hole wird das Spiel bestimmt nicht Links liegen gelassen.
Bild
paullikethis
Beiträge: 127
Registriert: 02.12.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Wow andere sahen das spiel wesentlich kritischer. Mich nervt nur das in videos gesehene nahkampfverhalten, ansonsten top
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Vanquish00X »

Guter Einstand für die WiiU wünsche der neuen Corekonsole alles Gute :D
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von johndoe730744 »

@Meisterdieb1412

ich sage es nochmal gerne...die wertungen sind mir komplett egal....für mich zählt der test...um es extra nochmal für dich zu sagen..."das alles was vor der zahl am ende steht"

´bei dem autor war ich skeptisch weil er meiner meinung nach metroid other m und zelda SkyS (beide keine schlechten wertungen glaube ich) im test komplett verissen hat...und das zu unrecht meiner meinung nach...beide spiele waren gut!

dieser test klingt hingegen unvoreingenommen
Damit verrätst du, dass du bereits Tests von ihm gelesen hast und somit eher eine schlechte Wertung erwartet hast
...ich sag es nochmal...die wertung ist mir egal

besonders gefällt mir der vergleich mit resi 6...auch meiner meinung nach war das spiel einfach nicht gut...zombiU scheint in eine bessere richtung zu gehen
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 27.11.2012 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Hab sonst immer viel negatives gehört, mit der 85% Wertung hätte ich jetzt niemals gerechnet
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ich denke das ist das nach was ich eine sehr lange zeit gesucht habe!
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von Zero7 »

Als ich Jörg Luibl las war ich schon sehr erfreut, das ist schon die ganze Miete für einen ehrlichen Test in Sachen Horror. Leider habe ich bislang nur das Fazit gelesen aber es bestätigt die Ansicht, die die verschiedenen Kritiken mir gaben: Wer ein Ballerspiel erwartet nur weil's aus der Ego Sicht spielt, wird enttäuscht. Aber Horrogames-Fans werden sehr zufrieden gestellt, anders als bei RE6 und wohl auch nächstes Jahr mit Dead Space 3.

Noch ist es mir allerdings zu teuer, wird irgendwann billiger gekauft.
Sovngarde
Beiträge: 38
Registriert: 22.11.2012 09:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sovngarde »

LittleDrummerBoy hat geschrieben:"Zombies teilweise unrealistisch aufmerksam"
Wie aufmerksam sind Zombies denn in Wirklichkeit? ;)
zombies werden seit jeher als eher lahm dargestellt.

zum test:

die liste der kontra-punkte ist meiner meinung nach relativ groß und gewichtig. spielerisch, so liest es sich, bietet zombiU vordergründig eines: haudrauf. andererseits ist es technisch ende 2012 eher unterer durchschnitt.

ich glaube, wenn man da den "kleiner bruder von dark souls"-bonus bzw. den bonus dafür abzieht, dass es einfach schwerer als die meisten anderen triple a-games ist, ist man wohl bei 75 % und einem "durchschnittlichem spiel". ist meine einschätzung nach dem bericht jedenfalls.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Im Gegenzug kriegt Far Cry 3 dann nur ne 75 (meta:92) damit ist die Balance dieser Welt wieder im Einklang.^^
@ Topic: Ich bin kein großer Fan der WiiU aber diese Spiel würde ich mir trotzdem gerne angucken.

Ich glaub die Wertungen variieren immer aufgrund der Erwartung des Testers. Einige wollten halt ein Action-Zombie Spiel und andere wollten halt ein DayZ auf Konsole.
Das Spiel ist nichts von beidem aber hat doch Ansätze von beidem und dies spricht wohl die Survival-Horror Fans mehr an als die Action-Fraktion.
Antworten