Hitman: Absolution - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Test

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

gradeAasshole hat geschrieben:Besten Dank. ;-) Na dann mühe ich mich halt anders ab um die "Lautloser Killer"-Wertung zu bekommen.
Wie gesagt, schon seit dem ersten Teil gibt es in nahezu jeder Mission auch einen speziellen Weg mit dem man definitiv die Silent Assassin Wertung bekommt. Man muss nur aufmerksam suchen und die Karte studieren. Das ist ja gerade das, was ich (und viele andere) bei Absolution so schmerzlich vermissen.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Test

Beitrag von SirPrize »

Nicht nur ihr. Es macht zwar vieles richtig aber dieser fließende Story-Modus war meiner Meinung nach nicht notwendig. Mir gefällt die Methode der alten Teile besser: Einsatzbesprechung, Ausrüstungswahl und dann fleissig Karte und Verhaltenn des Opfers studieren um die beste Methode zu ermitteln. Da kam noch richtiges Profifeeling auf. ^^ Auch das Kaufen von Infos gefiel mir sehr gut.
Antworten