Hitman: Absolution - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Er schleicht nicht im Schatten seiner Feinde, um Gutes zu tun. Er kommt, um zu töten: Agent 47 ist ein lautloser Killer – gnadenlos, ohne Emotionen. Doch was, wenn das Ziel seine einzige Vertraute ist? Wie viel Rücksicht nimmt ein rücksichtsloser Mörder auf seine eigenen Gefühle? In Hitman Absolution muss der lautlose Killer seinen bislang schwersten Test bestehen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman: Absolution - Test
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

Hab es jetzt 4 Level gespielt und finde es ein bißchen schade das bisher alle Levels irgendwie gleich aussahen. Bei Blood Money hatte man lauter verschiedene Szenarien, mal bei ner Hochzeit, dann auf dem Dampfer, ein Haus von CIA Agenten bewacht usw..

Dann noch so Kleinigkeiten mit den Spawn-Punkten. Jedesmal wenn man einen erreicht, dann aber draufgeht und an dem Punkt spawnt, sind auf einmal alle Gegner wieder da, die man vorher schon plattgemacht hat,..da sind schon komische Situationen entstanden bei mir. In einem Level kam ich dann fast nicht mehr weiter deshalb..

Ansonsten hät ich auch bisher 80 gegeben...hoff mal es wird noch etwas abwechslungsreicher von den Levels her.
Harry Bosch
Beiträge: 37
Registriert: 07.12.2010 17:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Harry Bosch »

Ich weiß nicht. Irgendwie liest sich der Test eher wie eine Inhaltsangabe. Kann ich mal garnix mit anfangen.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Schön, das Benjamin den Test schreiben konnte. Dem seine Wertungen kann ich meist wenigstens nachvollziehen ;)

82% klingt auch sehr gut, wenn man bedenkt, dass Blood Money "nur" 80% damals bekam.
Zuletzt geändert von Sevulon am 22.11.2012 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Test

Beitrag von Cpl. KANE »

„Ruhiges Beobachten, heimliches Infiltrieren: Trotz kleiner Schwächen ist der fünfte der bislang beste Hitman.”

Rein wertungstechnisch stimmt das so nicht (Hitman: Codename 47 89%) :wink:
antinerd
Beiträge: 311
Registriert: 26.04.2011 10:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von antinerd »

Ich finde das Spiel einfach geil und bin begeistert. Ich muss dazu sagen das dies mein erstes HITMAN Spiel ist. Viele loben ja de Vorgänger und schimpfen das viele gute Sachen aus den Vorgängern nicht übernommen wurden. Aber waren die denn so viel schlechter wenn ihr hier schreibet "HItamn 5 der Beste Hitman"???
Benutzeravatar
TimmyTallz
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2008 13:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TimmyTallz »

Jo man soll nicht über die Wertung von 82 % motzen weil es im grünen Bereich liegt, aber aus Neugier würde mich mal interessieren welches neuere Spiel denn das Prädikat "sehr guter Schleicher" schon erhalten hat.

Nur so um zu vergleichen...
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Test

Beitrag von Sevulon »

Außer Dishonoured und mit Abstrichen noch DE: HR fällt mir kein aktueller "Schleicher" ein, der auch wirklich gute Noten bekam.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Ich würde 7 % weniger vergeben. Die KI stört mit ihren teils unnachvollziehbaren Handlungen einfach zu sehr. Gerade in einem Spiel das so abhängig von selbiger ist. Zudem finde ich es einfach viel zu schwer. Zumindest, wenn man den Anspruch hat es im Sinne des Erfinders zu spielen.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lovestar »

der beste hitman teil..und dann 82 %. NICE 4 players°! not
Benutzeravatar
TimmyTallz
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2008 13:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TimmyTallz »

darkrockerXX hat geschrieben:Zudem finde ich es einfach viel zu schwer.
Tipp: Spiel mal zuerst Dishonored durch und danach Hitman. Dann bist du dankbar dafür, dass du bei Hitman gefordert wirst.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Test

Beitrag von Danny1981 »

Ich würde dem Spiel eher ein "befriedigend" als ein "gut" geben.

Aber Spass macht es auf alle Fälle. Leider dabei auch viele Dinge offensichtlich sehr falsch.
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Topshot
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2012 09:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Test

Beitrag von Topshot »

Sehe ich genauso. Auch wenn mich andere Dinge gestört haben ist das für mich ein richtig geiles Spiel. Sogar wenn man sich durchballern will macht das richtig Bock.
Spoiler
Show
Die Mission in dem Kloster wo man Victoria beschützen bzw. retten muss. Ich hab da alle Gegner abgeknallt und dat hat richtig Laune gemacht ^^
:waah:
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen! BOCKWURST
Bild
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Ich finde es teilweise viel zu einfach....ich spiele auf expert, werd danach noch purist ausprobieren.

Z.B. die Mission am Anfang, bei der man den King vom Markt (kenn den richtigen Namen nicht mehr) umbringen soll. Die Mission war nach 5min. vorbei....:(
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

lovestar hat geschrieben:der beste hitman teil..und dann 82 %. NICE 4 players°! not
Naja. Blood Money bekam 80%. Lediglich "Codename 47" wurde höher bewertet, aber da fließt halt wohl auch mit rein, dass das Konzept damals ganz neu war. Innovationsbonus und so.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten